Lizenzierungsverfahren - das leidige Thema!


CKoaser

Bekommt der LASK die Lizenz im ersten Anlauf?  

301 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Die Intervention von Windtner & Co und der damit erfolgte Lizenzentzug, sollten doch auch dazu führen, den PMR zum Gehen zu zwingen - erfolglos!

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Da kannst dir deine Seitenhiebe auf BW durchaus schenken. Das ist allen auf seinem Mist gewachsen...

Es geht hier nicht um Seitenhiebe auf BW-Linz - sondern um viel wichtigeres!

Lese meinen Text genau, denk nach, dann verstehst du es!!!

facepalm.giffacepalm.giffacepalm.gif

@ iceman: Du solltest bevor du hier etwas postest, dich zuerst mit den FAKTEN vertraut machen...

Das was ich geschrieben habe ist leider so...

bearbeitet von Gery1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Es geht hier nicht um Seitenhiebe auf BW-Linz - sondern um viel wichtigeres!

Lese meinen Text genau, denk nach, dann verstehst du es!!!

@ iceman: Du solltest bevor du hier etwas postest, dich zuerst mit den FAKTEN vertraut machen...

Das was ich geschrieben habe ist leider so...

WO SIND DIE FAKTEN ? WO GIBTS BEWEISE DAFÜR DAS LEO AUF DIE LIZENZVERGABE EINGEWIRKT HAT ???? zeig mir bitte einen schriftlichen beweis ? oder glaubst du wirklich dieschauergeschichten vom nasenbären ... du tust mir leid ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

WO SIND DIE FAKTEN ? WO GIBTS BEWEISE DAFÜR DAS LEO AUF DIE LIZENZVERGABE EINGEWIRKT HAT ???? zeig mir bitte einen schriftlichen beweis ? oder glaubst du wirklich dieschauergeschichten vom nasenbären ... du tust mir leid ...

#2

By the way: Wieso meinen immer alle, der LASK spielt leider in der RLM? Schon klar, aus Fansicht kann ich das zu 100 Prozent nachvollziehen. Bei genauerer und unvoreingenommener Betrachtung kommt man allerdings nicht darum herum, sich einzugestehen, dass es sich hierbei nur um die logische und gerechte Konsequenz aus jahrelanger Misswirtschaft handelt.

Damit es keiner falsch auffasst/interpretiert: Dieses leider erweckt in mir immer den Eindruck als wären alle anderen Schuld am Lizenzentzug nur nicht der LASK (PMR) - genau seine Argumentationslinie.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

oder glaubst du wirklich dieschauergeschichten vom nasenbären ... du tust mir leid ...

Ich glaube keinen "Geschichten" schon gar nicht vom "Nasenbären"...

Ich verteidige ihn auch hier nicht - sondern bin der Meinung dass er unfähig ist den LASK zu führen!

Die Sache mit der Lizenzverweigerung war allerdings "stark beeinflusst" - und wird definitiv noch ein "Nachspiel" haben!

Das weiß ich aus mehreren zuverläßigen Quellen!

Und "leid tun" sollte nicht ich dir (denn mir geht es gut) sondern der LASK - denn nur um den geht es hier!

#2

By the way: Wieso meinen immer alle, der LASK spielt leider in der RLM?

ich meinte mit Leider nicht die Tatsache RLM sondern:

dass leider Sympathisanten des LASK, erfolglose Aktionen gegen PMR setzen, denn der geht nicht -

aber das Ergebnis ist effektiv schlecht für den LASK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wieder diese omnösen "quellen" ... einfach nur lächerlich ... beweise oder alles nur blablabla scheißdreck

Es gibt keine "ominösen" Quellen, die "Beweise" werden ans Licht kommen - warte ab - aber sicher nicht in an dieser Stelle!

by the way - deine Wortwahl ist bedenklich!

ES GEHT UM DEN LASK - nicht um persönliche Beleidigungen!

Noch Fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Es gibt keine "ominösen" Quellen, die "Beweise" werden ans Licht kommen - warte ab - aber sicher nicht in an dieser Stelle!

by the way - deine Wortwahl ist bedenklich!

ES GEHT UM DEN LASK - nicht um persönliche Beleidigungen!

Noch Fragen?

werden sie nicht. glaub mir´s. selbst wenn da was faul gewesen sein sollte (wovon ich trotzdem nicht ausgehe, ich halt das lizenzierungsverfahren in der derzeitigen form einfach allgemein für schwachsinnig), würde da nichts ans licht kommen. wir leben immer noch in der bananenrepublik österreich.

