235 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

Thonhofer im RM halte ich nicht für effektiv. Offensiv war das gegen Ried ein Armutszeugnis.

Wenn Schimpi neben Heikkinen im DM, ganz einfach deßhalb, weil er körperbetonter spielt als Prager und es darauf im DM ankommt. Und einen brauchbaren Drang nach vorne hat Schimplsberger ebenfalls. Prager kann man später immer noch bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Warum den offensivschwachen Thonhofer im MF?

LK

Schimpelsberger/Thonhofer-Pichler-Sonnleitner-Katzer

Heikkinen-Prager

Burgstaller-Hofmann-Drazan

Alar

Mit Schauern erinnere ich mich an die im Herbst nicht zu Ende gespielten Konterchancen in Sbg. Darum würde ich dem schnelleren Alar den Vorzug ggü. Nuhiu geben. Glaube aber, dass wir wieder ein elendiges 0:0 sehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Thonhofer wäre prinzipiell offensiv nicht so schlecht (wobeis lustigerweise gegen Ried genau umgekehrt war).

Mir wär aber auf jeden Fall Burgstaller auf Rechts lieber, da er die Salzburger dort in Kombination mit Alar als Stürmer am meisten ärgern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ist halt auch eine Frage der Definition : Thonhofer hat auf jeden Fall eine gewisse Qualität wenns ums Offensivspiel geht, offensivschwach würde ich ihn auf keinen Fall bezeichnen. Dass gegen Ried hier Einiges ziemlich fehlerhaft abgelaufen ist muss man dabei aber natürlich auch erwähnen. Hier fehlts eindeutig an Konstanz, was aber auch nicht wirklich wundert wenn man bedenkt wie oft er bei uns heuer zum Einsatz gekommen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn thonhofer weniger zurückarbeiten muss hat er sicher seine Qualitäten im rm. Seine flanke waren ja eig immer recht gut. Trotzdem wünschen ich mir burgstaller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laut laola1 dürfte leitgeb gegen rapid wieder spielen! :/

Dafür wurde Hinteregger gegen Innsbruck aus disziplinären Gründen suspendiert, ist ja auch Kapitän. Also da dürfte es gehörig :betrunken: zugehen in der Mannschaft, mittlerweile glaube ich an einen Sieg Rapids, ausser Moniz fliegt wirklich noch diese Woche, wie man manchen Leuten prophezeit wird. Aber der hätte auch kaum Zeit fur eine gute Vorbereitung. Eigentlich ist alles aufgetischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dafür wurde Hinteregger gegen Innsbruck aus disziplinären Gründen suspendiert, ist ja auch Kapitän. Also da dürfte es gehörig :betrunken: zugehen in der Mannschaft, mittlerweile glaube ich an einen Sieg Rapids, ausser Moniz fliegt wirklich noch diese Woche, wie man manchen Leuten prophezeit wird. Aber der hätte auch kaum Zeit fur eine gute Vorbereitung. Eigentlich ist alles aufgetischt.

Was hat den Hinteregger sich geleistet, dass er suspendiert wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat den Hinteregger sich geleistet, dass er suspendiert wird?

Keine Ahnung, man wird wohl in der PK um 13h mehr erfahren. Vielleicht hat er Moniz die Meinung gegeigt, sollte ja auch die Aufgabe des Kapitäns sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Keine Ahnung, man wird wohl in der PK um 13h mehr erfahren. Vielleicht hat er Moniz die Meinung gegeigt, sollte ja auch die Aufgabe des Kapitäns sein.

Also noch keine Gerüchte im Umlauf? Sollte wohl was ordentliches sein, sonst hat sich Moniz damit wohl in die Nesseln gesetzt. Hinteregger zeigte zumindest in den letzten Wochen sicher mit die beständigsten Leistungen, kann mir nicht vorstellen, dass das der sportlichen Führung taugt so einen Spieler wegen etwas Kritik zu verbannen.

Bin gespannt, ob er gegen uns schon wieder am Blankett steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also noch keine Gerüchte im Umlauf? Sollte wohl was ordentliches sein, sonst hat sich Moniz damit wohl in die Nesseln gesetzt. Hinteregger zeigte zumindest in den letzten Wochen sicher mit die beständigsten Leistungen, kann mir nicht vorstellen, dass das der sportlichen Führung taugt so einen Spieler wegen etwas Kritik zu verbannen.

Bin gespannt, ob er gegen uns schon wieder am Blankett steht.

Gerüchte gibt es schon. Anscheinend war er nach der Niederlage gegen SVM bis um 4h saufen, aber ob das der Grund ist, :ratlos:

na macht nix, vermutlich wie bei zarate ein spiel und gegen rapid ist er dann wieder normal dabei!;)

Zarate war auch im letzten Spiel nicht im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gerüchte gibt es schon. Anscheinend war er nach der Niederlage gegen SVM bis um 4h saufen, aber ob das der Grund ist, :ratlos:

Zarate war auch im letzten Spiel nicht im Kader.

nicht? ok, dann hab ich das aus den medien falsch aufgeschnappt...dachte gelesen zu haben, dass er "begnadigt" wurde nach dem einen spiel bei den juniors

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten