235 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic

Ich traue Moniz einiges zu aber das er Leitgeb nach seiner Verletzung in so einem Spiel beginnen lässt halte ich für ausgeschlossen.

glaub ich auch, ich denk eher dass Cristiano nach einer super Partie (laut Moniz der beste Mann gegen Innsbruck) wieder im Kader sein wird. Was glaub ich nicht unbedingt ein Nachteil für uns sein muss, weil er eher kein Defensiver ist und bis jetzt ziemlich unkonstant unterwegs ist. Auch dass die Salzburger in quasi jedem Spiel eine andere IV haben kann kein Nachteil sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Ich hab ein extrem gutes Gefühl für morgen, hoffe auf bestes Fußballwetter und eine gefällige Rapid!

Außerdem wieder mal im Stadion dabei, Michel Telo kann ich mir halt nicht entgehen lassen... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FORZA RBS

Ich find in Moniz geil, Svento sicher ned....tja okay passt! RM gut gemacht! :augenbrauen: :augenbrauen:

bearbeitet von redbulls7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Diese Salzburg-Aufstellung halte ich für möglich:

Soriano

Jantscher - Cristiano - Leonardo

Mendes - Lindgren

Ulmer - Hinteregger © - Pasanen - Schwegler

Walke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

[x] dubai

vorfreude ist riesig, hoffentlich hält unsere abwehr ähnlich dich wie in den mittlerweile letzten monaten :feier: . Die Bullen können sich mit der Einstellung ihres Visiers ruhig noch ein bissi Zeit lassen und dann könnte das schon ein ganz netter Abend werden

RAPID :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Irgendwie wünsche ich mir Sekgaya neben Pasanen und dann bitte Burgstaller und Alar aufstellen. Wegen dem Gescheindigkeitsunterschied warads. :augenbrauen:

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie wünsche ich mir Sekgaya neben Pasanen und dann bitte Burgstaller und Alar aufstellen. Wegen dem Gescheindigkeitsunterschied warads. :augenbrauen:

Da Pasanen unser Haberer, naja schön wärs wenn der in der IV stehen würd :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Jup, willst leicht mitfahren? Hab gehört, Salzburg ist eh selten ausverkauft. :ratlos:

Wäre sehr geil, nur hab ich derzeit sehr viel um die Ohren... :fuuu:

Grundsätzlich aber würde mir sowas ziemlich taugen, sagst du's mir, wenn du das nächste Mal zu einem Match fährst? ;) Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

So dumm es klingt, RED BULL zum SIEGEN verdammt - Rapid kann etwas LOCKER spielen!! Naja, ich sage es wird wenns blöd lauft eine am Deckel geben,

GWG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Salzburg-Aufstellung halte ich für möglich:

Soriano

Jantscher - Cristiano - Leonardo

Mendes - Lindgren

Ulmer - Hinteregger © - Pasanen - Schwegler

Walke

Schwer vorherzusagen, ich Glaube eigentlich, dass die Doppel sechs mit Mendes und cristiano aufgestellt wird und teigl war auch nicht schlecht gegen Innsbruck, mit welcher Rapid Aufstellung rechnet ihr?

Und warum wird dieses Spiel eigentlich nicht im Free tv gezeigt? Vom Namen und diesmal auch von den tabellenpositionen her zweifellos DAS topspiel

Der Sieger wird Meister :davinci:

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bleibe bei meinem Tip ein X wahrscheinlich ein 1:1 hoffe inständig dass wir nicht verlieren sonst bekomm ich wieder einen meiner wutanfälle! Mission 33 bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten