Aszura Ergänzungsspieler Geschrieben 10. März 2012 Hat wer einen funktionierenden Stream? Meiner ist mir abgeschmiert.. Ist bloß grad Pause. Wird wahrscheinlich nachher wieder gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. März 2012 herr eisner hat ja auch damals den super elfer für die admira beim 4:3 gegeben..... also kein wunder, dass er diesmal wieder auf hands entschieden hat also wenn der stream nicht etwas komplett falsches gezeigt hat war der elfer zu geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 10. März 2012 unsere gewinnen kein sprintduell nicht mal drazan es ist so traurig und 1gg1 schafft keiner einen auszuspielen -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 10. März 2012 Ist bloß grad Pause. Wird wahrscheinlich nachher wieder gehen. Geht bei mir schon seit in etwa Minute 30 nimma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2012 So, PS, jetzt bitte Alar für Nutschi bringen sonst werde ich zum Tier... Und bitte entweder alle pressen oder keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 10. März 2012 Ich seh grad: Laut Ticker wars Christiano selbst der seinen Schuh weggekickt hat. Was wohl stimmt? Mein tv Bild 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 10. März 2012 Ist bloß grad Pause. Wird wahrscheinlich nachher wieder gehen. Okidok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 10. März 2012 wir sollten endlich mal aufhören, uns über den schiri aufzuregen.. der elfer war sowas von klar wir sind spielerisch einfach so dermaßen im oasch, da kann der schiri auch nix dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. März 2012 also wenn der stream nicht etwas komplett falsches gezeigt hat war der elfer zu geben wenn mein auge mich nicht komplett täuscht, hast du nicht verstanden, was ich damit sagen wollte der elfer damals war ein witz, heut wars schon weit mehr hands und deshalb kein wunder, dass er das pfeift 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 10. März 2012 wir sind spielerisch einfach so dermaßen im oasch, da kann der schiri auch nix dafür Wie gesagt, man kann dem ganzen etwas positives abgewinnen. Denn jetzt MÜSSEN sie initiativ werden. Sich hinter der 0 verstecken spü'ts heit nimma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. März 2012 herr eisner hat ja auch damals den super elfer für die admira beim 4:3 gegeben..... also kein wunder, dass er diesmal wieder auf hands entschieden hatund schöttel ist ein trottel, wenn er nicht bald aufhört, alar als flügelspieler anzusehen und nuhiu als solostürmer zu bringen Reg dich ab ... also wenn der stream nicht etwas komplett falsches gezeigt hat war der elfer zu geben und Du sowieso! Mit Elfer hast es eh ned so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. März 2012 Vielleicht zeigt die Mannschaft ja jetzt einmal, wie man initiativ wird. Ich bin gespannt, auch wenn der Stream abgegackst is... is doch immer während der pause down?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. März 2012 wir müssen in hz2 mehr tore schießen als bisher im ganzen frühjahr. :f 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 10. März 2012 ist das der selbe schiri vom elfer beim admira-match? Defensive wie immer okay, nach vorne sehr schwach. Keine einzige zwingende torchance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. März 2012 Wie gesagt, man kann dem ganzen etwas positives abgewinnen. Denn jetzt MÜSSEN sie initiativ werden. Sich hinter der 0 verstecken spü'ts heit nimma. Ich hoffe, du behältst recht und die Mannschaft zeigt den gleichen Willen wie gegen Ried in Hälfte 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts