Recommended Posts

ASB-Legende

Ich würde dafür nie +30k für ein Auto ausgeben oder mir eine teure Uhr kaufen. 14 Tage in der Türkei wären mir zwar auch keine 2000 Euro wert, nur prinzipiell geb ich schon gerne Geld für Reisen aus.

Ich fahre im Sommer mit dem Zug 3000 Kilometer um 40 Euro nach Kiev und kann bereits während der Reise interessante Gespräche führen und schone die Umwelt. Ich mache die schönsten Urlaube in unberührter Natur und das fast ohne andere Touristen. Ich brauch keine sauteuren Hotels, die nehmen sich meistens Leute die das ganze Jahr in einer kleinen Gemeindewohnung sitzen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Nein ich bin auch kein großer Uraubsfreund, weil um das Geld kann ich hier länger eine leiwande Zeut haben, war nie so scharf drauf weit wegzufahren um ehrlich zu sein ;)

Dito. Investiere lieber in was anderes ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Danke erstmal für die Anregungen.

Dieses Jahr ist es eben extrem schwierig weil vieles nicht gemacht werden kann weil dies nur im Winter geht.

Türkei schreckt mich ab weil ma ja dort anscheinend nur 2 Wochen im Club sein kann und nicht raus gehen sollte (nur Tunesien ist schlimmer).

Vielleicht wirds Teneriffa oder doch was ausgefallenes. Sind momentan noch unschlüssig :S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Jahr ist es eben extrem schwierig weil vieles nicht gemacht werden kann weil dies nur im Winter geht.

Türkei schreckt mich ab weil ma ja dort anscheinend nur 2 Wochen im Club sein kann und nicht raus gehen sollte (nur Tunesien ist schlimmer).

Vielleicht wirds Teneriffa oder doch was ausgefallenes. Sind momentan noch unschlüssig :S

also ich war zwar erst einmal in der türkei, aber ausn club raus war net wirklich ein problem!? da is wien 10 gefährlicher ;)

Ich brauch keine sauteuren Hotels, die nehmen sich meistens Leute die das ganze Jahr in einer kleinen Gemeindewohnung sitzen..

5* Anantara Beach inkl Frühstück und jedem erdenklichen Luxus um 50€ pro Person :ratlos:

und das mit teurem Urlaub und Gemeindebauwohnung ist wohl der grösste Blödsinn den ich je gelesen hab :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bei uns wird es heuer wohl wieder in die türkei gehen, selbes hotel wie letztes jahr, aspendos beach 5*, hat alles was man braucht, nicht allzugroß, nettes personal, alles sehr sauber und schön, traumhaftes essen. mehr brauch ich garnicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Zypern!

Kostet uns dieses Jahr zwar heiße 1.500 EUR für 9 Tage (All Inclusive), aber dafür hast du Traumstrände mit nahezu weißem Sand und hellblauem Meer. Wer feiern will, kann dazwischen mal nach Aya Napa pilgern, dort feiert halb Großbritannien eine Party vom Feinsten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich fahre im Sommer mit dem Zug 3000 Kilometer um 40 Euro nach Kiev und kann bereits während der Reise interessante Gespräche führen und schone die Umwelt. Ich mache die schönsten Urlaube in unberührter Natur und das fast ohne andere Touristen. Ich brauch keine sauteuren Hotels, die nehmen sich meistens Leute die das ganze Jahr in einer kleinen Gemeindewohnung sitzen..

28 Stunden Zugfahrt in eine Richtung sind nicht so meines. Sauteure Hotels brauch ich auch nicht, sparen tu ich aber da auch nicht. Im Notfall zahl ich lieber etwas mehr als das ich mich dann herumärgern muss weil was nicht passt.

Ich schau mir am liebsten Städte an, solche Urlaube gefallen mir am besten. Eventuell auch Strand mit Besichtigungen verbinden. Jeden Tag am Strand herumliegen ist mir mittlerweile schon fast zu fad und mehr kannst in der Türkei, Tunesien usw. fast nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hi Leute,

da ich schon relativ bald meinen Sommerurlaub in der Firma bekannt geben muss meine Frage an euch was dieses Jahr so empfohlen wird.

Bisher war ich/wir 4x in Griechenland und 1x auf Gran Canaria.

Dieses Jahr würden wir 12 - 16 Tage einplanen.

Folgendes ist ein muss: mindestends 4*, all inclusive , hohe Hotelbewertungen/Kundenzufriedenheit

Wäre auch nett: Sandstrand (hatten wir noch nie bis jetzt) in der Nähe und Shoppingmöglichkeiten

Preislich bis 2000 Euro pro Person.

Wäre dankbar über jeden Tipp , je mehr Leute wir fragen desto mehr wird uns von unseren Zielen abgeraten "haha"

das hört sich ja grauenhaft an :nervoes:

mit der kohle könntest du jedenalls schon was ordentliches anfangen, gut wäre es vielleicht (je nach destination), eine 3. urlaubswoche auszuhandeln.

Ich schau mir am liebsten Städte an, solche Urlaube gefallen mir am besten. Eventuell auch Strand mit Besichtigungen verbinden. Jeden Tag am Strand herumliegen ist mir mittlerweile schon fast zu fad und mehr kannst in der Türkei, Tunesien usw. fast nicht machen.

der reiz am städteurlaub geht aber auch mal verloren, sofern's jedes mal europäische städte sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

der reiz am städteurlaub geht aber auch mal verloren, sofern's jedes mal europäische städte sind.

Hast schon recht, nur es gibt genug interessante Städte in Europa. Da brauchst eh mal Jahre bis du da viel abgedeckt hast. Großstädte in der USA gehören aber ua zu meinen muss-ich-noch-unbedingt-sehen-Städte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Geh bitte, das hab ich schon von vielen Leuten gehört, ist ein dummes Vorurteil. In der Türkei wird dir niemand was tun, egal wohin du gehst. Im Gegenteil, du kannst sehr geile Bootstouren machen, Jeepfahren, Qaudfahren, Kulturausflüge en mass..... Einkaufen kannst du in fast jedem Ort mehr als genug. In sachen Nightlife geht es in und um Alanya wirklich rund (viele Schwedinnen dort :augenbrauen: )

Fast überall kommt man per Taxi oder Sammelbus (Dolmus) sehr günstig hin.

War schon 8 mal in der Türkei, ich weiß wovon ich schreibe! An der Riviera kenne ich mich schon fast so gut aus wie in meiner eigenen Westentasche.

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag