Aaron Spitzenspieler Geschrieben 10. März 2012 Ist schon eine recht starke Mannschaft, die die Salzburger heute aufbieten. Einziger Schwachpunkt scheint die "pfeilschnelle" Innenverteidigung zu sein, mal schaun ob da was geht... Wenn wir mit der richtigen Einstellung und einem gewissen Spielwitz ins Spiel gehen können wir sie sicherlich in Bedrängnis bringen. Erwarten tu ich (fast) nix - erhoffen, eh klar, einen 3er Ein Sieg wäre insofern sehr wichtig, da wir dadurch den Abstand auf die Mattersburger halten könnten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. März 2012 Wir gewinnen, klar und als bessere Mannschaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2012 gibts einen stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. März 2012 Haha vorher hams die Fans im Rapidsektor zeigt und riesengroß die Fresse vom Dannyo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 10. März 2012 Bei den letzten Spielen war HP24 auf der Bank, Novota scheint ihn diese Woche auf die Tribüne verdrängt zu haben. Payer ist krank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 10. März 2012 gibts einen stream +1 Aufstellung gefällt mir. Forza Rapid!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. März 2012 riesengroß die Fresse vom Dannyo pleonasmusalarm AUSWÄRTSSIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) Stream Das einzige was ich g'funden hab bearbeitet 10. März 2012 von captain_hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 10. März 2012 Schaut wirklich nicht so schlecht aus. Wir sind eingespielt, Salzburg in der Defensive eher irgendwie zusammengewürfelt, da spielen heute ein 10er, zwei Typen die zum ersten Mal seit ewig von Beginn an eingesetzt werden und ein gelernter DM in der Innenverteidigung. Wunderbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. März 2012 Stream bitte Mitunter SIEG!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. März 2012 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 10. März 2012 Keine Ahnung, ob die funktionieren werden: http://unsports.me/46462/1/Watch-Red-Bull-Salzburg-vs-SK-Rapid-Wien-/ http://www.hahasport.com/v-2/16/184/v-378483.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. März 2012 Media Markt Werbung bitte ausschalten, Danke!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. März 2012 Media Markt Werbung bitte ausschalten, Danke!!! !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 10. März 2012 sehr viele Rapid Fans in Salzburg das passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts