La 27° giornata


Tom.

Recommended Posts

forza roma
So irr. :lol: Palermo gewinnt das eh trotzdem noch, anders geht das bei der Heimstärke von Palermo und der Abwehr der Roma gar nicht.

Der Sieg kam jetzt irgendwie unerwartet. :D Palermo anscheinend mittlerweile daheim genauso mies wie auswärts. Hatten zwar ihre Chancen, aber wirklich Angst um die 3 Punkte hatte ich nicht.

Borini wird noch ein ganz großer

Abwarten. Eine (im Spielstil) starke Ähnlichkeit zu Inzaghi ist jedenfalls nicht zu leugnen, könnte die nächsten Jahre noch wichtig werden für die Roma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Portieri: Buffon, Manninger, Storari

Difensori: Caceres, De Ceglie, Lichtsteiner

Centrocampisti: Pepe, Marchisio, Elia, Padoin, Pirlo, Vidal, Giaccherini, Krasic, Estigarribia, Marrone

Attaccanti: Del Piero, Vucinic, Quagliarella, Borriello, Matri

geiler Kader mit 3 Abwehrspielern. Hoffe einmal das während dem Spiel nichts mit den wenig verbleibenden für die Viererkette passiert, ansonsten wirds etwas chaotisch. gazzetta.it spekuliert mit folgendem:

Vucinic - Matri - Pepe

Marchisio - Pirlo - Giaccherini

De Ceglie - Vidal - Caceres - Lichtsteiner

Buffon

Bank: Storari, Marrone, Padoin, Elia, Quagliarella, Del Piero, Boriello

Tribüne: Manninger, Estigarribia, Krasic

mögliche Änderungen wären:

- Marrone statt Vidal in der IV und Vidal wie gewohnt im 3er Mittelfeld mit Marchisio und Pirlo, sprich Giaccherini auf der Bank.

- Padoin statt Giaccherini, was ich zum kotzen finden würde.facepalm.gif

- Marrone statt Giaccherini, mit dem ich auch gut leben könnte, weil Marrone sicher zweikampfstärker ist.

- Boriello statt Matri, kein Kommentar.kotz.gif

Ist heute mMn ein Richtungsweisendes Spiel, gewinnt man, bleibt man im Titelrennen, gewinnt man nicht und Milan gewinnt, dann kann man dieses mal auf die Seite legen und muss nach hinten schauen auf Udinese, Lazio und Napoli, im Kampf um die CL Plätze.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ist heute mMn ein Richtungsweisendes Spiel, gewinnt man, bleibt man im Titelrennen, gewinnt man nicht und Milan gewinnt, dann kann man dieses mal auf die Seite legen und muss nach hinten schauen auf Udinese, Lazio und Napoli, im Kampf um die CL Plätze.

Naja, gegen Genoa sollte man im Normalfall auch mit der Abwehr gewinnen.

Witzig wäre es aber allemal.

Und Lecce is derzeit auch kein Jausengegner...

Aja, für Mesbah wird wohl Antonini spielen...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Naja, gegen Genoa sollte man im Normalfall auch mit der Abwehr gewinnen.

Um unsere Abwehr mach ich mir jetzt nicht so große Sorgen, die gewinnt schließlich keine Spiele.wink.gif

Das wir vorne ein bis zwei Tore machen, das ist meine größere Sorge, die aber hoffentlich Matri heute zunichte macht.15.gif

Bei Milan hoffe ich auf ein 1:1, sprich Lecce macht durch einen Konter das 0:1 und Milan tut sich dann gegen ein sehr tief stehendes Lecce schwer, und kommt lediglich zum Ausgleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Vucinic - Matri - Pepe

Marchisio - Pirlo - Giaccherini

De Ceglie - Vidal - Caceres - Lichtsteiner

Buffon

Bank: Storari, Marrone, Padoin, Elia, Quagliarella, Del Piero, Boriello

gazzetta liegt richtig, genau so.

Ein frühes Tor wäre heute einmal ein Hit, mit der Führung in die Pause und ab der 60. Minute dann Elia für Vucinic eine Chance geben.20.gif

Genau im offensivem 4-4-2, was uns hoffentlich entgegen kommen wird:

Gilardino - Palacio

Sculli - Biondini - Kucka - Jankovic

Moretti - Kaladze - Carvalho - Rossi

Frey

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.