235 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I♥⚽

Ich war mir noch nie so sicher, dass wir aus dem Stadl 3 Punkte holen wie diesmal Rufezeichen

same here, wobeis mir bissal angst macht diese sicherheit, sicher is salzburg komplett am semmerl, nur ja, bin da ziemlich gemischt zurzeit, mit einem punkt könnt ich trotzdem leben :)

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

haben wir seit dem 0:7 eigentlich mal in salzburg gewonnen? ich glaube nicht, wird daher wohl ein unentschieden werden.

wenn mich nicht alles täuscht, haben wir überhaupt erst 2-mal dort gewonnen?

beim allerersten spiel in salzburg, irgendwann 2005, und eben beim legendären 0:7 ...

trotzdem, irgendwann muss die statistik aufgebessert werden! - sieg! :support:

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Nuhiu

Drazan - Hofmann - Burgstaller

Prager - Heikkinen

Katzer - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger

Königshofer

Diese Aufstellung halte ich für sehr realistisch.

Ob nun Thonhofer statt Schimpelsberger und/oder Alar statt Nuhiu beginnt, wird sich weisen. - In Schöttel we trust.

Drazan wird, so denke ich, trotz teils unterirdischer Vorstellungen im Frühjahr weiter das Vertrauen bekommen.

Es wird jedenfalls wieder Zeit in Salzburg zu gewinnen.

Was das Auftreten der Dosen betrifft hängt wohl vieles vom morgigen Innsbruck-Match bzw. einem etwaigen Trainerwechsel ab.

3 Punkte wären extrem fein, mein Gefühl ist ein gutes, meine Erwartungshaltung demanch hoch.

Vorwärts! :support:

Rapid! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nur sind die Leute im ORF mMn einfach nicht so "Dumm" dieses Spiel nur deswegen nicht zu zeigen, weil man Salzburg so oft drin hat... Da liegt mMn mehr dahinter..... Denn sind wir uns ehrlich, Salzburg vs Rapid am Sonntag um 16:00 bringt min. 20 % mehr Einschaltquote als Austria vs Admira!

Rapid bingt auch keine besseren Quoten als die anderen österreichischen Spitzenvereine.

Siehe http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/78754-initiative-36runden-offener-brief-an-den-orf/

Zum Spiel: Ein X wär mir recht, wird aber eh egal sein, nachdem wir uns am Sonntag wieder anschütten werden.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Stimmt, mit dem Schlager FAK vs. Admira kann RBS-Rapid natürlich nicht mithalten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Stimmt, mit dem Schlager FAK vs. Admira kann RBS-Rapid natürlich nicht mithalten..

Das hab ich nicht gemeint, hab mich selber über das Sonntagsspiel gewundert. Irgendwas werden sie sich schon dabei gedacht haben.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Das hab ich nicht gemeint, hab mich selber über das Sonntagsspiel gewundert. Irgendwas werden sie sich schon dabei gedacht haben.

Okay, dann habe ich das falsch verstanden Sorry:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Favorit sind die Bullen aber sicher nicht ..

Salzburg ist am Boden, die Stimmung ist am Arsch salopp ausgedrückt .. Nochdazu kommen interne Unruhe und selbst bei einem Trainerwechsel werden keine Automatismen herbeigezaubert ..

Wir dagegen sind EIN Team (siehe der Jubel nach dem Pichler Tor), haben eine unglaublich stabile Defensive und werden von Salzburg Räume bekommen die unserem Spiel gut tun (siehe die letzten Begegnungen). Wir haben das Momentum, das Selbstvertrauen und den Teamspirit .. RBS Favorit? Bei mir sicher nicht!

Wir haben ein Arsch Derby gespielt, die Leistung in Graz war jetzt auch nicht berauschend und gegen Ried haben wir uns in der ersten Hälfte auch sehr schwer getan. Richtig gefährlich wurden wir in den ersten 4 Spielen eigentlich fast nur aus Standards. Spielerisch haben wir überhaupt noch nicht überzeugen können. Gegen Ried ist zum Schluss mehr gekommen weil die Rieder komplett aufgemacht haben. Der Sieg gegen Ried war zwar schön und verdient, nur überbewerten darf man da noch nichts. Von Momentum, Selbstvertrauen usw. halt ich in der Hinsicht nicht viel.

Wart ma mal ab was die Bullen in Innsburck aufführen. Von der Mattersburg Partie würd ich nicht alles abhängig machen. In Ried habens gewonnen, gegen Sturm unentschieden gespielt. Also sehr ähnlich unseren Ergebnissen. Es wird am Samstag eine knappe Partie werden, wo vermutlich max. ein Tor fallen wird. Überheblich brauch ma dort keinesfalls hinfahren, das könnt schnell ins Auge gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

das hätt ich jetz gerne näher erläutert

Glaubst wirklich dass unsere durch den einen Sieg gegen Ried jetzt mit Selbstvertrauen vollgepumpt sind? Sicher gibt so etwas Auftrieb, nur waren die Siege in der Vergangenheit auch nicht wirklich der Startschuss für einen Lauf. Am Samstag ist wieder ein neues Spiel und ich hab eh geschrieben warten wir mal aufs Innsbruck - Salzburg Spiel ab. Kann eh sein, dass wir gegen total verunsicherte Salzburger spielen, nur ich würd mich nicht darauf verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das Hinteregger bei den Juniors zurzeit kickt, ist auch nicht unvorteilhaft für uns.

bearbeitet von SpeedyGonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Bei den Bullen gehts zwar drunter und drüber,aber solange wir nicht endlich mal spielerisch was zulegen(ich frag mich ob wir dazu überhaupt im stande sind) und auch vor dem Tor eine Chance nach der anderen vernebeln bin ich happy wenns ein X wird.

Aber schau ma mal wie das "Spitzenspiel" so wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten