Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. November 2013 Also ich könnte nicht mehr ruhig schlafen, wenn ich mir schon ein Auto auf Kredit kaufen müsste. Ha ha das muss ich mal Kollegen sagen z.b wie soll ein 25 Jähriger ein Cooper S finanzieren wenn nicht mit Kredit? Wer hat 30.000€ in Bar? Und zu den Erwartungen runter... Warum soll er sich einen billigeren kaufen wenn er sich den Kredit im Monat leisten kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 18. November 2013 Wer hat 30.000€ in Bar? Würds aber niemals für ein Auto ausgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. November 2013 Ha ha das muss ich mal Kollegen sagen z.b wie soll ein 25 Jähriger ein Cooper S finanzieren wenn nicht mit Kredit? Wer hat 30.000 in Bar? Und zu den Erwartungen runter... Warum soll er sich einen billigeren kaufen wenn er sich den Kredit im Monat leisten kann? Aso, da Kollege. Ja leisten schon, dafür bleibt halt dann für nix anderes mehr Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. November 2013 Ja leisten schon, dafür bleibt halt dann für nix anderes mehr Geld. was verdient den sein Kollege so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. November 2013 was verdient den sein Kollege so? Zu wenig, um sich einen Cooper S zu leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. November 2013 Mehr Tipps zur Finanzierung von Autos bei gwm-Finance Inc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. November 2013 (bearbeitet) was verdient den sein Kollege so? ca. 1200€ im Monat + Freundin nochmal ein Gehalt dann geht das schon. Also mit Versicherung und Rate zahlt der so 400-500€ im Monat. Und ich meine wirklich Kollege, aber ich geb zu auch meiner is über Kredit finanziert hat aber nicht mal halb soviel gekostet. bearbeitet 18. November 2013 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. November 2013 (bearbeitet) Keine Ahnung wo dein Kollege wohnt, aber bei 1200 Euro ist es schon bisl fahrlässig, sich einen Cooper S zu leisten. Allein was man da auch noch an Steuer monatlich blecht... bearbeitet 18. November 2013 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. November 2013 ca. 1200 im Monat + Freundin nochmal ein Gehalt dann geht das schon. Also mit Versicherung und Rate zahlt der so 400-500 im Monat. Und ich meine wirklich Kollege, aber ich geb zu auch meiner is über Kredit finanziert hat aber nicht mal halb soviel gekostet. Alter schwede, dafür scheissens auf wohnraum oder Ich kann doch nicht 50% meines gehaltes in ein auto stecken??? Und da sind ja nicht mal noch sprit, service und reifen dabei!? Da kommen ja umgerechnet nochmal 150-250 pro monat dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. November 2013 (bearbeitet) Übrigens der Neue Mini F56 wurde vorgestellt: http://www.autorevue.at/neuvorstellung/mini-2014-modellvorstellung.html?utm_source=Newsletter&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=autorevue.at-NL#/bild-6 bearbeitet 18. November 2013 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. November 2013 Übrigens der Neue Mini F56 wurde vorgestellt: http://www.autorevue.at/neuvorstellung/mini-2014-modellvorstellung.html?utm_source=Newsletter&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=autorevue.at-NL#/bild-6 Da liegen die änderungen auch eher im detail!? Da musst schon 2 mal hinsehen um was neues zu entdecken, und dann bist dir immer noch nicht sicher was genau eigentlich anders ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. November 2013 Übrigens der Neue Mini F56 wurde vorgestellt: http://www.autorevue.at/neuvorstellung/mini-2014-modellvorstellung.html?utm_source=Newsletter&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=autorevue.at-NL#/bild-6 5,2 Liter beim Cooper S. Ja, vielleicht bei 80 auf der Landstraße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 18. November 2013 Würds aber niemals für ein Auto ausgeben. Wofür dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. November 2013 (bearbeitet) Muss ihn mir mal Live ansehen aber so wir er auf den Bildern wirkt überhaupt nicht mein Fall. Das Heck vom Cooper zum kotzen. bearbeitet 18. November 2013 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. November 2013 5,2 Liter beim Cooper S. Ja, vielleicht bei 80 auf der Landstraße. Der einzige punkt in dem sich alle hersteller einig sind -> und unmengen an leute glauben den dreck wohl auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts