La 27° giornata


Tom.

Recommended Posts

fino alla fine

VAFFANCULO, 41 Minuten im Ballbesitz (vielleicht Saisonrekord), 16 Corner, 2mal Stange einmal Latte, und was bleibt, ein verf...... 0:0, unglaublich.facepalm.gif

Damit heißt es einmal tschüss Scudetto und auf heute hoffen das Lazio und Udinese nicht gewinnen.

@chili

willst du sagen das Pepe heute gut war?

Hat eigentlich überhaupt nichts nach hinten machen müssen, hatte also alle Freiheiten auf rechts, um offensiv zu agieren, und was kam dabei raus? Vorallem seine missglückten Flankenversuche in der 1. Halbzeit waren schrecklich zum anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Und auch. Danke dafür.

Schade nur, dass Genoa den Elfer am Ende nicht bekommen hat. Hätte man durchaus geben können.

Milan +4 :clap:

Juve muss sich langsam Sorgen um den direkten CL-Platz machen...

Ja, aber was den Schiri betrifft braucht sich Genoa heute sicher nicht beschweren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Grundsätzlich finde ich ein 0:0 bei Genoa ein absolut brauchbares Ergebnis - es sind die Unentschieden im eigenen Stadion gegen Teams wie Siena usw, die uns wirklich weh tun.

Das heutige Spiel war in meinen Augen ein sehr gutes von uns, aber abgesehen vom eigenen Unvermögen wurde uns zum wiederholten Male vom Schiedsrichterteam reingeschissen. Hilft jetzt eh nix; wir haben eine großartige Mannschaft und ich bin sicher, dass wir die direkte CL Quali schaffen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Grundsätzlich finde ich ein 0:0 bei Genoa ein absolut brauchbares Ergebnis - es sind die Unentschieden im eigenen Stadion gegen Teams wie Siena usw, die uns wirklich weh tun.

Das heutige Spiel war in meinen Augen ein sehr gutes von uns, aber abgesehen vom eigenen Unvermögen wurde uns zum wiederholten Male vom Schiedsrichterteam reingeschissen. Hilft jetzt eh nix; wir haben eine großartige Mannschaft und ich bin sicher, dass wir die direkte CL Quali schaffen werden.

wirklich zweifeln tut daran wohl eh keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

-) Unentschieden in Bergamo, kann man zufrieden sein.

-) Genoa 1X gewettet, trockene Sache :D

-) Catania 1 gewettet, war zwar sehr glücklich aber Catania gefällt mir heuer unglaublich gut, ganz im Gegensatz zu Fiorentina...

-) Nocerino :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.