Salzburg - Rapid

Recommended Posts

Junior Vizepräsident
Sa, 10.03.2012, 18:30 Uhr, Red Bull-Arena

In der 24. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Red Bull Salzburg – SK Rapid Wien
2,00 - 3,20 - 3,40

Not gegen Elend. Mehr gibt es aus derzeitiger Sicht nicht zusagen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich hab' mir eigentlich vorgenommen, dass ich bis zur Entlassung von Moniz das Stadion nicht mehr von innen sehe, werd' das Ganze aber wohl nicht halten können. :madmax:

Mal das Spiel gegen Innsbruck abwarten, aber ich erwarte maximal ein X, es sei denn, es tut sich in den nächsten Tagen was. Kann ich mir aber nicht vorstellen.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ein Spiel wo alles drinnen ist, wetten trauen sich hier nur Mutige oder grenzenlose Optimisten/Pessimisten.

Naja alles ist vielleicht doch nicht drin, eines gutes Fussballspiel werden wir wohl zu 99% nicht sehen, dafür ist die Konstellation zu heikel ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Könnte man diesen Thread bis nach dem Tirol-Spiel bitte closen?

Einen Thread vor Beendigung eines anderen Spiel zu öffnen ist ein wenig unüblich, zudem ist danach immer noch früh genug für die Invasion der "Gläubigen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

[x] wieder offen

Weils dazu passt:

NOOOSSAA. NOOOSSAA. AI SE EU TE PEGO! LIVE IN DER RED BULL ARENA, AM SAMSTAG!

DIE Fußball-Hymne Brasiliens erstmals live in Österreich – am Samstag, in der Red Bull Arena, ab 17:30 Uhr.

Alle Damen haben gegen Rapid Wien freien Eintritt!

Michel Teló stürmt mit seinem Nummer-1-Hit die internationalen Charts – und am Samstag auch die Red Bull Arena, beim Damentag der Roten Bullen

Vorankündigung: Runde 24, tipp3-Bundesliga, powered by T-Mobile 2011/2012, Red Bull Salzburg vs. SK Rapid Wien, Samstag, 10. März 2012, 18:30 Uhr,

Im Vorprogramm: Michel Teló, Samstag, 10. März 2012, 17:30 Uhr, