Neues Home-Trikot 2012/2013


AW1911

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Der Brustsponsor würde ja nicht einmal stören, wenn er ordentlich raufgedruckt wäre ... ohne dieses hässliche weiße Kasterl.

da fand ich unser vorgängerheimtrikot ganz geeignet, wo der weiße querstreifen teil des trikots war, jetzt mit dem kastl, schauts in der tat nicht mehr so gut aus

wobei wir ja noch einen relativ dezenten sponsor haben, wenn ich an hütteldorf denke, brr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wie wärs denn mit dem kroatischen Trikot?

http://store.nike.com/at/de_de/?l=shop,pdp,ctr-inline/cid-102602/pid-448147

Natürlich in violett;-) der einsatz mit karo-muster, ganz in weiß, mit unserem logo drin und in der mitter das verbund logo, ohne weißem kastl drumherum, eh kloa;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Wie wärs denn mit dem kroatischen Trikot?

http://store.nike.com/at/de_de/?l=shop,pdp,ctr-inline/cid-102602/pid-448147

Natürlich in violett;-) der einsatz mit karo-muster, ganz in weiß, mit unserem logo drin und in der mitter das verbund logo, ohne weißem kastl drumherum, eh kloa;-)

Wäre auch ein Vorschlag, aber ^^ unsere Leute werden es dann leider eh schaffen das hässlichste Nike Trikot auszuwählen *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ihr müsst aber auch noch den riesigen Generali Aufdruck am Rücken bedenken.Und erst recht das T-Mobile und das Citroen Logo. :glubsch:

Am wichtigsten für mich wäre wieder so ein Aufdruck unter dem Logo wie jetzt eben Viola per Sempre. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is das nicht grad der spezielle Aspekt an dem Design? Ansonsten wärs ja nur einfärbig mit andersfarbiger Nummer?

Sehe ich genauso. Sehr schönes Dress. Heim in Violett und dem kleinen weissen Streifen auf der Schulter,Auswärts genau umgekehrt! Auch mit der Nummer in den kleinen Streifen!

Das wäre mMn ein schönes Dress für unsere Veilchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Sehe ich genauso. Sehr schönes Dress. Heim in Violett und dem kleinen weissen Streifen auf der Schulter,Auswärts genau umgekehrt! Auch mit der Nummer in den kleinen Streifen!

Das wäre mMn ein schönes Dress für unsere Veilchen!

Habe gegen den weißen Strich auch nichts, im Gegenteil sogar. Deshalb hab ich es ja gepostet, aber die Wahrsheinlichkeit, dass wir ein NT Design bekommen, ist verschwindend gering, und die Verantwortlichen werden schon schauen, dass wir auch ja das schirchste Nike Design erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

aber am besten find ich immer noch das ganz klassische ohne allem. und natürlich in violett mit weißer hose!!!! wenn man nur das verbundlogo noch dezenter gestallten könnte ...

Das würde mir auch am besten gefallen! Wirds aber, wie von dir erwähnt, so nicht spielen. Muss ja heutzutage alles schon extravagant sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.