ich bleib dabei: ohne geld ka musi, irgendwann geht dem reichel-buam die kohle aus und dann ist er dahin. geduld braucht der mensch. bis dahin gibts halt keine heimspieler mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

ja, habts eh recht .... nur hab ich heute von einer todsicheren quelle gehört das es von noch weiter oben kommt. niemand geringer als da fischer heinzi hat befohlen das wir absteigen. grund war, das da PMR er keine vip karten fürs tennis turnier geben wollte. da hat er sich gefrozelt gefühlt und hat dem darabos gesagt, das sie die regeln / gesetze so ändern müssen das genau nur da lask die lizenz ned bekommt. darabos hat das natürlich gemacht und gleich seinen guten freund pangl angerufen. der war zwar ned begeistert, aber wenn da präsi bestimmt muß das so sein. nur wie sollten sie das erklären, nun haben die mundis gedacht, da leo windtner ist eh auch aus OÖ und der hat den schweizer und ned den andi orgis zum teamchef gemacht. jetzt sollte die rache folgen. pangl hat bestimmt das der lask die lizenz ned bekommt und hat seinen vertrauten bei der presse ( qualitätsblatt österreich ) so nebenbei getwittert das da leo wollte das da lask die lizenz ned bekommt. sie sollen das aber geheim halten. natürlich wußte pangl das es ned passieren wird das sie dicht halten. russegger hat seinem busenfreund pmr das mit dem leo erzählt und der hat sich so geärgert das er es gleich rausposaunt hat ... und so war da bundespräsi aus dem schneider. genial, nicht ???

ganz echt, so wars wirklich ... meine quelle w.f. und m.s. haben es mir heute bei einem gemeinsamen mittagessen im bratwurstglöckerl so erzählt. aber pssst, alles geheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ja, habts eh recht ....

Als Verfasser von bisher einigen guten Reportagen zum Thema LASK ist uns deine Meinung wichtig...

Aber es wird Zeit, wieder etwas mehr Realitätssinn zu beweisen - indem du wieder ernsthaft postest!

Vielen hier geht es wirklich um das Schiksal des LASK - das sollte man nicht ins lächerliche ziehen!

Also - back to basic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Als Verfasser von bisher einigen guten Reportagen zum Thema LASK ist uns deine Meinung wichtig...

Aber es wird Zeit, wieder etwas mehr Realitätssinn zu beweisen - indem du wieder ernsthaft postest!

Vielen hier geht es wirklich um das Schiksal des LASK - das sollte man nicht ins lächerliche ziehen!

Also - back to basic...

Gery mahnt zur Realität. Das entbehrt nicht einer gewissen Komik.

Sei mir nicht bös, aber keiner schreibt hier drinnen so fernab der Realität wie du (naja, ein, zwei Ausnahmen vielleicht.). Diese "alles wird gut, wir sind doch alle Freunde"-Einstellung, die du hier ab und zu an den Tag legst wirkt auf mich ein bissl, naja, naiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gery mahnt zur Realität. Das entbehrt nicht einer gewissen Komik.

Sei mir nicht bös, aber keiner schreibt hier drinnen so fernab der Realität wie du (naja, ein, zwei Ausnahmen vielleicht.). Diese "alles wird gut, wir sind doch alle Freunde"-Einstellung, die du hier ab und zu an den Tag legst wirkt auf mich ein bissl, naja, naiv.

Zum Punkt 1 Realität kann ich nur sagen, ich bin ganz nah am Geschehen dabei.( Trainings, Testspiele, Meisterschafts-Spiele, spreche dabei mit einigen Spielern, Betreuern, wo man echte Infos bekommt)

Zum Punkt 2 Alles wird gut wir sind alle Freunde, hast du mich falsch interpretiert:

Ich denke wir haben ein gemeinsames Ziel (einen starken LASK) und sollten uns zumindest respektieren...

Ich bin eben nicht jemand, der hier vorgefertigte Meinungen wiedergibt, nur weil die Mehrheit das so glaubt -

sondern ich stehe zu meiner Meinung die ich auch kundtue (egal ob populär oder nicht)

UND - ich bin dir nicht bös...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Zum Punkt 1 Realität kann ich nur sagen, ich bin ganz nah am Geschehen dabei.( Trainings, Testspiele, Meisterschafts-Spiele, spreche dabei mit einigen Spielern, Betreuern, wo man echte Infos bekommt)

Zum Punkt 2 Alles wird gut wir sind alle Freunde, hast du mich falsch interpretiert:

Ich denke wir haben ein gemeinsames Ziel (einen starken LASK) und sollten uns zumindest respektieren...

Ich bin eben nicht jemand, der hier vorgefertigte Meinungen wiedergibt, nur weil die Mehrheit das so glaubt -

sondern ich stehe zu meiner Meinung die ich auch kundtue (egal ob populär oder nicht)

UND - ich bin dir nicht bös...

nur bedingt. ich habs schon des öfteren geschrieben, es fällt einem schwer dem LASK schlechtes zu wünschen. es fällt einem aber mindestens genauso schwer dem LASK unter der derzeitigen führung sportlichen erfolg zu wünschen.

aber ja, prinzipiell wünschen wir uns alle einen starken LASK, das ist auch der springende punkt. einen starken LASK wird es unter reichel nämlich mit sicherheit nicht geben.

edit meint noch: wir drehen uns sowieso alle nur im kreis. nur wenn ich mir ansehe wie der allgemeine tenor vor einigen wochen noch war und wie er heute ist, dann kommt mir fast das kotzen. wie viele sich hier "weichkochen" haben lassen durch einen klugen schachzug des mgh, ist einfach nur traurig.

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.