Recommended Posts

Postinho

kein gutes gefühl heut, aber nicht weil so wie früher mal die holzhacker kommen und wir keine mittel finden sondern weil sie 2012 bisher einfach stärker gespielt haben als wir ... da braucht man sich nicht auch im vorhinein schon auf den rasen auszureden, noch dazu wo wir eh keinen technischen schmankerl fussball draufhaben....

aufstellungstechnsich bin ich mit meinem latein auch am ende, lass mich da ganz überraschen aber PS5 hat eh keinen mut für veränderungen.

noch dazu krank, werd meinen kadaver aber trotzdem hinschleppen und wehe ich muss mich ärgern.

DENI zeig uns wär der stürmer nr.1 sein sollte !!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Die Kronen Zeitung rechnet im Übrigen mit dieser Aufstellung:

Gartler/Nuhiu

Drazan - Hofmann © - Trimmel

Prokopic - Heikkinen

Katzer - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger

Königshofer

Ich denke aber, dass wir mit 2 Stürmern auflaufen werden. Ein 4-1-2-1-2 hätte was. :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Gartler und Trimmel im Sturm!

Kommt mir irgendwie etwas verzweifelt vor der PS..

wo hast du die info her, dass trimmel im sturm spielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wo hast du die info her, dass trimmel im sturm spielt?

Schreibt der Klub auf seiner FB Seite..

In Fifa 11 hab ich auch mit Trimmel und Gartler als Stürmer gespielt und hab unzählige Tore geschossen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

also Alar muss wirklich schlecht trainieren bzw. nicht aufzeigen sonst würde der spielen.. denke ich halt

Freut mich jedenfalls den Jungen Grozurek zu sehen. Hoffe das er sich gscheid einehaut für diese geilen Farben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich verstehs nicht... Hier wird tatsächlich das System umgestellt, Trimmel/Drazan von ihren Stammpositionen (auf denen sie bis jetzt trotz aller kreativen Mängel eigentlich sehr gut funktioniert haben) entbunden, ein Rookie ins LM gestellt, quasi die ganze Offensive umgebaut, nur dass Alar nicht spielen muss? Was spricht dagegen, mit dem 4-4-2 vom Herbst mit Gartler/Alar vorne zu spielen? Hat ja damals eine Zeit lang gut funktioniert... Ich vermute einfach einmal Schöttel will auf Biegen und Brechen irgendwas Neues probieren, nur denkt er halt nicht daran, dass das noch nie trainiert wurde (jedenfalls vermute ich das, in den Medien war zuletzt nie von Trimmel/Gartler im Training die Rede) und eigentlich ein völliges Glücksspiel ist. Argh. Testspiel in der 25. Bundesliga-Runde... Eine Mannschaft wie Mattersburg wird man eventuell auch so schlagen können, weil man durch Kampf/Qualität der Einzelspieler/Heimspiel schon irgendwie zu Chancen kommen wird, aber durch solche Lotterie-Aktionen versteh ich Schöttel immer weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten