Beda88

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Beda88

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag 05.05.1988

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Korneuburg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Lokführer
  • Bestes Live-Spiel
    14.10.1995 Austria Wien- Hütteldorf 4:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    18.02.2012 Hütteldorf - Austria Wien 0:0
  • Lieblingsspieler
    Andreas Ogris
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Estadio Azteca
  • Lieblingsbands
    Blink 182
  • Lieblingsfilme
    Cass
  • Lieblingsbücher
    Das Playbook
  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.google.at
  1. Um die Diskussion wie man Vrsic schreibt zu beenden:
  2. Ich weiß nicht ob das das offizielle Trikot ist, hab aber gelesen dass sie Nike als Ausrüster für zumindest die nächsten 3 Jahre genommen haben, sieht aber sehr danach aus
  3. Ich glaube nicht dass das Rot mit irgendwelchen Sponsoren zusammenhängt, vor allem nicht wegen Harreiter, da das Logo blau/rot ist was hätte das für einen Sinn? Da wäre der Kragen und die Ärmel auch blau/rot. Das Rot kann man auf fast jeden Sponsor des Trikots beziehen, Kurier, Generali, Citroen, Verbund und wenn man es als offiziellen Sponsor sieht das Logo der Bundesliga. Wobei die nur die beiden erst genannten wirklich rot sind. Mir persönlich wäre ein violett/weißes Trikot auch lieber aber es wurde nun mal das gewählt. Seht es als Verbundenheit mit der Stadt Wien an, der HSV ist auch eigentlich schwarz/blau und spielt in weiß/rot zu Ehren der Stadt. Die Admira geht übrigens mit unserer ausgemusterten Wäsch an den Start
  4. Das stimmt schon mit dem Wiedererkennungswert allerdings ist das hier gepostete das alte Verbund-Logo welches noch eine rote und eine blaue Welle im Logo hatte. Das neue Logo hat kein Geschnörksel nur "Verbund" in einer speziellen Schriftart. Ob die Schrift jetzt blau oder weiß ist wird doch egal sein, weil die Wellen hatten Wiedererkennungswert, ein gewöhnlicher Schriftzug meiner Meinung nach nicht. http://en.wikipedia.org/wiki/File:Verbund-group-logo.png
  5. Ich habe das Trikot von den Kindern in Erwachsenengrößen gefunden, Union Mauer hat das als Heimtrikot. Wäre mal was anderes, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann dass es das werden wird weil die Kollektion schon ein Jahr alt ist. Ich wäre auch für das Frankreich Trikot in violett. Vielleicht sehen da weiße Querstreifen anstatt den dunkelvioletten besser aus. http://www.union-mauer.at/files/img/Kampfmannschaft/Kader-201112-Ergaenzung/Mannschaft-2012.jpg