Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) Salzburg: Soriano Jantscher - Leonardo - Teigl Mendes - Cristiano Ulmer - Sekagya - Lindgren - Schwegler Walke Rapid: Nuhiu Drazan - Hofmann © - Burgstaller Heikkinen - Prager Katzer - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger Königshofer Bank: Novota; Thonhofer, Soma; Kulovits Prokopic; Gartler, Alar bearbeitet 10. März 2012 von PayerCasillas1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 AUF GEHTS RAPID KÄMPFE UND SIEGE! Burgi rechts gefällt, ansonsten hätt ich nur Alar statt Drazan gebracht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 Nuhiu als Solospitze kann ich ob der hölzernen und langsamen IV der Salzburger nicht ganz nachvollziehen, ansonsten passt's. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 Sekagyay - Lindgren warad was für Alar Auf gehts Rapid kämpfen und siegen !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 Denke, alar kommt als Joker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 Na dann wünsche ich den Burschen viel Erfolg, Aufstellung ist ja jetzt nicht wirklich überraschend aber das passt schon so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 Bank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 Und die Frage aller Fragen: Gibts an Stream? Bank? Novota, Thonhofer, Kulovits, Soma, Prokopic, Gartler, Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 na bitte, burgstaller mal auf seiner position... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SampUR1988 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 Alar statt Nutschi Alar bitteeeeeeee... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 Novota, Thonhofer, Kulovits, Soma, Prokopic, Gartler, Alar Bei den letzten Spielen war HP24 auf der Bank, Novota scheint ihn diese Woche auf die Tribüne verdrängt zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 wenigstens hamma vorn jemanden der denn ball gut abschirmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 Und die Frage aller Fragen: Gibts an Stream? hoppla wollte ja diesen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astrax1111 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 Naja dann poste ich mal was zur einstimmung.. JAJA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 Naja dann poste ich mal was zur einstimmung.. JAJA Heast, besorg uns lieber einen Stream! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts