fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. März 2012 maldonado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. März 2012 der boxengassenkanal mt den funksprüchen ist übrigens eine tolle sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) geh bitte, schmeisst Maldonado das noch weg leider eine recht fade zweite rennhälfte und wohl doch ziemlich enttäuschend für Mercedes. Red Bull fast wie erwartet stärker im rennen als in der quali, aber McLaren hat doch noch besser gewirkt. der zufallsweltmeister gewinnt der F-schacht dürfte Mercedes in der quali doch ziemlich geholften haben. im rennspeed können sie mit McL und RBR zumindest nicht mithalten. bearbeitet 18. März 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 18. März 2012 Mclaren top, Vettel top. Alonso mit Wiedergutmachung. Massa schaufelt sich sein eigenes Grab bei Ferrari, als Nachfolger wünsche ich mir eindeutig Kamui Kobayashi. Extrem ärgerlich für Maldonado, der hätts so verdient gehabt und hauts in der letzten Runde weg Schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. März 2012 Nachdem nichts passiert ist, musste ich aber dann doch etwas lacheln! Das ganze Wochenende erzählt uns der Wurzl-Sepp wie stolz er auf seine Piloten sind, während im Rennen wie sauber der Maldonado dank ihm als Fahrlehrer nun lenkt - und dann dieser fette Einschlag! Will mir garnicht ausdenken, welch fades Gesicht der Wurz beim Hausleitner in der Kabine gezogen hat! Wie auch immer, Button mit einer weltmeisterlichen Vorstellung, im Rennen leider der RBR wieder überlegen (so meine ich). Grosjean wäre interessant gewesen, aber gut, der fiel bereits Wurz Musterschüler zu Opfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. März 2012 Nachdem nichts passiert ist, musste ich aber dann doch etwas lacheln! Das ganze Wochenende erzählt uns der Wurzl-Sepp wie stolz er auf seine Piloten sind, während im Rennen wie sauber der Maldonado dank ihm als Fahrlehrer nun lenkt - und dann dieser fette Einschlag! Will mir garnicht ausdenken, welch fades Gesicht der Wurz beim Hausleitner in der Kabine gezogen hat! Wie auch immer, Button mit einer weltmeisterlichen Vorstellung, im Rennen leider der RBR wieder überlegen (so meine ich). Grosjean wäre interessant gewesen, aber gut, der fiel bereits Wurz Musterschüler zu Opfer! Not really, Vettel und Webber einfach im Glück, ohne die SC-Phase wären sie sicher hinter Hamilton bzw. Alonso gelandet. Button mit einer souveränen Vorstellung, auch Alonso nach dem katastrophalen Qualifying mit einer tadellosen Leistung, Kimi ganz solide. Hätte aber auch mehr rausschauen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) Button mit einer souveränen Vorstellung, auch Alonso nach dem katastrophalen Qualifying mit einer tadellosen Leistung, Kimi ganz solide. Hätte aber auch mehr rausschauen können. Bei den Rundenzeiten bezweifle ich, dass Alonso den Webber hinter sich gelassen hätte, schon garnicht mit den älteren Reifen. Am Ende hat der Australier doch noch nachgesetzt. Wobei, am Alonso muss man erst mal vorbeikommen. Generell war es (wieder mal) ein verpatzer Start, der Webber viel gekostet hat. Und Vettel hat im Pulk gleich zu Beginn den Rückstand von über 10 Sekunden aufgreissen. Danach hat er und Webber immer mehr auf Hamilton aufgeholt. Auf Button nicht ganz soviel, aber auch. Sind mMn die Indizien, dass der RBR im Rennen (um eine Spur) besser geht. Überholen ist immer eine andere Sache, aber wir reden ja nur vom Grundspeed. Zugegeben, wie Button im Mclaren nach der SC-Phase weggezogen ist oder am Anfang war schon beeindruckend. bearbeitet 18. März 2012 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. März 2012 Bei den Rundenzeiten bezweifle ich, dass Alonso den Webber hinter sich gelassen hätte, schon garnicht mit den älteren Reifen. Am Ende hat der Australier doch noch nachgesetzt. Wobei, am Alonso muss man erst mal vorbeikommen. Richtig, denke nicht, dass Webber das geschafft hätte. Generell war es (wieder mal) ein verpatzer Start, der Webber viel gekostet hat. Und Vettel hat im Pulk gleich zu Beginn den Rückstand von über 10 Sekunden aufgreissen. Danach hat er und Webber immer mehr auf Hamilton aufgeholt. Auf Button nicht ganz soviel, aber auch. Sind mMn die Indizien, dass der RBR im Rennen (um eine Spur) besser geht. Überholen ist immer eine andere Sache, aber wir reden ja nur vom Grundspeed. Zugegeben, wie Button im Mclaren nach der SC-Phase weggezogen ist oder am Anfang war schon beeindruckend. Ok, dann hab ich das vorher falsch verstanden, so gesehen hast du recht. Andererseits ist auch fraglich, ob Button die ganze Zeit am Limit unterwegs war, dass Hamiltons Rennen ziemlich verkorkst war, ist klar. Wenn er nicht hinter Perez zurückfällt oder es die SC-Phase nicht gibt, bringt er den Doppelsieg locker nachhause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) Ich bin mir davon überzeugt, dass Button heute noch Reserven hatte, nie ganz am Limit fuhr. Also interpretiere ich diese Indizien etwas anders als ihr beiden. Hamilton klar langsamer heute, ev. schlechtes Set-up, oder einfach er net so gut drauf. bearbeitet 18. März 2012 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 18. März 2012 der zufallsweltmeister gewinnt Most undervalued driver ever! (und damit das Gegenteil von Rosberg) Button Dazu Kimmi und Ricciardo :love: Maldonado, nicht unverdient, nachdem er Grosjean (den ich gerne länger gesehen hätte) eliminiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) Button, Alonso und Kimi sehr stark gefahren. Vettel war auch ganz in Ordnung, v.a. das Überholmanöver zu Beginn war sensationell, natürlich in der SC-Phase wieder ordentlich Glück gehabt. Von Hamilton war ich ein bisschen enttäuscht, kann den Speed von Button nicht mitgehen, aber sicherlich auch eine Frage der Reifen, weil Lewis die scheinbar wie immer eigentlich viel zu schnell verbraucht und dann zwingend langsamer machen muss. Kimi wirkt wie ein Reifenprofessor, 20 Runden zu Beginn auf weich, wo dem Massa seine schon nach 12 Runden auseinandergefallen sind. Sein Problem bei Ferrari 2008, keine Temperatur in die Reifen zu bringen weil er zu sanft mit ihnen umgeht, könnte sein größtes Plus heuer werden. Massa einmal mehr peinlich, bekommt von Alonso den Hintern versohlt, der alles aus diesem Auto wie es scheint rausholt und trotzdem äußerst überlegt fährt. Noch immer bietet er das beste Gesamtpaket, da bin ich überzeugt davon. Mercedes wirkt im Renntrimm schwach, da wurden die Erwartungen wieder mal nicht erfüllt. Weit hinter McLaren und Red Bull, auch hinter Lotus, Williams und Sauber mindestens auf Augenhöhe. Da sehe ich großen Aufholbedarf. bearbeitet 18. März 2012 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) Ich kann mich noch gut erinnern als 2008 beim Saisonfinale der Honda von Button symptomatisch für die gesamte Saison abgebrannt ist. Damals dachte ich mir "Game over Jenson". Wahnsinn, was danach kam und wie konstant stark er mittlerweile fährt. Das wird heuer für Ham und den anderen extrem schwer, ihn zu biegen. Massa raus, Perez rein! bearbeitet 18. März 2012 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) Massa raus, Perez rein! Mittlerweile dürfte wohl sogar ein Klien eine "Verstärkung" sein... Wahnsinn, was bei Massa (nicht) abgeht bearbeitet 18. März 2012 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. März 2012 Perez ist extrem stark, der wird unterschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 18. März 2012 Perez ist extrem stark, der wird unterschätzt. hab mein post eh auf massa bezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts