Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2020 DERALEX1 schrieb vor einer Stunde: Bist Safe Kommst du unter 7 Liter ? Ja aufjedenfall, aber wie viel genau weiß ich nicht weil das Auto in der Werkstatt ist (nichts außernaturliches sondern Motoröl Wechsel). Geb dir dann Bescheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2020 Mr_Rotten schrieb vor 1 Minute: Ja aufjedenfall, aber wie viel genau weiß ich nicht weil das Auto in der Werkstatt ist (nichts außernaturliches sondern Motoröl Wechsel). Geb dir dann Bescheid Danke, den Preis für den Ölwechsel/Service bitte auch, ich muss noch im Oktober zum Service, will wieder alles auf Ok am Display sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2020 7 Liter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2020 DERALEX1 schrieb vor 2 Minuten: Danke, den Preis für den Ölwechsel/Service bitte auch, ich muss noch im Oktober zum Service, will wieder alles auf Ok am Display sehen Ist nur Motorölwechsel und Bremsflüssigkeit ohne Service. Der Preis wird nicht viel Aussagekraft haben, da freie Werkstatt von einem Bekannten Der große Service bei BMW Unterberger kostete aber damals ca. 800 €. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2020 pironi schrieb vor 3 Minuten: 7 Liter... Davon kannst du nur träumen, dein Z4 braucht fix mehr wie ein 3,5 Tonner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2020 DERALEX1 schrieb vor 1 Minute: Davon kannst du nur träumen, dein Z4 braucht fix mehr wie ein 3,5 Tonner Und das ist gut so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2020 pironi schrieb vor 5 Minuten: Und das ist gut so. Ich dachte du fühlst dich der grünen Fraktion zugehörend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2020 DERALEX1 schrieb Gerade eben: Ich dachte du fühlst dich der grünen Fraktion zugehörend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2020 (bearbeitet) pironi schrieb vor 8 Stunden: Gibts den Fluchtsmiley nimmer ? bearbeitet 16. Oktober 2020 von DERALEX1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Oktober 2020 Vielleicht gab's das schon mal in diesem Thread, aber weils grad so aktiv hier ist, würde es mich interessieren: Was war euer 1. Auto? Bei mir wars ein silberner Seat Leon 1P, 1.9 TD, Pumpe Düse, BJ 2005. Kupplungsschaden bei 180k KM, mitten am Gürtel im Berufsverkehr . Quasi finanzieller Totalschaden, da noch par andere Sachen akut waren und ich das Pickerl vermutlich nur mit anderen weiteren Reparaturen bekommen hätte. War mein 1.(realistisches) Traumauto damals, und dank gutem Preis des Verkäufers damals eben auch das 1. eigene geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2020 Mein erstes eigenes Auto war ein Peugeot 206 Das war Ende 2000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2020 Golf1 GTI Bj 83 also schon der starke mit 1.8 und 112Ps, mit 4+E Getriebe und ewig langer ersten, bis sich das Getriebe verabschiedet hat ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2020 pironi schrieb vor 4 Stunden: Mein erstes eigenes Auto war ein Peugeot 206 Das war Ende 2000. HDI Sport wenigstens Hatte den Vorgänger den 205er (GTI) hat mächtig Spass gemacht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2020 Golf II, Bj. 88, - habe den 2000 garagengepflegt von meinem Opa mit ~18.000 KM übernommen. 7 Jahre später dann mit knapp unter 100.000 abgegeben. Mit Ausnahme der fehlenden Servolenkung und vor allem der fehlenden Klimaanlage war er ganz ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. Oktober 2020 Mr_Rotten schrieb am 14.10.2020 um 22:45 : Ich glaube du hast den falschen zitiert oder was anderes verstanden den Alfa hab ich Gott sei Dank nicht mehr [x] gemeldet Silva schrieb vor 22 Stunden: Kann ich nicht bestätigen: Mein Alfa fahrt seit 5 Jahren beinahe komplikationsfrei und steht sicher nicht öfter in der Werkstatt als mein Saab davor oder andere Fahrzeuge von Bekannten. Nur zwei ungeplante Werkstättenbesuche gab es: Einmal ist die Türschnalle innen abgerissen () und einmal hat eine Zündkerze den Dienst verweigert. Edit: Mir ist gerade eingefallen, dass ich zwei Maderschaden und einen Steinschlag hatte. Aber das liegt ja nicht wirklich am Auto. (Sicherheitshalber klopfe ich dennoch aufs Holz.) hahah Klassiker bei der Giulietta mit dem Kabelbruch im Kofferraum hattest keine Probleme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts