Recommended Posts

Fly like an airliner

Sehr geiles Los :)

Leider hat der Pauli dann fürs Halbfinale nicht Los3 erwischt .. dann wäre ihm wohl ein Denkmal gebaut wordem dem alten Kesselgucker :D

Jedenfalls sehr geil, bayern im HF gegen Real und ja .. Is nicht leicht aber auch nicht unmöglich ..

Dann Finale dahoam!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Barca-Real hätte ich schon gerne im VF oder spätestens im HF gesehen, denn während Real mit einem wohl zweistelligen Score weiterkommt und mit den Bayern (speziell daheim) leichtes Spiel haben wird, stelle ich mir die VF-Aufgabe von Barcelona alles andere als leicht vor. Sollten die Bayern ins HF einziehen, naja....lange her dass ich für 2 mal 90 Minuten Bayern-Fan gewesen bin.... :finger:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Versteh zwar die Abneigung gegen ein Finale Barca-Real nicht so ganz, aber gut jedem das seine.

Ich kann jedenfalls einfach nicht genug davon bekommen (vor allem weil Real jedes Mal herpaniert wird := ).

Da stecken gegenseitige Ablehnung, Emotion, wahre Fussballkunst und Geschichte dahinter und in einem internationalen Finale sind's auch noch nie gegeneinander gestanden (?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

THIS

Bayern-Barca, oder Milan-Real wären ein Traum.

Real/Bayern gegen Milan bitte im Finale,Batzelona will ich nicht in der schönsten Stadt der Welt im Finale sehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, bei einem Heimspiel im Rueckspiel haette man sich natuerlich grosse Sorgen machen muessen.

Wenn Real das Hinspiel schon mit 5:0 gewinnt, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass Apoel daheim noch etwas mitnimmt, aber so wird Real weder im Auswärtsspiel noch im Heimspiel etwas anbrennen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Barca-Real hätte ich schon gerne im VF oder spätestens im HF gesehen, denn während Real mit einem wohl zweistelligen Score weiterkommt und mit den Bayern (speziell daheim) leichtes Spiel haben wird,....

Leichtes Spiel? Sicher nicht .. Robben und Ribery können jeder Verteidigung der Welt wehtun ..

Wenn Real das Hinspiel schon mit 5:0 gewinnt, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass Apoel daheim noch etwas mitnimmt, aber so wird Real weder im Auswärtsspiel noch im Heimspiel etwas anbrennen lassen.

#

Und das ist auch gut so :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag