rapidwien21 Workaholic Geschrieben 10. März 2012 Elfer war glasklar, das Foul an Leonardo war echt kein Bemmerl, da hätt auch alles hin sein können. Stimmt, ich habs davor nur in einem beschissenen Stream gesehen, aber so arg verdreht hats das Knie mMn gar nicht, zumindest wäre es mir jetzt in der Fußball Arena nicht aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 10. März 2012 christiano kann auch als einziger gscheite ecken und freistöße treten. mit mendes erhöht sich die qualität übrigens auch gleich um einiges. jetzt hats der moniz wirklich nicht mehr leicht mit den aufstellungen dann bin also der einzige, der cristiano neben teigl als den schwächsten salzburger gesehen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2012 Warum. aren heute ploetzlich so viele zuseher da? wie viele kamen aus wien mit? Gab es heute nicht auch eine Aktion fuer Frauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 10. März 2012 Königshofer is a Kasperl. Naja, wenn der HEikkinen beim ersten die Hand weg gibt, gibts wahrscheinlich Ecke oder Einwurf (kA wo der Ball hingegangen ist), beim zweiten wird er wieder von Heikkinen weitergeleitet und übers dritte brauchen wir eh nicht reden. Unseres war anscheinend ein kleinlicher Pfiff und hätte auch wegen direkt/indirekt nicht zählen dürfen. Alles hätti wari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 10. März 2012 Wie gut tut dieser Sieg gegen diese unsympathische Holzhacker und elendige Schwalbenmannschaft. @Rapid Hat man ja gesehen wie sicher die Rapidmannschaft steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2012 dann bin also der einzige, der cristiano neben teigl als den schwächsten salzburger gesehen hat? für mich war christiano neben teifl und soriano die schwächsten. soriano ist ein vollstrecker, der benötigt die zuspiele in die schnittstelle, die bei uns leider überhaupot nicht kommen.. aber heute war er, so ehrlich muss man sein, ein armes schwein und daher ein totalausfall. am besten ganz klar jantscher und mendes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 10. März 2012 Naja, wenn der HEikkinen beim ersten die Hand weg gibt, gibts wahrscheinlich Ecke oder Einwurf (kA wo der Ball hingegangen ist), beim zweiten wird er wieder von Heikkinen weitergeleitet und übers dritte brauchen wir eh nicht reden. Unseres war anscheinend ein kleinlicher Pfiff und hätte auch wegen direkt/indirekt nicht zählen dürfen. Alles hätti wari Königshofer meinte im ORF Interview, dass die Salzburger bis jetzt noch nicht wissen wie sie 3 Tore geschossen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. März 2012 Stimmt, ich habs davor nur in einem beschissenen Stream gesehen, aber so arg verdreht hats das Knie mMn gar nicht, zumindest wäre es mir jetzt in der Fußball Arena nicht aufgefallen. Muß gar nix verdreht werden, wenn er ihn auf der Seite schön erwischt genau auf der richtigen Höhe knickt das Knie auch ordentlich weg und es reisst auch einiges bzw. wird ordentlich was kaputt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 10. März 2012 Königshofer meinte im ORF Interview, dass die Salzburger bis jetzt noch nicht wissen wie sie 3 Tore geschossen haben. jo eh, hab ich dir ja gerade erklärt. Weil sie alle auf "Glück" aufgebaut waren. Muß gar nix verdreht werden, wenn er ihn auf der Seite schön erwischt genau auf der richtigen Höhe knickt das Knie auch ordentlich weg und es reisst auch einiges bzw. wird ordentlich was kaputt. Dachte es hier gelesen zu haben, dass es das Knie ordentlich verdreht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. März 2012 jo eh, hab ich dir ja gerade erklärt. Weil sie alle auf "Glück" aufgebaut waren. Dachte es hier gelesen zu haben, dass es das Knie ordentlich verdreht hat. Aso, ich habs im ORf dann in groß gesehen, so arg verdreht kams mir nicht vor, eben eher mit vollem Karacho aufs seitliche Knie, GsD wohl nicht gscheit getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 10. März 2012 jo eh, hab ich dir ja gerade erklärt. Weil sie alle auf "Glück" aufgebaut waren. Tolle Argumentation, wenn des und wenn des, donn ... Beim 2. Tor kam der Assist von Cristiano und nicht von Heikkinen - ein perfekt schnell gespielter Angriff ... man muss schon ziemlich beinander sein, wenn man dieses Tor mit "Glück" niedermachen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 10. März 2012 Hi Leute!! Bei mir ist alles OK, ein wenig Kopfschmerzen vom zusammenstoß mit Adthe Nuhiu. Danke für die fantastische Unterstützung! Wünsche euch ein schönes Wochenende!!! Na dann ist wohl doch noch alles glimpflicher ausgegangen als befürchtet, wenn das mit Leos "leichter Knie-Prellung" auch stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) also diese kreaturen vom orf haben nicht mal das foul gezeigt, dass zum freistoß für die grünen geführt hat. von einer erwähnung, dass leonardo das spiel nicht beenden konnte ganz zu schweigen. die provokationen von burgstaller (in richtung leonardo) und von prager sind einfach nur noch traurig. vielleicht wird ja auch mal eine krone-wahl für die unsportlichste mannschaft auf die beine gestellt. dann kann man davon ausgehen, dass die rapidler auch diese mit großem vorsprung für sich entscheiden. die leistung heute hat mich generell nicht vom sessel geworfen. aber es zählen eh nur die 3 punkte. außerdem is es schön, dass man wieder mal tore geschossen hat. trotzdem is da noch viel luft nach oben. ich hoffe sehr, dass die verletzung bei leo nicht zu schlimm is. bearbeitet 10. März 2012 von Mücke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. März 2012 Auch bei der Wiederholung kann man beim FS-Tor nicht erkennen, dass der drüberlaufende Spieler den Ball berührt -> daher wäre das Tor von Hofmann nicht zu geben gewesen, da der Schiedsrichter mit Heben seiner Hand einen indirekten Freistoss signalisierte. Das finde ich im Nachhinein allerdings interessant. Passiert ist passiert, zum Glück hats ihnen nix gebracht. Ich hoffe auf einen guten Auftritt gegen Kapfenberg nachdem man ja jetzt endlich regenerieren kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arneTTe Europaklassespieler Geschrieben 10. März 2012 ...endlich regenerieren kann... Pah, das ist eine Aussage mit der ich im Profisport gar nichts anfangen kann. Der Sieg freut mich natürlich ungemein, der für mich negative Aspekt ist, dass Moniz dadurch wieder mehr Luft zum atmen bekommt. Zur "Spielweise" von manchen Rapidakteuren fehlen einem die Worte -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts