Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Juli 2012 Gehst Du auch davon aus, dass die Slowenen nicht wissen, wie man ihn schreibt? Is scho wieder wiki Kann auch ein zuagraster erstellt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2012 Ich geh davon aus, dass wir am besten wissen wie er sich schreibt und das sie nicht irgendwas aufs Dress geschrieben haben. Und was auf Wiki steht muss nicht heissen das es richtig ist. als er verpflichtet wurde, hab ich mich ein bisschen auf slowenischen internetseiten über ihn und den wechsel informiert und dort wurde er genauso wie auf wiki geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Juli 2012 Vielleicht ist es einfach nur ein Fehler und er selbst spielt eh mit dem richtigen Dress. Wird man bald sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. Juli 2012 Es könnte schlimmer sein.... http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/das-neue-thun-dress-ist-gelb-id1953050.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 6. Juli 2012 Vielleicht ist es einfach nur ein Fehler und er selbst spielt eh mit dem richtigen Dress. Wird man bald sehen. habe heute im fanshop ein dress gesehen - da ist der name wie in wikipedia geschrieben gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2012 habe heute im fanshop ein dress gesehen - da ist der name wie in wikipedia geschrieben gewesen. haha ja genau, dieses ist mir auch sofort ins auge gesprungen. sehr gut! dort steht der name auch oberhalb der nummer, was mir persönlich auch mehr zusagt. das trikot gefällt mir jedoch überhaupt ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 6. Juli 2012 haha ja genau, dieses ist mir auch sofort ins auge gesprungen. sehr gut! dort steht der name auch oberhalb der nummer, was mir persönlich auch mehr zusagt. das trikot gefällt mir jedoch überhaupt ned... Hab ich heute auch so gesehn, außer, dass mir das trikot in natura eigentlich wirklich sehr gut gefällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda88 Anfänger Geschrieben 6. Juli 2012 Um die Diskussion wie man Vrsic schreibt zu beenden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inotretlop Europaklassespieler Geschrieben 6. Juli 2012 das bedeutet ich habe ein falsch gedrucktes Trikot bekommen ! da werde ich morgen gleich in den Fanshop gehen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2012 das bedeutet ich habe ein falsch gedrucktes Trikot bekommen ! da werde ich morgen gleich in den Fanshop gehen ! super. erinnert an das trikot von rapdi mit dem kulovtis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 7. Juli 2012 Um die Diskussion wie man Vrsic schreibt zu beenden: genau so steht's auch im fanshop auf den trikots die ich sah! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Juli 2012 das bedeutet ich habe ein falsch gedrucktes Trikot bekommen ! da werde ich morgen gleich in den Fanshop gehen ! Ein Unikat. Frag ob du das falsche behalten darfst, denn das werden sie ja wohl hoffentlich nicht weiterverkaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Juli 2012 nach anfänglicher skepsis kann ich nach dem heutigen tage sagen: schaut absolut geil aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 7. Juli 2012 Nicht der unbedingte Hammer, aber in Natura gar nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2012 gefällt mir. wird vermutlich gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts