flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. März 2012 Milan darf ruhig Apoel, Benfica oder Marseille bekommen, die haben eh im AF schon ein schweres Los gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. März 2012 Bin auch gegen ein Finale Real - Barcelona. Vom Clasico will ich nämlich 2 Spiele sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 15. März 2012 Barca vs bayern odet real vs bayern bitte im viertelfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2012 bitte chelsea - nikosia und dann 2 klare siege 1) gut für unsere 5JW 2) chelsea hat weiterhin zeit, sich zu finden, weil derzeit wärs gegen einen großen mit sicherheit endstation ansonsten: bitte nicht barca-real. barca-bayern würd mir taugen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 15. März 2012 Die unsympathischte Mannschaft aller ist aber mit Abstand der Fc Barcelona ....... Sagt einer, der Fan von den Rosanen und von den Oaschgsichtern aus Madrid is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2012 Mein Wunsch zur Auslosung wäre Bayern vs Real. Wobei ich aber eigentlich fix davon ausgehe, dass es Apoel vs Bayern werden wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. März 2012 Sagt einer, der Fan von den Rosanen und von den Oaschgsichtern aus Madrid is. Sagt einer, der Fan der Türkislinge aus der Vorstadt ist.... Mein Wunsch zur Auslosung wäre Bayern vs Real. Wobei ich aber eigentlich fix davon ausgehe, dass es Apoel vs Bayern werden wird... Naja, wäre aber zumindest nicht so schlecht für die Fünfjahreswertung, weil man dann wenigestens davon ausgehen kann, dass sich die Bayern da keine Blöße geben! Wär mir daher immer noch lieber als Apoel-Benfica oder Apoel-Marseille! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 16. März 2012 ich hoff einfach, dass die bayern im VF schon nen ordentlich kracher zugelost bekommen und sie rausfliegen der rest is ma wurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. März 2012 Wunschauslosung: Marseille - Chelsea Benfica - Nikosia Real - Milan Bayern - Barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) Sagt einer, der Fan von den Rosanen und von den Oaschgsichtern aus Madrid is. Bitte reis dich jetzt langsam mal zam, wir wissen mittlerweile sehr gut wie sehr du real hasst, du brauchst es nicht mehr in jedem post (so penetrant) darstellen. Wunschauslosung: Marseille - Chelsea Benfica - Nikosia Real - Milan Bayern - Barcelona Yei, ein absolutes traumfinale wäre damit garantiert bearbeitet 16. März 2012 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. März 2012 Is doch eh wurscht, gwinnt eh einer der glorreichen spanischen Mannschaften. Ich hoff aber trotzdem, dass die 2 erst im Finale aufeinander Treffen. Da können dann die Italiener, Engländer, Franzosen und Deutsche was lernen. Viva Espana. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 16. März 2012 Real-Barcelona bitte im Viertelfinale. Umso länger ich drüber nachdenk... Wenns so kommen würd kann man sich wsl. (leider aus traurigem Anlass, aber glaub ned, dass Pep die Jungs jetzt noch im Stich lässt) auch auf eine Bekanntgabe kurz vor den Partien bzgl. Vertragsverl. Guardiola gefasst machen, was der Mannschaft wohl Flügel verleihen würd. Dazu Xabi gesperrt. Finale brauch ich überhaupt ned (weils vorhin von jemanden erwähnt wurde - ist ja noch weit hin), bei Niederlage eh klar und sollte da Barca vorn liegen hätt ich in den letzten Minuten echt Angst um unsere Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 16. März 2012 Sagt einer, der Fan der Türkislinge aus der Vorstadt ist.... Mit allergrößtem Enthusiasmus abgekupfert. Sehr originell. Bin besseres von dir gewöhnt. Bitte reis dich jetzt langsam mal zam, wir wissen mittlerweile sehr gut wie sehr du real hasst, du brauchst es nicht mehr in jedem post (so penetrant) darstellen. Ich weiß dass du es gut meinst, aber mit meinen gesammelten Posts möchte ich nur meine Verachtung für diesen Verein ausdrücken, was wie ich finde, nicht oft genug gesagt/geschrieben werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. März 2012 1 Stunde noch und dann lese ich wieder einer der geilsten Namen auf einen kleinen Stück Papier.. Olympique de Marseille :laola: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 16. März 2012 bayern-real benfica-milan barca-nikosia marseille-chelsea finale real-barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts