Neues Home-Trikot 2012/2013


AW1911

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Nachdem wir vom Stil her ein ähnliches Heimtrikot wie Galataseray haben, habe ich mich mal an deren Auswärtswäsch gmacht

Schaut leiwand aus, is aber wohl etwas zu viel violett dabei für eine Auswärtswäsch. Würd mir eher sowas wie das französische Auswärtstrikot wünschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Mal kurz eine Frage. Hab mir am Samstag das neue Trikot von Barazite gekauft. Zu Hause zu meiner Freude nochmal angesehen und mir gedacht: Irgendwas stimmt da nicht. Habs dann mal kurz gegoogelt und gesehen das beim Originalen Trikot aufgrund des Generali Aufdruck der Name unter der Nummer steht. Bei meinem allerdings über der Nummer. Ist das bei euren Trikots auch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mal kurz eine Frage. Hab mir am Samstag das neue Trikot von Barazite gekauft. Zu Hause zu meiner Freude nochmal angesehen und mir gedacht: Irgendwas stimmt da nicht. Habs dann mal kurz gegoogelt und gesehen das beim Originalen Trikot aufgrund des Generali Aufdruck der Name unter der Nummer steht. Bei meinem allerdings über der Nummer. Ist das bei euren Trikots auch so?

Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Solltet schauen dass ihr eines wie Real bekommt, komplett weiss nur oben kleine Streifen in violet

ps: da es grad um des Trikot ging, ist jemand auch noch aufgefallen dass die Grünen beim Spiel teils Trikots haben wo über der Nr noch Wien Energie steht und einige eines ohne diesen Aufdruck anhatten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Teamspieler

Sry wenn das vlt der falsche Thread für meine Frage ist, aber ich wollte wissen ob vlt jemand von euch letztens im Fan Shop war? Gibt es noch die Aktion, wenn man sich das Heim Trikot kauft bekommt man das Away gratis dazu, und haben die im Fan Shop überhaupt genug von denen oder sind die schon wieder ausverkauft?

Wär wirklich sehr dankbar wenn das jemand wissen würde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Sry wenn das vlt der falsche Thread für meine Frage ist, aber ich wollte wissen ob vlt jemand von euch letztens im Fan Shop war? Gibt es noch die Aktion, wenn man sich das Heim Trikot kauft bekommt man das Away gratis dazu, und haben die im Fan Shop überhaupt genug von denen oder sind die schon wieder ausverkauft?

Wär wirklich sehr dankbar wenn das jemand wissen würde :)

habe die trikot aktion beim letzten heimspiel genutzt (gmeinsam mit einem hawara) - das away-dress gabs zu dem zeitpunkt nurmehr in XXL... gottseidank ist mein kumpel so blad :D

auf die frage wann denn wieder away-dressen nachkommen kam die antwort "garnicht mehr.... die sind jetzt alles aus"

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mal kurz eine Frage. Hab mir am Samstag das neue Trikot von Barazite gekauft. Zu Hause zu meiner Freude nochmal angesehen und mir gedacht: Irgendwas stimmt da nicht. Habs dann mal kurz gegoogelt und gesehen das beim Originalen Trikot aufgrund des Generali Aufdruck der Name unter der Nummer steht. Bei meinem allerdings über der Nummer. Ist das bei euren Trikots auch so?

war bei meinem vrsic trikot auch. wundert mich auch warums nicht unten beflockt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nachdem wir vom Stil her ein ähnliches Heimtrikot wie Galataseray haben, habe ich mich mal an deren Auswärtswäsch gmacht

ausgesprochen genial!!!

sowas könnte kultstatus erreichen!

vermutlich wirds aber eh wieder nur die übliche 08/15 lösung...:-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Violet-Boca-Juniors-Jersey-2013.jpg

aber Nike schafft es nicht uns ein schönes violettes Trikot zu geben ...

Des schaut wahnsinnig geil aus,als das wäre ein trikot mir sher gut stehen würde :augenbrauen:

Des schaut wahnsinnig geil aus,als das wäre ein trikot,dass mir sheh gut stehen würde :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.