SK Vorwärts Steyr - SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Das Spiel Klagenfurt gegen Pasching kann man schwer einschätzen. Wahrscheinlich spielen diese beiden Mannschaften in einer Liga mit dem GAK. Ich würde nicht versuchen mitzuspielen, sondern ich würde so auftreten wie gegen den GAK. Defensiv, aber vielleicht doch mit dem Versuch den ein oder anderen Angriff kontrolliert vorzutragen und nicht nur die Kugel wegdreschen, egal wo hin. Dann könnt ein Punktgewinn möglich sein, ich betone "möglich sein". Ich hoffe daß viele Zuseher kommen, obwohl ein Funktionär schon im Vorfeld meinte, daß es kein Problem ist wenn wir verlieren :facepalm: . Die Mannschaft wird die Unterstützung brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin auch der Meinung, mit der gleichen Taktik wie gegen den GAK könnte es klappen mit einem Punkt. In der Defensive so diszipliniert auftreten aber auch nach vorne sollte man mehr versuchen. In Klagenfurt hatten wir 4 gute Möglichkeiten, davon 2 Lattenschüsse, warum also nicht auch jetzt beim Heimspiel.

Dennoch warne ich vor zu großen Optimismus! Nicht das jetzt wieder einige meinen, nur weil wir ein knappes 0:1 in Graz "erreicht" haben wird jetzt Klagenfurt kein Problem für uns. :verbot: Jetzt muß unsere Mannschaft vor allem die kämpferische Leistung bestätigen und alles geben weil sonst könnten wir schnell wieder sehr enttäuscht sein. Mit einem Punkt oder vielleicht sogar einem Sieg würde auch ich wieder Hoffnung haben für die kommenden Aufgaben. Ich denke es ist in diesem Spiel alles möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich glaube wir haben gegen Klagenfurt keine Chance. Auch wenn die Niederlage gegen den GAK unerwartet niedrig ausgefallen ist, so ist doch nichts zählbares bei diesem Spiel herausgekommen. Ich glaube, daß wir nach drei gespielten Runden noch immer mit null Punkten dastehen werden. Hoffen kann man nur, daß dann endlich reagiert wird. Mein Tipp gegen Klagenfurt. Eine 1:4 Niederlage vor 1500 Zuschauern.

bearbeitet von lone wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Bis zum Vöcklamarktmatch sollten wir im Umfeld etwas für Ruhe sorgen und die Stimmung nicht zusätzlich aufheizen., Wenn wir nach der Vöcklamarktpartie tatsächlich noch immer mit einem Nuller dastehen, dann muss der Verein sowieso reagieren und nocheinmal alles versuchen um das Unmögliche möglich zu machen. Und da man nicht die ganze Mannschaft tauschen kann, .................! Aber bis dorthin werde ich versuchen wenigstens ein bisserl zuversichtlich zu sein, vielleicht klappts ja auch noch in der aktuellen Konstellation.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

uns bzw. pasching mit dem gak gleichzusetzten ist wohl doch etwas vernab der realität (trotzdem danke aus klagenfurter sicht). nach dem gestrigen 1:0 (und 80 minuten katastrophenfußball von beiden seiten) traue ich euch doch etwas zu...tippe auf ein 2:2

trotzdem wärs nett, wenn ihr den klassenerhalt erst in den nächsten runden fixiert :clever:

ps: was gibts bei euch für ein bier an der volxroad?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uns bzw. pasching mit dem gak gleichzusetzten ist wohl doch etwas vernab der realität (trotzdem danke aus klagenfurter sicht). nach dem gestrigen 1:0 (und 80 minuten katastrophenfußball von beiden seiten) traue ich euch doch etwas zu...tippe auf ein 2:2

trotzdem wärs nett, wenn ihr den klassenerhalt erst in den nächsten runden fixiert :clever:

ps: was gibts bei euch für ein bier an der volxroad?

Leider keine Kaiser Sauce mehr sondern Eggenberger Sauce. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...wir sollten es irgendwie wiedermal schaffen, dass wir den ball kontrolliert nach vorne bringen, und damit meine ich einfach nicht dieses ball hoch nach vorne treschen was in graz unser einziges rezept war (und selbst dabei hatten wir probleme...),...ob das auf einmal funktionieren wird, ist natürlich schwer vorstellbar, aber wenn wir weiterhin nicht in der lage sind, kontrollierte spielzüge aufzuziehen, dann wirds

schon zach....und diesen spielaufbau vermisse ich seit monaten....wobei....wir haben das auch schon einmal ein bißchen gekonnt....somit...vielleicht fällt es uns wieder einmal ein...

...ich wiederhol mich, aber zumindest auf einer außenverteidiger position sollten wir jemanden erfinden, der den ball auch nach vorne führen kann...urban wieder in die mannschaft und für schöni eine kleine verschnaufpause fänd ich auch nicht abwegig....

...das ergebnis am samstag wird davon abhängig werden, was für einen tag klagenfurt erwischt...ich habe sie schon in klagenfurt in allen belangen besser gesehen, schwächer sind sie seit dem nicht geworden...

...in diesem sinne....ein punkt wäre eine feine sache....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ganz wichtig wäre ein Sieg gegen Klagenfurt da unsere direkten Konkurrenten alle samt verlieren werden.

Gleinstätten vs Lask 1X

St.Florian vs Wels 1

GAK vs Sturm 1

Pasching vs Vocklamarkt 2X

Dh bei einem Sieg, würden wir uns von Pasching absetzen und zu Sturm&Wels aufschließen!

Also Jung kämpfen, beißen und gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ganz wichtig wäre ein Sieg gegen Klagenfurt da unsere direkten Konkurrenten alle samt verlieren werden.

Gleinstätten vs Lask 1X

St.Florian vs Wels 1

GAK vs Sturm 1

Pasching vs Vocklamarkt 2X

Dh bei einem Sieg, würden wir uns von Pasching absetzen und zu Sturm&Wels aufschließen!

Also Jung kämpfen, beißen und gewinnen!

Du bist ja ganz ein superschlaues Kerlchen. Gleinstätten muss zwei Mannschaftsstützen vorgeben und wie man auf die Idee kommen kann daß Pasching verliert, das ist mir auch ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Du bist ja ganz ein superschlaues Kerlchen. Gleinstätten muss zwei Mannschaftsstützen vorgeben und wie man auf die Idee kommen kann daß Pasching verliert, das ist mir auch ein Rätsel.

ich bitte um entschuldigung - hier im forum wimmelt es ja von fußballexperten! wart ihr nicht, die ein riesen debakel gegen den gak vorhergesagt habt?

nun zum wesentlichen und zur sachlichen vorbesprechung des nächsten spieltags! das beleidigen von anderen fans lass ich euch beiden über - auf das niveau geh ich nicht runter!

1. dass gleinstätten auch ohne zwei stammspieler gegen die inferiore lask mannschaft gewinnt oder unentschieden spielt ist wahrscheinlicher als dass der lask auswärts gewinnt

2. vöcklamarkt ist eine eingespielte mannschaft, die mit viel selbstvertrauen gegen eine paschinger mannschaft antritt, die ja in der vorbereitung alles weggeschossen hat und perfekt eingespielt ist :) hier ist natürlich ein sieg von pasching vorprogrammiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wir werden es spätestens am Wochenende wissen wie es tatsächlich ausschaut. Aber das Gleinstätten und Vöcklamarkt so deutlich in der Favoritenrolle sind bezweifle ich auch sehr stark.

In erster Linie zählt so und so nur unsere eigene Leistung und da bin ich gespannt ob man einen weiteren Aufwärtstrend erkennen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.