Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Also ich könnte nicht mehr ruhig schlafen, wenn ich mir schon ein Auto auf Kredit kaufen müsste.

Ha ha das muss ich mal Kollegen sagen z.b wie soll ein 25 Jähriger ein Cooper S finanzieren wenn nicht mit Kredit? Wer hat 30.000€ in Bar?

Und zu den Erwartungen runter...

Warum soll er sich einen billigeren kaufen wenn er sich den Kredit im Monat leisten kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ha ha das muss ich mal Kollegen sagen z.b wie soll ein 25 Jähriger ein Cooper S finanzieren wenn nicht mit Kredit? Wer hat 30.000 in Bar?

Und zu den Erwartungen runter...

Warum soll er sich einen billigeren kaufen wenn er sich den Kredit im Monat leisten kann?

Aso, da Kollege. :D

Ja leisten schon, dafür bleibt halt dann für nix anderes mehr Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

was verdient den sein Kollege so?

ca. 1200€ im Monat + Freundin nochmal ein Gehalt dann geht das schon.

Also mit Versicherung und Rate zahlt der so 400-500€ im Monat.

Und ich meine wirklich Kollege, aber ich geb zu auch meiner is über Kredit finanziert hat aber nicht mal halb soviel gekostet.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Keine Ahnung wo dein Kollege wohnt, aber bei 1200 Euro ist es schon bisl fahrlässig, sich einen Cooper S zu leisten. Allein was man da auch noch an Steuer monatlich blecht...

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ca. 1200 im Monat + Freundin nochmal ein Gehalt dann geht das schon.

Also mit Versicherung und Rate zahlt der so 400-500 im Monat.

Und ich meine wirklich Kollege, aber ich geb zu auch meiner is über Kredit finanziert hat aber nicht mal halb soviel gekostet.

Alter schwede, dafür scheissens auf wohnraum oder ;)

Ich kann doch nicht 50% meines gehaltes in ein auto stecken??? Und da sind ja nicht mal noch sprit, service und reifen dabei!? Da kommen ja umgerechnet nochmal 150-250 pro monat dazu :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da liegen die änderungen auch eher im detail!? Da musst schon 2 mal hinsehen um was neues zu entdecken, und dann bist dir immer noch nicht sicher was genau eigentlich anders ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag