Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Hat wer einen funktionierenden Stream? Meiner ist mir abgeschmiert.. :(

Ist bloß grad Pause. Wird wahrscheinlich nachher wieder gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

herr eisner hat ja auch damals den super elfer für die admira beim 4:3 gegeben..... also kein wunder, dass er diesmal wieder auf hands entschieden hat

also wenn der stream nicht etwas komplett falsches gezeigt hat war der elfer zu geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jung, brutal, gutaussehend

unsere gewinnen kein sprintduell nicht mal drazan es ist so traurig und 1gg1 schafft keiner einen auszuspielen -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

wir sollten endlich mal aufhören, uns über den schiri aufzuregen..

der elfer war sowas von klar

wir sind spielerisch einfach so dermaßen im oasch, da kann der schiri auch nix dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

also wenn der stream nicht etwas komplett falsches gezeigt hat war der elfer zu geben

wenn mein auge mich nicht komplett täuscht, hast du nicht verstanden, was ich damit sagen wollte

der elfer damals war ein witz, heut wars schon weit mehr hands und deshalb kein wunder, dass er das pfeift

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

wir sind spielerisch einfach so dermaßen im oasch, da kann der schiri auch nix dafür

Wie gesagt, man kann dem ganzen etwas positives abgewinnen. Denn jetzt MÜSSEN sie initiativ werden. Sich hinter der 0 verstecken spü'ts heit nimma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

herr eisner hat ja auch damals den super elfer für die admira beim 4:3 gegeben..... also kein wunder, dass er diesmal wieder auf hands entschieden hatund schöttel ist ein trottel, wenn er nicht bald aufhört, alar als flügelspieler anzusehen und nuhiu als solostürmer zu bringen

Reg dich ab ...

und Du sowieso!

Mit Elfer hast es eh ned so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht zeigt die Mannschaft ja jetzt einmal, wie man initiativ wird. Ich bin gespannt, auch wenn der Stream abgegackst is... :(

is doch immer während der pause down?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Wie gesagt, man kann dem ganzen etwas positives abgewinnen. Denn jetzt MÜSSEN sie initiativ werden. Sich hinter der 0 verstecken spü'ts heit nimma.

Ich hoffe, du behältst recht und die Mannschaft zeigt den gleichen Willen wie gegen Ried in Hälfte 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten