La 27° giornata


Tom.

Recommended Posts

Gobbo

09.03., 20:45

Chievo - Inter

Napoli - Cagliari

10.03., 20:45

Palermo - Roma

11.03., 15:00

Atalanta - Parma

Catania - Fiorentina

Cesena - Siena

Genoa - Juventus

Milan - Lecce

11.03., 20:45

Lazio - Bologna (Sky Sport 1)

Novara - Udinese

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Nachdem sich Bonucci mit seiner Gelb-Roten gestern ein Auflaufen gegen Genoa erspart, wünsch ich mir Prince-Désir Gouano in der IV neben dem gegen Bologna sehr starken Cáceres. Vidal will ich dringend im MF sehen, er ist einer der wenigen, die in der jetzigen Situation ein Quäntchen an Unerwartetem beitragen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
neben dem gegen Bologna sehr starken Cáceres.

+1, für mich sogar bester Mann bei uns.20.gif

Caceres könnte uns helfen gegen sehr tief stehende Gegner, weil er ein Spiel gut eröffnen kann, nur weiter so. Mit ihm könnte ich mir auch ein 3-5-2 besser vorstellen neben Barzagli und Chiellini. Andrea als Chef in der Mitte und Chiellini und Caceres schalten sich abwechselnd ins Aufbauspiel mit ein. 4-3-3 bleibt aber nach wie vorne mMn das beste System für diesen Kader.

Eh schon im anderen Rundenthread geschrieben, hoffe die Sperre von Bonucci trägt dazu bei das er heuer nicht mehr in der Startelf steht.20.gif

Gegen Genoa bitte wieder Quagliarella und/oder Matri bringen, und am besten Vucinic und/oder Boriello auf die Bank. Und auch Marrone würde ich gerne einmal von Beginn an sehen, so wie Elia zumindestens einmal ein paar Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Also so wie es derzeit aussieht, wird Conte wohl doch Vidal als IV aufstellen gegen Genoa, die in einem 4-4-2 erwartet werden, was dann heissen würde Vidal - Caceres gegen Palacio - Gilardino.

Im Prinzip wärs mir egal ob Vidal IV spielt oder im Mittelfeld bleibt, Hauptsache Padoin, Boriello und Vucinic beginnen nicht.

Vidal als Innenverteidiger (4-4-2)

Quagliarella - Matri

? - Marchisio - Pirlo - Pepe

De Ceglie - Vidal - Caceres - Lichtsteiner

Buffon

? = Ich würde Elia eine Chance geben. Wenn nicht dann Giaccherini oder Estigarribia (dann eventuell Giaccherini auf rechts)

Vidal im Mittelfeld (4-3-3)

Elia/Giacc - Quagliarella/Matri - Pepe

Marchisio - Pirlo - Vidal

De Ceglie - Guano - Caceres - Lichtsteiner

Buffon

Meine Befürchtung ist aber das Conte so spielen lassen wird:

Vucinic - Matri - Pepe

Marchisio - Pirlo - Padoin

De Ceglie - Vidal - Caceres - Lichtsteiner

Buffon

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Kader fürs morgige Match gegen Chievo:

Portieri: 1 Julio Cesar, 12 Luca Castellazzi, 21 Paolo Orlandoni;

Difensori: 4 Javier Zanetti, 6 Lucio, 13 Maicon, 25 Walter Samuel, 26 Cristian Chivu, 37 Davide Faraoni, 55 Yuto Nagatomo;

Centrocampisti: 5 Dejan Stankovic, 10 Wesley Sneijder, 17 Angelo Palombo, 18 Andrea Poli, 19 Esteban Cambiasso, 20 Joel Obi;

Attaccanti: 7 Giampaolo Pazzini, 9 Diego Forlan, 22 Diego Milito, 28 Mauro Zarate.

Zarate :kotz:

Chivu :kotz:

Palombo :kotz:

Stankovic :kotz:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kader fürs morgige Match gegen Chievo:

Portieri: 1 Julio Cesar, 12 Luca Castellazzi, 21 Paolo Orlandoni;

Difensori: 4 Javier Zanetti, 6 Lucio, 13 Maicon, 25 Walter Samuel, 26 Cristian Chivu, 37 Davide Faraoni, 55 Yuto Nagatomo;

Centrocampisti: 5 Dejan Stankovic, 10 Wesley Sneijder, 17 Angelo Palombo, 18 Andrea Poli, 19 Esteban Cambiasso, 20 Joel Obi;

Attaccanti: 7 Giampaolo Pazzini, 9 Diego Forlan, 22 Diego Milito, 28 Mauro Zarate.

Zarate :kotz:

Chivu :kotz:

Palombo :kotz:

Stankovic :kotz:

Kein Juan :facepalm:

Kein Castaignos :facepalm:

Wird Guarin eigentlich noch einmal fit oder haben wir den fürs Tribünen sitzen ausgeliehen?

Ad Alvarez: Erst im Aufbautraining, frühestens gegen Marseille dabei.

Bin ja gespannt ob man im Falle einer Niederlage Morgen wirklich auch noch für Marseille an Ranieri festhält.

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Kein Juan :facepalm:

Kein Castaignos :facepalm:

Wird Guarin eigentlich noch einmal fit oder haben wir den fürs Tribünen sitzen ausgeliehen?

inter.it:

APPIANO GENTILE – In the team's final training session before they leave for Verona, where Inter will be playing their Serie A Week 27 match tomorrow evening against Chievo (kick-off 20:45), Fredy Guarin trained with the group for the first time. This training session with his team-mates was part of the Colombian midfielder's fitness recovery programme.

Gegen Atalanta rechne ich mit einem Guarin-Debüt, will endlich mal sehen, ob er uns weiterhelfen kann.

Esteban Cambiasso trained with the group again after his personalised sessions over the past few days, while Ricardo Alvarez followed a specific individual session. The work on the main pitch of the Centro Sportivo Angelo Moratti lasted about 60 minutes and included a warm-up, speed practice, tactics and ball-possession drills. Andrea Ranocchia underwent a double recovery session. Finally Luc Castaignos, Lorenzo Crisetig and Juan will join the Primavera sessions from tomorrow.

:fuckthat:

Und weils anscheinend unter Bianconeri und Rossoneri so beliebt ist hier mit Wunschaufstellungen herumzuwerfen :D

Julio Cesar

Maicon - Lucio - Samuel - Zanetti

Poli - Cambiasso

Obi - Sneijder - Forlan

Milito

:megusta:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und weils anscheinend unter Bianconeri und Rossoneri so beliebt ist hier mit Wunschaufstellungen herumzuwerfen :D

Julio Cesar

Maicon - Lucio - Samuel - Zanetti

Poli - Cambiasso

Obi - Sneijder - Forlan

Milito

:megusta:

Grande Ranieri wirds wohl eher so sehen:

Maicon - Lucio - Samuel - Zanetti

Stankovic - Palombo - Cambiasso - Forlan

Pazzini - Milito

:trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Stankovic als RM ist fast schon zu trollig :D

Mein FIFA12 hat mit oben erwähnter Aufstellung eine Prognose rausgehauen:

Wer Forlan als LM aufstellt, dem ist alles zuzutrauen :augenbrauen:

Jetzt wärs noch interessant, was dein FIFA ausspuckt wenn mans mit Ranieritaktik probiert :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Jetzt wärs noch interessant, was dein FIFA ausspuckt wenn mans mit Ranieritaktik probiert :davinci:

:augenbrauen:

Ich lass es lieber sein... ich wett lieber mal nen Fünfer auf einen 1:0 Troll-Win, wie schon im Hinrundenmatch. :v:

Auf einen ausm Duo Stankovic-Palombo in der Startelf sollte man ja auch fast wetten.

edit:

Gazzetta erwartet ein 4-3-1-2 ohne Cambiasso:

Julio Cesar - Maicon, Lucio, Samuel, Zanetti - Poli, Stankovic, Obi - Sneider - Forlan, Milito

ad Castaignos: Hätte ich fast vergessen, ders noch gesperrt wegen seiner Spuckattacke gegen Bologna

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

vielleicht werden die Leute ja auch einfach auf den falschen Positionen eingesetzt.

Moratti

Balljunge - Milito - Sneijder - Stankovic

Einlaufkind - Ranieri - J. Cesar - Samuel

Nagatomo - Chivu

Coach: Zanetti

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.