gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) Endlich startet die Rückrunde wieder und zu Beginn wartet gleich "der" fantechnische Leckerbissen in der RLM auf die Fans! Gut und gerne 4.000 Fans werden zum Frühjahrsauftakt nach ~4 Monaten fussballtechnischer Abstinenz in der UPC-Arena erwartet, davon auch ca. 200 Fans aus Steyr, die sicher auch für Stimmung sorgen werden. Aufstellung GAK: Pösendorfer - Fink, Deutschmann, Kammerhofer/Radakovics, Schilling - Durlacher, Hofer, Nutz, Murg/Fuchshofer - Brauneis, Rauter Ergebnistipp: 2:1 Tore: Rauter, Durlacher ; ?? (Elfer) Wird meiner Meinung nach eine enge Partie, die man aber dennoch (wenn man Meister werden will und aufsteigen will) gewinnen muss! Der Vorsprung auf Platz zwei könnte um einen weiteren Punkt auf 11 Punkte (+ Tordifferenz) weiter wachsen, da der SAK gleich zu Beginn zuhause auf St. Florian trifft. bearbeitet 7. März 2012 von gakfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. März 2012 Endlich gehts wieder los; ich hoffe natürlich auf einen Dreier......Mission HFMEL !!! Auf gehts Rote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 7. März 2012 Ich gehe davon aus dass das trotzdem eine klare Angelegenheit sein muss. Sie werden natürlich auf der Hut sein und ein 5:0 wollen sie sich nicht nochmal einschenken lassen. Mein Tipp: 2:0 Rauts und Brauneis (dem hoffentlich der Knoten aufgegangen ist) Fantechnisch freu ich mich auf Steyr, ich hoffe ihr könnt einiges mobilisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. März 2012 3:1 Sieg Tore: 2x Rauter 1x Murg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. März 2012 erwarte mir einen ungleich schwereren auftakt als im hinspiel, noch einmal werden sie uns den gefallen nicht tun. trotzdem muß ein sieg her, tippe mal auf ein unspektakuläres 2:0! zuschauer so um die 3500 ... und dauergesänge, nach denen man jetzt monatelang gedürstet hat: hey athletiksport-klub ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. März 2012 da ich leider nicht nach graz kommen kann obwohl ich mich ja durchaus gefreut habe stellt sich für mich die Frage ob es das GAK TV noch gibt das ja im herbst die spiele im Internet übertragen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. März 2012 [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 8. März 2012 da ich leider nicht nach graz kommen kann obwohl ich mich ja durchaus gefreut habe stellt sich für mich die Frage ob es das GAK TV noch gibt das ja im herbst die spiele im Internet übertragen hat? Denk schon, allerdings wohl nur bei Auswärtsspielen (so wie im Herbst) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 8. März 2012 wird eine enge partie...zumindest nach betrachtung der testspiele! trotzdem hoff ich auf ein 2:1 für uns.....vor sagen wir 3420 zuseher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 8. März 2012 Ich hab mal eine frage. Beim eingang zum auswärts-sektor, ist der platz davor ein AUSWÄRTS-PARKPLATZ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) Ich hab mal eine frage. Beim eingang zum auswärts-sektor, ist der platz davor ein AUSWÄRTS-PARKPLATZ? Vermutlich nur für Busse. Es gibt aber im Umkreis (Straßenrand etc.) genügend Parkmöglichkeiten. Ich persönlich hab bis dato immer noch einen Platz bekommen. Die Parkgarage würd ich eher meiden (zu teuer). bearbeitet 8. März 2012 von Neuling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 8. März 2012 Vermutlich nur für Busse. Es gibt aber im Umkreis (Straßenrand etc.) genügend Parkmöglichkeiten. Ich persönlich hab bis dato immer noch einen Platz bekommen. Die Parkgarage würd ich eher meiden (zu teuer). Ok danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flex_1902 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. März 2012 Freu mich schon seit Wochen auf dieses Spiel, endlich gehts wieder los! Hoffe natürlich auf einen Sieg, wuascht wie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. März 2012 Dass sich der Steyrer Fußballfreund vor Optimismus überschlägt vor dem Spiel in Graz kann man nicht behaupten.... http://volxroad.wordpress.com/2012/03/02/gemischte-gefuhle-sind-es/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senna Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. März 2012 I bin nu ni wo higforn und hob gsogt do valiern ma !!! A wauns schwer wird a Überraschung is olarwei drinn . So jetzt hasts auzing zum Bus geh und a geile Zeit haum , Busfohrn is des leiwaunsde wos ma sie nur vorstön kau !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts