GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 Der neue Rapid Artikel von Dannyo find ich um einiges besser. Guter Artikel. Jo, der is super. Aber auch der andere, zur Lage der Liga insgesamt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 AN DANNYO: Kommen noch die restlichen Teile der Serien "Zonenfußball" und "Kindertraining" - warte eigentlich schon ziemlich lange auf die Fortsetzungen, hab mich sehr darauf gfreut immer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bm7575 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 Gabs letzte Woche gar keinen Pfosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 danke für den bericht über APOEL. gibts glaub ich in noch keinem österreichischen medium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 22. März 2012 http://www.abseits.at/fusball-international/england/what-a-pity-englands-fusball-im-tal-der-tranen/ Manchester United ist seit dem Triumph von 2008 in der Champions League ohne internationalen Titel Gleich in der ersten Runde nach der Champions-League-Gruppenphase musste das Team von Coach Sir Alex Ferguson die Segel streichen. im Sechzehntelfinale gegen Ajax? In der Saison 2006/2007 kamen drei der vier Semifinalisten aus – richtig, England. 2007/08 und 2008/09 auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archimedes Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. März 2012 http://www.abseits.at/fusball-international/england/what-a-pity-englands-fusball-im-tal-der-tranen/ Förmlich gesehen hast du Recht. Wie im Rest des Artikels geht es natürlich um Champions oder Europa League im Sechzehntelfinale gegen Ajax? Schon ausgebessert, danke! 2007/08 und 2008/09 auch. ja - und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 22. März 2012 Förmlich gesehen hast du Recht. Wie im Rest des Artikels geht es natürlich um Champions oder Europa League dann lass in diesem satz einfach "international" weg und das problem ist gelöst... es ist ja auch richtig, dass sie seit dieser zeit in der cl ohne titel sind und dass die cl international ist, weiß der abseitsleser sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 22. März 2012 Gabs letzte Woche gar keinen Pfosten? urlaubsbedingt nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 22. März 2012 und wenn du dir heurige el mitnehmen willst, dann schreib: "ist sowohl in cl und el seit 2008 titellos", damit klingt es eigentlich viel erfolgloser als es tatsächlich ist, entspricht aber der wahrheit und würde aber die kernaussage deines artikel untermauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 22. März 2012 ja - und? warum dann grad die eine nennen? aber ist ja eh schon geändert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archimedes Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. März 2012 und wenn du dir heurige el mitnehmen willst, dann schreib: "ist sowohl in cl und el seit 2008 titellos", damit klingt es eigentlich viel erfolgloser als es tatsächlich ist, entspricht aber der wahrheit und würde aber die kernaussage deines artikel untermauern. dein wunsch ist mir befehl ; ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. März 2012 kleiner Fehler bei der TV-Übersicht: Montag, 26.3.21:00 Sky Manchester City – Fulham (Premier League) nicht City sondern United spielt am MO gegen Fulham; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 23. März 2012 Den Artikel über ENG find ich auch irgendwie in Bezug auf United "interessant"... man sollte irgendwie schon beachten, wie United die Europa League abgeschenkt hat. Also dem eine derart "dramatische" Bedeutung zu schenken ist schon etwas fragwürdig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 25. März 2012 http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/kommentar-roland-linz-und-der-egomanische-jubel-zum-vermeintlichen-siegestor/ sorry aber den artikel halte ich für sehr großen schwachsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. März 2012 http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/kommentar-roland-linz-und-der-egomanische-jubel-zum-vermeintlichen-siegestor/ sorry aber den artikel halte ich für sehr großen schwachsinn! Der Grundgedanke dahinter ist sicher nicht von der Hand zu weisen. Mir sind beim Jubel nahezu idente Ideen durch den Kopf geschossen. Aber die Ausführung Ausschmückung ist reichlich spekulativ und eigentlich ziemlich unpassend für abseits.at, um ehrlich zu sein. Ahja, unter "Fußball im TV" findet man immer noch die vergangene Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts