235 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Super FOMO

Hab ein undefiniertes Gefühl, das kann alles bedeuten :p

Aber ganz ehrlich : ich könnte mit einem 0-0 sehr gut leben heute, Tore schießen und gewinnen gibts dann halt erst nächste Woche gegen Mattersburg ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

[x] dabei.

bald gehts los, früchtetraumwetter, kribbeln ist schon vorhanden, mit einem x kann ich leben (hab ich auch drauf gewettet), alles darüber hinaus wäre natürlich ein wahnsinn.

:support: auf gehts rapid, kämpfen und siegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Wäre sehr geil, nur hab ich derzeit sehr viel um die Ohren... :fuuu:

Grundsätzlich aber würde mir sowas ziemlich taugen, sagst du's mir, wenn du das nächste Mal zu einem Match fährst? ;) Thx

Muss man drauf scheißen, hab am Montag meine allerletzte und ziemlich wichtige Spanisch-Schularbeit. :fuckthat:

Werd's dir nächstes Mal früher sagen, wenn wir wieder fahren. In der Saison sicher noch 1,2 mal.

B2T:

Mein gutes Gefühl von gestern ist umgeschlagen in große Nervosität. Mit einem Xerl kann auch ich leben, Tore würde ich trotzdem gerne sehen! Auf geht's Rapid! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Trotzdem war unser bestes Saisonspiel das, wo Hofmann nicht dabei war und Prager auf seiner Position spielen durfte (gegen Sturm im Herbst).

An wen oder was ist dieses Kommentar eigentlich gerichtet ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Muss man drauf scheißen, hab am Montag meine allerletzte und ziemlich wichtige Spanisch-Schularbeit. :fuckthat:

Werd's dir nächstes Mal früher sagen, wenn wir wieder fahren. In der Saison sicher noch 1,2 mal.

Ich hab ein 15-Minuten-Referat, das aufgenommen und zum IB eingeschickt wird. Ich darf nur ~10 Zeilen Notizen dabeihaben. :fuckthat:

Leiwaund, danke!

An wen oder was ist dieses Kommentar eigentlich gerichtet ?

:facepalm: @ me, falscher Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

wenn nicht prager dann bitte prokopic, nicht kulo. thonhofer oder alar ist mir fast egal, alar in hz 2 um ärger in der salzburger hälfte zu machen hat auch was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wichtigste Spiel der Saison (mMn) ... Ich war dieses Jahr noch nie so aufgeregt.

Das Traurige daran ist, dass ich es mir im TV anschauen muss. :aaarrrggghhh:

:support: Die Hoffnung auf 3 Punkte lebt, verlieren verboten!

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das wird für uns heute eine ganz wichtige, richtungsweisende Partie werden. Ich hoffe stark auf einen Sieg unserer Jungs heute in Salzburg, denn dann könnte man schon ganz, ganz leicht mit einem Auge zum Träumen anfangen.

Aufstellungstipp:

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Heikkinen - Prager

Alar - Hofmann - Drazan

Burgstaller

1:2 Sieg :support:

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin schon ganz wuschig, aber kombiniert mit einem schlechtem Gefühl und traurig über die Tatsache, dass ich zum ersten Mal im Frühjahr ein Spiel von zu Hause aus anschaun muss.

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Heikkinen - Prager

Burgstaller - Hofmann - Drazan

Nuhiu

Come on!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Finde es erschreckend dass man wenn man Alar schonn in der Anfangs 11 reinnimmt ihm am rechten oder linken flügel spielt wenn er von anfang an spielt dann kann man burgstaller auf dieser position spielen lassen sonst spielen bald alle was anderes als sie gelernt haben und können..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten