Bekommt der LASK die Lizenz im ersten Anlauf?  

301 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

und wie bei sämtlichen reichel`schen rechtlichen schritten wird auch diesmal nichts rausschaun.

so würde ich das nicht sagen, weil ich denke, dass steiner hier auch sehr viel werbung in eigener sache machen kann. zu begrüßen wäre eine entscheidung pro LASK natürlich, zusätzlich würde ich schadensersatz für die gesunkenen zuseherzahlen ob der unatraktivität der regionalliga, anfallende stadionmiete usw. einfordern.

da stimmt einiges nicht und vielleicht kommt es endlich zu einer aufklärung des ganzen skandals, und da meine ich nicht nur reichels geschossenen bock.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

eh egal ob der LASK die ~800.000€ bekommen würde oder nicht...das Geld würde so und so wieder irgendwo hin verschwinden und der Fußballklub LASK wird nichts davon sehen.

ich glaub trotzdem nicht daran, dass der MGH auch nur einen Cent davon sehen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

was hört man denn? gar nichts! hör doch auf mit deiner kaffesudleserei...

ich hoffe einfach dass das nicht stimmt was ich so gehört habe (es ist nicht aus der Kronen Zeitung ;-) ). Aber zu viel Hoffnung bezüglich Lizenz beim LASK, hab ich auch nicht mehr........ bei allen vorgängen was es bis jz gegeben hat, das darf man nicht vergessen. Sonst kommen wieder solche post wie der LASK ist tot, weil man vorher zu optimistisch war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hoffe einfach dass das nicht stimmt was ich so gehört habe (es ist nicht aus der Kronen Zeitung ;-) ). Aber zu viel Hoffnung bezüglich Lizenz beim LASK, hab ich auch nicht mehr........ bei allen vorgängen was es bis jz gegeben hat, das darf man nicht vergessen. Sonst kommen wieder solche post wie der LASK ist tot, weil man vorher zu optimistisch war

und was hast du gehört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

ich denke die größte Hürde wird sowieso die Lizenz................. (Was man so hört)

;)

das hör ich von den lask fans seit ca. 5 jahren jedes jahr. und jedes jahr hat einer meiner lask-spezis über einen freund, der wen kennt, der mit wem geredet hat gehört, dass irgendwer irgendjemanden gesagt hat, dass es eng wird...

gut, letztes jahr hats dann "gestimmt". aber grundsätzlich kannst auf solche "gerüchte" genau garnix geben. ist halt die "ich-bin-mal-besser-gleich-pessimistisch-dann-bin-ich-später-nicht-überrascht"-mentalität.

wie die bundesliga lizenziert ist ein undurchschaubares prozedere über deren sinnhaftigkeit man nicht spätestens seit dem lustenau-bankrott oder der harberg-personalkosten diskutieren müsste. hinzu kommt, dass bei euch ja ohnehin reichel alles in eigenregie macht - also wer soll da irgendwelche konkreten informationen haben?

außerdem hat man ja mit dem fc lustenau bereits vor der lizenzierung ein "exempel" statuiert (was auch einfach war, wollten sie ja sowieso runter) und ein regionalligist nicht dazu dient andere vereine abzuschrecken. mir würde jetzt kein regionalligist einfallen dem die lizenz im aufstiegsfall verweigert wurde (obwohl dann natürlich zig gibt, die im ersten jahr hops gingen - nur um zu zeigen wie supertoll die lizenzierung ist).

hinzu kommt, dass man wohl bei jeder verweigerung für irgendeinen lizenzansuchenden auch innsbruck fallen lassen müsste - und das kann und will sich die bundesliga wohl eher nicht antun. daher bin ich der ansicht, dass heuer alle ansuchenden die lizenz enthalten (ausnahme jene regionalligisten die aus infrastruktur-gründen durchfallen würden). dann kann sich die liga wieder den bauch streicheln und sagen wie toll die vereine nicht arbeiten und eh alles pippifein ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hör ich von den lask fans seit ca. 5 jahren jedes jahr. und jedes jahr hat einer meiner lask-spezis über einen freund, der wen kennt, der mit wem geredet hat gehört, dass irgendwer irgendjemanden gesagt hat, dass es eng wird...

ist halt die "ich-bin-mal-besser-gleich-pessimistisch-dann-bin-ich-später-nicht-überrascht"-mentalität.

du hast recht. nur hab ichs auf seiten von zaunergroup gehört und das hat mich schon ein wenig geschockt.............

bezüglich lizenz bin ich jz einmal pessimistisch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

.

Peter-Michael dürfte wohl auch des Öfteren verzweifelt vom Wunschpunsch trinken, ohne dabei die Umkehrwirkung des Zaubertranks zu beachten.

:)

.

Du meinst den satanarchäolügenialkohöllischen Wunschpunsch. (da hab ich aber nachschauen müssen) :)

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 7 years later...
schwarz auf weiß

Unter dem Betreff "Wirtschaftsspionage beim LASK" heißt es in einer Aussendung:

Der LASK möchte Sie darüber in Kenntnis setzen, dass am Mittwoch, dem 13.05. in den Morgenstunden in das Areal der Raiffeisen-Arena eingebrochen wurde und rechtswidrig Überwachungskameras installiert wurden.

Wie der Verein mittels Videoüberwachung feststellen musste, waren am Mittwoch um 03:22 zwei vermummte Personen widerrechtlich in die Raiffeisen-Arena eingebrochen. Im Zuge dieser kriminellen Handlung wurde zudem eine Kamera angebracht. Der LASK hat bereits Strafanzeige bei der Polizei eingebracht. Wir haben Ihnen im Anhang das Video sowie Fotos von der Überwachungskamera beigefügt.

„Aufgrund des bereits zweiten Vorfalls innerhalb kürzester Zeit haben wir uns dazu entschieden, an die Presse zu gehen. Wir sind schockiert, dass es offensichtlich Dritte gibt, die bereit sind, mit krimineller Energie in unser Vereinsgelände einzubrechen, um Wirtschaftsspionage zu betreiben. Die Täter wurden gefilmt und werden nun ausgeforscht“, sagt LASK-Geschäftsführer Andreas Protil.

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/2020/mai/lizenz-ticker--wer-bekommt-die-lizenz--wer-nicht-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

@mods  

Kann man die user @PeFe und @TatarFredl für unseren channel blocken? Die meisten fans anderer vereine liefern wertvolle beiträge und beteiligen sich sinnvoll an der diskussion. Die beiden müllen den ganzen channel nur mit provokationen zu. Das machts extrem mühsam hier drinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag