La 27° giornata


Tom.

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Ronaldinho :ratlos:

Der fällt bei mir nicht in die Kategorie Mittelfeldspieler.

Kaka noch eher, aber der war ja teilweise der einzige "Stürmer" im Kader...

Ich meinte jetzt ZM wie Noce.

Aja, Maldini im Stadion! :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Halbzeit 0:0, hätte auch 2:2 bzw. 2:3 stehen können.

Matri und/oder Marchisio müssen diese Chancen nutzen.facepalm.gif

Wir sind die spielbestimmende Mannschaft und Genoa bittet uns zeitweise genug Platz für unsere Angriff, die aber schlussendlich oft an den Flankenversuchen von Pepe und Lichtsteiner scheitern, furchtbar zum anschauen.

Mein Vorschlag wäre Umstellung auf 4-4-2, Giaccherini auf rechts, Elia (auf links) statt Pepe und im Laufe der zweiten Halbzeit dann Vucinic raus und Del Piero oder Quagliarella rein. Wir brauchen in diesem Spiel (nicht nur in diesem) einen Spieler, der seitlich einen vielleicht sogar zwei Spieler überspielen kann, und dann den Ball noch anbringt, und ich glaube Elia könnte das womöglich. Andere Variante wäre auch Marchisio auf links und Marrone rein statt Pepe --> Giaccherini auf rechts. Naja mal schauen wies kommt, ein Sieg ist jedenfalls auf alle Fälle drinnen.

FORZA JUVE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn Bojinov etwas kreativer und entschlossener wäre könnte er schon ganz gut sein. Gute Partie für Milan bisher, Lecce kann zwar auch manchmal etwas bieten, aber wir dominieren zum Glück und haben das Spiel unter Kontrolle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der fällt bei mir nicht in die Kategorie Mittelfeldspieler.

Kaka noch eher, aber der war ja teilweise der einzige "Stürmer" im Kader...

Ich meinte jetzt ZM wie Noce.

Aja, Maldini im Stadion! :)

Pirlo hat 2002/03 mal 9 Tore geschossen... sonst fällt mir eigentlich keiner ein... muss schon eine Zeit lang her sein... Leonardo? Gullit? Albertini? Wobei von denen ja auch nur Albertini ein ZM war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Pirlo hat 2002/03 mal 9 Tore geschossen... sonst fällt mir eigentlich keiner ein... muss schon eine Zeit lang her sein... Leonardo? Gullit? Albertini? Wobei von denen ja auch nur Albertini ein ZM war

Ich kann mich an keinen erinnern, am ehesten noch Boban oder vielelciht Leonardo.

Aber sonst, so ein torgefährliches MF hatten wir lange nimmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Bojinov etwas kreativer und entschlossener wäre könnte er schon ganz gut sein. Gute Partie für Milan bisher, Lecce kann zwar auch manchmal etwas bieten, aber wir dominieren zum Glück und haben das Spiel unter Kontrolle

Wahnsinn, dass der erst 26 ist, wenn man gleichzeitig bedenkt, dass er vor 10 Jahren sein Debut in der Serie A gegeben hat. Genauso schlimm, dass er im Grunde aus seiner (bisherigen) Karriere viel zu wenig gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.