KSCler Postinho Geschrieben 16. März 2012 Versteh zwar die Abneigung gegen ein Finale Barca-Real nicht so ganz, aber gut jedem das seine. Ich kann jedenfalls einfach nicht genug davon bekommen (vor allem weil Real jedes Mal herpaniert wird ). Im CL-Finale Barca vs Real. Zwei fast perfekte Teams. Das riecht weniger nach Fußballfeuerwerk, sondern eher nach gegenseitigem Ausschalten auf dem Platz. Und wer zuerst den kleinsten Fehler macht, verliert 0:1. Milan - Bayern wäre da schon ein schöneres Finale. Beide Teams mit Stärken und Schwächen - könnte einen schönen, offenen, bösen Schlagabtausch geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. März 2012 Angst? vor was?höchstens das nach einer Maß Bier den Biergarten vollspeiben de windigen Südländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. März 2012 Was habt ihr alle mit den Bayern? Gibt doch nichts schöneres, wenn die kurz vorm Finale im eigenen Stadion scheitern. Allein schon wegen dem Gesicht vom Hoeneß. Am besten noch durch merkwürdige Schiedsrichterentscheidungen, damit sie besonders viel jammern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 16. März 2012 in anbetracht dessen, wie egal mir das ganze ist - ganz in Ordnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. März 2012 Wird wohl eine El Clasico Finale Hala Madrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) Leichtes Spiel? Sicher nicht .. Robben und Ribery können jeder Verteidigung der Welt wehtun .. Das stimmt wohl, ich mache mir da aber mehr Sorgen um Bayerns Defensive, denn die hat in der Liga desöfteren alles andere als sattelfest ausgesehen. Und Real ist offensiv nochmal um mind. eine Nummer größer als Basel oder eine bessere Bundesligamannschaft. Außer Barcelona braucht derzeit jede Mannschaft zwei nahezu perfekte Leistungen, um Real auszuschalten. bearbeitet 16. März 2012 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) Was habt ihr alle mit den Bayern? Gibt doch nichts schöneres, wenn die kurz vorm Finale im eigenen Stadion scheitern. Allein schon wegen dem Gesicht vom Hoeneß. Am besten noch durch merkwürdige Schiedsrichterentscheidungen, damit sie besonders viel jammern. Als ästhetisch-wahrnehmenden Menschen ist mir aber ein Gockel mit Tränchen lieber als Wurst-Ulis rote Birne. bearbeitet 16. März 2012 von BunnyL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 16. März 2012 BTW bin ich schon gespannt was der hinige ORF am 28.März übertragen wird zur auswahl stehen Marseille-Bayern und Milan-Barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. März 2012 Real/Bayern gegen Milan bitte im Finale,Batzelona will ich nicht in der schönsten Stadt der Welt im Finale sehen.... finale ist doch heuer eh in münchen, oder hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 16. März 2012 die Bayern können grundsätzlich alle schlagen, bis mMn auf Barcelona an halbwegs normalen tagen (da bekommen sie keinen "zugriff" und sind defensiv nicht stark genug besetzt, dicht zu machen). trotzdem wäre ich im moment überrascht, wenn sie sich gegen Real durchsetzen könnten, ich sehe beide teams nur bedingt auf augenhöhe. verängstigte gegner abschießen, beherrscht Real Madrid auch. die Münchner haben dafür immer wieder probleme bekommen, wenn sie ein gegner herausgefordert hat und taktisch nicht auf der nudelsuppe dahergeschwommen ist. wenn Bayern da nicht zwei hervorragende tage erwischt oder sich RM doch wieder einmal ins hoserl macht(vor BM aber auch dem erfolg), habe ich die Spanier mit nicht weniger als 60:40 vorne, was auf diesem level eher viel ist. Marseille wird eher keine hürde sein, bzw. müßte der spielverlauf schon extrem für die Franzosen sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. März 2012 BTW bin ich schon gespannt was der hinige ORF am 28.März übertragen wird zur auswahl stehen Marseille-Bayern und Milan-Barca König vs Polzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) Leichtes Spiel? Sicher nicht .. Robben und Ribery können jeder Verteidigung der Welt wehtun .. Ja, aber dieser bayern verteidigung kann halt auch jede mannschaft der welt wehtun Nein, ernsthaft. Wenns zu einem duell kommt, wird es sicher ein ausgeglichenes und sehr spannendes. Von der qualität des kaders ist real aber dennoch über die bayern zu stellen, mMn. Mah, ein clásico im finale, das wär einfach ein traum bearbeitet 16. März 2012 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 16. März 2012 BTW bin ich schon gespannt was der hinige ORF am 28.März übertragen wird zur auswahl stehen Marseille-Bayern und Milan-Barca Milan - Barca, bin ich mir ziemlich sicher, allein wegen Messi, würde Milan - Real spielen, würdens sich wieder die Bayern zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) d.h. SAT.1 hat die Bayern im rückspiel exklusiv und der ORF wird dann wohl Chelsea - Benfica bringen. kann mir gut vorstellen, dass sie im hinspiel die Bayern nehmen, damit ihnen SAT.1 nicht zuviele leute abzieht. bearbeitet 16. März 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 16. März 2012 Bin auch zufrieden mit Milan - Barca. Wenn man gegen Barca rausfliegt, ists keine Schande und sollte man weiterkommen wärs natürlich geil. Wann sind denn die VF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts