Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


servasoida

  

235 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sa, 10.03.2012, 18:30 Uhr, Red Bull-Arena

In der 24. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Red Bull Salzburg – SK Rapid Wien
2,00 - 3,20 - 3,40


Königshofer
Schippl./Thoni-Sonni-Pichler-Katzer
Heikkinen
Alar-Hofmann-Prager-Burgstaller
Nuhiu

3:1 Nuhiu, Alar, Hofmann; Maierhofer

Wenn die Rapid wieder kämpft wie Heut' und spielerisch mehr zambringt wird das was :v:

E: So a Spiel am Samstag, danke orf! bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Pf das Spiel bringens ernsthaft Samstag? :betrunken:

Hoff mas gibts an Stream mit guter Quali :D

Endstand kann ich daweil nicht tippen, allerdings glaube ich das wir gewinnen werden. Die Dosen derzeit am Sand. Unterschätzen darf man sie zwar nie, aber spielerisch sind die aktuell einfach nur schwach.

Offensiv werden sie wohl auch einiges mehr versuchen, vor allem da sie daheim spielen, was uns meistens ja besser entgegen kommt, wenn wir hinten mehr Räume vorfinden.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

königshofer

schimpelsberger - sonnleitner - pichler - katzer

heikkinen - prager

burgtaller - hofmann - drazan

alar

auswärts gegen salzburg wird man denke ich wieder auf das 4231 zurückgreifen, mMn auch zurecht. burgstaller sollte trimmel auf rechts ersetzen, gegen ried hat er das in der zweiten hälfte schon sehr ordentlich gemacht. alar würde ich - auch wegen seiner schnelligkeit - lieber als nuhiu in der startelf sehen. den nutschi kann man ja immer noch gut aus joker bringen. ich hoffe zudem noch darauf, dass schimpelsberger wieder statt thonhofer spielt, denn auch wenn der seine sache heute und vergangene woche ordentlich gemacht hat, ist mir der michael doch noch lieber.

ich denke, dass wir ein sehr offenes spiel erwarten dürfen. die dosen werden sicher nach vorne spielen, wodurch wir sicher die ein oder andere konterchance erhalten werden. x wäre aufgelegt, über alles was darüber hinaus geht würde ich mich sehr freuen. wichtig wird es aber sein, nicht zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Salzburg hat unter der Woche noch ein Nachtragsspiel gegen Innsbruck, sicher auch ein kleiner Vorteil für uns. Auswärts Salzburg ist normal eine typische X Partie, vielleicht geht uns ja der Knopf auf und wir gewinnen dort mal wieder. Wichtig wäre es, ich rechne aber eher mit einem Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag 18:30? SCH*** SKY......

Was soll sowas? Ich meine, wieso? Wieso gibt es das Spiel nicht am Sonntag im ORF? Gibt es dafür einen Grund? Ich meine, ich bitte euch was soll das? Was will man damit erreichen? Will man endlich das ASB-Sprengen? 10.000 Posts: Gibts irgendwo einen Stream? Ich meine.... Mir soll es recht sein, ich werd mich halt um 18:30 ins Admiral setzen und dort schon für den späteren Abend mich aufwärmen aber dennoch....

edit: Der ORF wird dafür nichts können! Ich denke, dass hat Sky aus irgendeinen Grund nicht freigegeben... Offiziell haben sie ja das Wahlrecht, Inoffiziell könnens sch*** gehen! Ich kapiere es aber dennoch nicht, warum spielen die nicht am Sonntag?

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht vom ORF aus. Die können sich das Sonntagsspiel aussuchen, nix Sky.

Geh bitte und der ORF denkt sich da so einfach mal, ja nehmen wir Austria gegen die Admira, die beiden Teams bringen zusammen gerade mal soviele Leute ins Stadion wie Rapid allein.... Natürlich.... Nein, so dumm sind sie beim ORF einfach nicht. Die haben da Intern irgendeine Order bekommen, dass sie das Spiel nicht zeigen "dürfen" anders kann ich mir das nicht Vorstellen....

edit: Offiziell ja! Aber schau.... Sky zahlt den großen Batzen an die Bundesliga und wenn sie wollen können sie da schon mal "Druck" ausüben, dass wird man hier wohl gemacht haben, ansonsten fällt mir kein realistischer Grund ein!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Geh bitte und der ORF denkt sich da so einfach mal, ja nehmen wir Austria gegen die Admira, die beiden Teams bringen zusammen gerade mal soviele Leute ins Stadion wie Rapid allein.... Natürlich.... Nein, so dumm sind sie beim ORF einfach nicht. Die haben da Intern irgendeine Order bekommen, dass sie das Spiel nicht zeigen "dürfen" anders kann ich mir das nicht Vorstellen....

edit: Offiziell ja! Aber schau.... Sky zahlt den großen Batzen an die Bundesliga und wenn sie wollen können sie da schon mal "Druck" ausüben, dass wird man hier wohl gemacht haben, ansonsten fällt mir kein realistischer Grund ein!

Der Orf ist verpflichtet von jedem Team ein Heimspiel pro Halbserie zu zeigen. Die Salzburger hat man jetzt durch den EC relativ oft gesehen, deshalb hat man sich so entschieden. Die Bundesliga hat da nix zu melden (deshalb gibts Verträge) und dem Orf wird Sky aber auch sowas von wurscht sein. So schauts nun mal aus, im Bundesliga Channel wird darüber eifrig diskutiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Orf ist verpflichtet von jedem Team ein Heimspiel pro Halbserie zu zeigen. Die Salzburger hat man jetzt durch den EC relativ oft gesehen, deshalb hat man sich so entschieden. Die Bundesliga hat da nix zu melden (deshalb gibts Verträge) und dem Orf wird Sky aber auch sowas von wurscht sein. So schauts nun mal aus, im Bundesliga Channel wird darüber eifrig diskutiert ;)

Und deswegen zeigt man die AUSTRIA daheim? Das ergibt NULL Sinn! Es sei denn man plant wieder das Derby aus irgendeinen Grund nicht zu zeigen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich denke, dass wir in Salzburg wieder in der 4-2-3-1 Formation auflaufen werden. Auswärts und gerade in Salzburg wird Schöttel sicherlich defensiver spielen lassen als heute. Ich rechne stark, dass Prager wieder retour kommt. Außerdem wird wohl Schimpelsberger wieder in die Mannschaft rücken.

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Heikkinen - Prager

Burgstaller - Hofmann - Drazan

Alar

Die Sperre von Trimmel bietet sich ja fast schon ideal dazu an, endlich Burgstaller am Flügel spielen zu lassen und Alars Stärken in der Zentrale zu forcieren. Eventuell könnte auch Nuhiu statt Alar spielen, da dieser sich auch weit fallen lässt und den Ball behaupten kann. Mal sehen, bin aber guter Dinge für Salzburg.

Ein Detail am Rande: Wir sind bereits seit 13 Partien ungeschlagen!! Selbst wenn viele jämmerliche 0:0 Unentschieden dabei waren - so eine Serie muss man erst einmal schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Und deswegen zeigt man die AUSTRIA daheim? Das ergibt NULL Sinn! Es sei denn man plant wieder das Derby aus irgendeinen Grund nicht zu zeigen....

Natürlich sollt man annehmen, dass man so ein Match übertragt. Der Orf hat sich für ein anderen Spiel entschieden (wahrscheinlich weil Salzburg heuer schon sehr oft im TV zu sehen war) und deshalb spielt Rapid am Samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sollt man annehmen, dass man so ein Match übertragt. Der Orf hat sich für ein anderen Spiel entschieden (wahrscheinlich weil Salzburg heuer schon sehr oft im TV zu sehen war) und deshalb spielt Rapid am Samstag.

Nur sind die Leute im ORF mMn einfach nicht so "Dumm" dieses Spiel nur deswegen nicht zu zeigen, weil man Salzburg so oft drin hat... Da liegt mMn mehr dahinter..... Denn sind wir uns ehrlich, Salzburg vs Rapid am Sonntag um 16:00 bringt min. 20 % mehr Einschaltquote als Austria vs Admira!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.