Artikel März 2012


antisymmetric

Recommended Posts

ASB-Legende

Nuhiu kopfballstark, Gartler glänzte durch ein durchdachtes Laufspiel, der Kader wird als stark angesehen, Gartler wir nach einem!!!!! Kurzeinsatz als hungrig eingestuft (oder bezieht sich das auf seine Wampe?!), das schlechte Spiel von Heikkinen wird wie immer nicht erwähnt.

Für mich ist der Artikel alles nur nicht objektiv.

Nuhiu hat diese Saison die Hälfte seiner Tore mit dem Kopf erzielt. Gartler hat sich gut bewegt, besser als Nuhiu zuvor. Der Kader bietet durchaus Optionen und sehr unterschiedliche Spielertypen. Die Frage nach der Qualität hat damit nichts zu tun, hier ging es nur darum, dass der Kader aufgrund der erwähnten Stürmer-/Spielertypen ein Trumpf sein kann. Gartler war ja wirklich sehr engagiert, da kann man schon auf "hungrig" schließen, wo ist das Problem? Dass der Artikel dennoch als ganzes eine Spur sehr optimistisch ist, würde ich auch sagen, aber ich denke, dass Danny da einfach seine Beobachtungen zusammengesetzt hat und die einzelnen Punkte waren sicher nicht soo falsch, wie du tust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Nuhiu hat diese Saison die Hälfte seiner Tore mit dem Kopf erzielt. Gartler hat sich gut bewegt, besser als Nuhiu zuvor. Der Kader bietet durchaus Optionen und sehr unterschiedliche Spielertypen. Die Frage nach der Qualität hat damit nichts zu tun, hier ging es nur darum, dass der Kader aufgrund der erwähnten Stürmer-/Spielertypen ein Trumpf sein kann. Gartler war ja wirklich sehr engagiert, da kann man schon auf "hungrig" schließen, wo ist das Problem? Dass der Artikel dennoch als ganzes eine Spur sehr optimistisch ist, würde ich auch sagen, aber ich denke, dass Danny da einfach seine Beobachtungen zusammengesetzt hat und die einzelnen Punkte waren sicher nicht soo falsch, wie du tust.

Die Hälfte aller Tore klingt ja nicht schlecht, schlussendlich sinds 3 Tore. Richtig kopfballstark find ich Nuhiu wahrlich nicht, dazu verliert er mir zu viele Zweikämpfe in der Luft.

Besser bewegen als ein Nuhiu ist auch nicht schwer. Gartler hat sich bemüht, mehr wars aber nicht. Er hat 27 Minuten in der Rückrunde gespielt, da von hungrig zu sprechen ist einfach komplett unangebracht. Im Endeffekt hat er auch nichts effektives zusammengebracht, eine Top Chance hat er stümperhaft vergeben. Da würd ich mal gepflegt abwarten und nach einigen Einsätzen ein Urteil abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Was hat denn Ashley Barnes geraucht?

Genau, nur ein zweiter Stürmer und ich haben viele Tore geschossen. Es ist sehr hart, ein Spieler von Southampton hat schon 20 Tore erzielt, Rickie Lambert. Er spielt eine unglaubliche Saison.

In der Championship haben 20 Spieler mehr Tore geschossen als Barnes. Sowas sollte man nicht unüberprüft aus dem Interview übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Was hat denn Ashley Barnes geraucht?

Genau, nur ein zweiter Stürmer und ich haben viele Tore geschossen. Es ist sehr hart, ein Spieler von Southampton hat schon 20 Tore erzielt, Rickie Lambert. Er spielt eine unglaubliche Saison.

In der Championship haben 20 Spieler mehr Tore geschossen als Barnes. Sowas sollte man nicht unüberprüft aus dem Interview übernehmen.

ich denke, er meint SEINEN verein. allerdings: wir haben das IV über skype gemacht und unsere zwei hunde haben sich mit seinen drei sowie seinem (?) babye ein bellduell zwischen Wien und Brighton geliefert...Beste Aussage war aber zu "Wie ist es in Brighton?" - "Its a beautiful City 30 minutes away from London, which is the capital of England" :betrunken:

Anm. dazu geschrieben, dannis klarer

Allgemein: Man merkt, wenn man einige Interviews macht, schon, wer da auch ein Medienprofi ist. Ashley nicht :feier: hab am tag davor für 90minuten Oliver Glasner interviewt, das war ein wahnsinn. der hat prägnant geantwortet, wenns sein muss, ausführlich, wenn das sein musste und eigentlich schon schön ausformuliert.

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum wird im "Bundesliga-Topmannschaft"-Artikel erwähnt, dass Königshofer an seiner "eklatantesten Schwäche (Flanken, hohe Bälle) noch arbeiten muss? Dort ist der gute Lukas nämlich bombensicher mMn.

Wenn er rauskommt, ist er bombensicher. Er kommt aber nicht immer raus, wenn es sein müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

gefällt mir gut, gerne mehr aus dem unterhaus.

Wie du und alle anderen gemerkt haben, versuchen wir unsere Berichterstattung "nach unten" zu erweitern. Sprich: 1 Spiel der HFM analysieren pro Spieltag, über Traditionsvereine ab Liga drei berichten und - weil der Artikel wirklich eine großartige Response hatte - über interessante Konzepte und Vereine aus dem Unterhaus berichten.

Die Story dahinter, wie es zu dem Artikel kam, ist auch sehr witzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Wie du und alle anderen gemerkt haben, versuchen wir unsere Berichterstattung "nach unten" zu erweitern. Sprich: 1 Spiel der HFM analysieren pro Spieltag, über Traditionsvereine ab Liga drei berichten und - weil der Artikel wirklich eine großartige Response hatte - über interessante Konzepte und Vereine aus dem Unterhaus berichten.

Die Story dahinter, wie es zu dem Artikel kam, ist auch sehr witzig

Bist du der Autor von dem Bericht gewesen (kann leider die Autoren ned den Nicknames gscheid zuordnen)

Aber beim Durchlesen des Berichtes kamen mir schon einige schöne Erinnerungen hoch.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Bist du der Autor von dem Bericht gewesen (kann leider die Autoren ned den Nicknames gscheid zuordnen)

Aber beim Durchlesen des Berichtes kamen mir schon einige schöne Erinnerungen hoch.... ;)

Jap, der Autor und ich sind ein und die selbe Person (abgesehen von einer schweren Persönlichkeitsstörung, wie du wohl schon gemerkt hast :D )

Ich find sowas einfach cool. Der Obmann ist ein Jahr älter als ich und ein Idealist. Wir werden das im Auge behalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.