Neues Home-Trikot 2012/2013


AW1911

Recommended Posts

HALA MADRID

Der Unterschied vom letzten zum jetzigen war schon sehr gering (nur der unnedige Trauerflor am Ärmel), glaub das sie da nicht viel ändern werden. Ist auch nicht nötig wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ich bereite mich mal auf eine modische Katastrophe vor, und gehe davon aus auch die nächsten zwei Jahre wieder ein paar Euro sparen zu können. Das letzte Heimtrikot das mir gefiel ist leider schon wieder um die 4 Jahre her

sebo-filip2.JPG

Das hatte noch eine edle Optik; jetzt sehen die Trikots wie die Petflaschen aus denen sie auch gemacht wurden aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich bereite mich mal auf eine modische Katastrophe vor, und gehe davon aus auch die nächsten zwei Jahre wieder ein paar Euro sparen zu können. Das letzte Heimtrikot das mir gefiel ist leider schon wieder um die 4 Jahre her

sebo-filip2.JPG

Das hatte noch eine edle Optik; jetzt sehen die Trikots wie die Petflaschen aus denen sie auch gemacht wurden aus.

Allein wegen dem in der Mitte, war das schnell aus meine Sammlung verbannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Das Niederlande Trikot für die EM 2012 nehm ich auch, natürlich violett/weiß statt schwarz/orange, dazu traditionell weiße Hosen.

Den orangene Fleck auf der Schulter hätten sie sich sparen können , ansonsten sehr leiwand!

... oder zumindest etwas dezenter ...

bearbeitet von pepe6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Das Niederlande Trikot für die EM 2012 nehm ich auch, natürlich violett/weiß statt schwarz/orange, dazu traditionell weiße Hosen.

Holland_2D00_Away_2D00_2012_2D00_Img1.jpg

holland2012awayrobben.jpg

Den namen am rücken würd ich auch nehmen

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sind ja alles schöne vorschläge. die krux bei der sache ist ja leider, dass die dressen alle recht leiwand ausschauen, solange kein brustsponsor drauf ist. das niederlande-trikot in violett/weiß mit verbund vorne drauf wird dann wahrscheinlich auch zum :heisl: sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Das Niederlande Trikot für die EM 2012 nehm ich auch, natürlich violett/weiß statt schwarz/orange, dazu traditionell weiße Hosen

Dieser orange Streifen vorn ist aber einfach nur unnötig find ich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

sind ja alles schöne vorschläge. die krux bei der sache ist ja leider, dass die dressen alle recht leiwand ausschauen, solange kein brustsponsor drauf ist. das niederlande-trikot in violett/weiß mit verbund vorne drauf wird dann wahrscheinlich auch zum :heisl: sein

Der Brustsponsor würde ja nicht einmal stören, wenn er ordentlich raufgedruckt wäre ... ohne dieses hässliche weiße Kasterl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.