palmer Postinho Geschrieben 17. März 2012 kein gutes gefühl heut, aber nicht weil so wie früher mal die holzhacker kommen und wir keine mittel finden sondern weil sie 2012 bisher einfach stärker gespielt haben als wir ... da braucht man sich nicht auch im vorhinein schon auf den rasen auszureden, noch dazu wo wir eh keinen technischen schmankerl fussball draufhaben.... aufstellungstechnsich bin ich mit meinem latein auch am ende, lass mich da ganz überraschen aber PS5 hat eh keinen mut für veränderungen. noch dazu krank, werd meinen kadaver aber trotzdem hinschleppen und wehe ich muss mich ärgern. DENI zeig uns wär der stürmer nr.1 sein sollte !!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. März 2012 Die Kronen Zeitung rechnet im Übrigen mit dieser Aufstellung: Gartler/Nuhiu Drazan - Hofmann © - Trimmel Prokopic - Heikkinen Katzer - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger Königshofer Ich denke aber, dass wir mit 2 Stürmern auflaufen werden. Ein 4-1-2-1-2 hätte was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. März 2012 Eröffne mal etwas verfrüht die Spekulationen um einen Stream? Wie siehts aus, jemand schon was brauchbares gesichtet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2012 Das Bauchgefühl sagt wir gehen durch einen Handselfer in Führung Alar muss Heute von Beginn weg Stürmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 17. März 2012 ui....da wird dem Deni noch der Grozurek auf der Seite vorgezogen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 17. März 2012 Aufstellung Rapid auf FB Mit Grozurek von Anfang an und Trimmel mit Gartler im Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2012 ui....da wird dem Deni noch der Grozurek auf der Seite vorgezogen... Was hat Alar angestellt ??????????????????????????????????????????????????????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Spitzenspieler Geschrieben 17. März 2012 Gartler und Trimmel im Sturm! Kommt mir irgendwie etwas verzweifelt vor der PS.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. März 2012 Gartler und Trimmel im Sturm! Kommt mir irgendwie etwas verzweifelt vor der PS.. wo hast du die info her, dass trimmel im sturm spielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 17. März 2012 wo hast du die info her, dass trimmel im sturm spielt? Schreibt der Klub auf seiner FB Seite.. In Fifa 11 hab ich auch mit Trimmel und Gartler als Stürmer gespielt und hab unzählige Tore geschossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 17. März 2012 Hauptsache Alar darf nicht spielen .. was sind schon 800k Ablöse .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. März 2012 Trimmel im Sturm... Alar scheint abgeschrieben zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. März 2012 also Alar muss wirklich schlecht trainieren bzw. nicht aufzeigen sonst würde der spielen.. denke ich halt Freut mich jedenfalls den Jungen Grozurek zu sehen. Hoffe das er sich gscheid einehaut für diese geilen Farben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 17. März 2012 Ich verstehs nicht... Hier wird tatsächlich das System umgestellt, Trimmel/Drazan von ihren Stammpositionen (auf denen sie bis jetzt trotz aller kreativen Mängel eigentlich sehr gut funktioniert haben) entbunden, ein Rookie ins LM gestellt, quasi die ganze Offensive umgebaut, nur dass Alar nicht spielen muss? Was spricht dagegen, mit dem 4-4-2 vom Herbst mit Gartler/Alar vorne zu spielen? Hat ja damals eine Zeit lang gut funktioniert... Ich vermute einfach einmal Schöttel will auf Biegen und Brechen irgendwas Neues probieren, nur denkt er halt nicht daran, dass das noch nie trainiert wurde (jedenfalls vermute ich das, in den Medien war zuletzt nie von Trimmel/Gartler im Training die Rede) und eigentlich ein völliges Glücksspiel ist. Argh. Testspiel in der 25. Bundesliga-Runde... Eine Mannschaft wie Mattersburg wird man eventuell auch so schlagen können, weil man durch Kampf/Qualität der Einzelspieler/Heimspiel schon irgendwie zu Chancen kommen wird, aber durch solche Lotterie-Aktionen versteh ich Schöttel immer weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts