hcg Fly like an airliner Geschrieben 16. März 2012 Sehr geiles Los Leider hat der Pauli dann fürs Halbfinale nicht Los3 erwischt .. dann wäre ihm wohl ein Denkmal gebaut wordem dem alten Kesselgucker Jedenfalls sehr geil, bayern im HF gegen Real und ja .. Is nicht leicht aber auch nicht unmöglich .. Dann Finale dahoam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 16. März 2012 Sehr gut, damit ein Clasico im Finale potentiell möglich. Was gibt es bittesehr schöneres als das? Ahm.... so Einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. März 2012 Clasico ist natürlich cool, aber 20x pro Saison braucht man den auch nicht. Bayern-Barca passt scho fürs Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 16. März 2012 Ahm.... so Einiges. z.b. bayern-barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. März 2012 also ich glaub da fast an ein finale milan - bayern ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. März 2012 sehr gut. apoel gegen einen übermächtigen gegner und das erste spiel zu hause - bin zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 16. März 2012 eigentlich ist mir jede paarung im finale recht, außer barca-real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) Barca-Real hätte ich schon gerne im VF oder spätestens im HF gesehen, denn während Real mit einem wohl zweistelligen Score weiterkommt und mit den Bayern (speziell daheim) leichtes Spiel haben wird, stelle ich mir die VF-Aufgabe von Barcelona alles andere als leicht vor. Sollten die Bayern ins HF einziehen, naja....lange her dass ich für 2 mal 90 Minuten Bayern-Fan gewesen bin.... bearbeitet 16. März 2012 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 16. März 2012 eigentlich ist mir jede paarung im finale recht, außer barca-real THIS Bayern-Barca, oder Milan-Real wären ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 16. März 2012 Milan-Barça hätt er andersrum ziehen können, dann wär ich sogar zufällig in Mailand gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 16. März 2012 Versteh zwar die Abneigung gegen ein Finale Barca-Real nicht so ganz, aber gut jedem das seine. Ich kann jedenfalls einfach nicht genug davon bekommen (vor allem weil Real jedes Mal herpaniert wird ). Da stecken gegenseitige Ablehnung, Emotion, wahre Fussballkunst und Geschichte dahinter und in einem internationalen Finale sind's auch noch nie gegeneinander gestanden (?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. März 2012 THIS Bayern-Barca, oder Milan-Real wären ein Traum. Real/Bayern gegen Milan bitte im Finale,Batzelona will ich nicht in der schönsten Stadt der Welt im Finale sehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. März 2012 Ja, bei einem Heimspiel im Rueckspiel haette man sich natuerlich grosse Sorgen machen muessen. Wenn Real das Hinspiel schon mit 5:0 gewinnt, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass Apoel daheim noch etwas mitnimmt, aber so wird Real weder im Auswärtsspiel noch im Heimspiel etwas anbrennen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 16. März 2012 Real/Bayern gegen Milan bitte im Finale,Batzelona will ich nicht in der schönsten Stadt der Welt im Finale sehen.... Angst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 16. März 2012 Barca-Real hätte ich schon gerne im VF oder spätestens im HF gesehen, denn während Real mit einem wohl zweistelligen Score weiterkommt und mit den Bayern (speziell daheim) leichtes Spiel haben wird,.... Leichtes Spiel? Sicher nicht .. Robben und Ribery können jeder Verteidigung der Welt wehtun .. Wenn Real das Hinspiel schon mit 5:0 gewinnt, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass Apoel daheim noch etwas mitnimmt, aber so wird Real weder im Auswärtsspiel noch im Heimspiel etwas anbrennen lassen. # Und das ist auch gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts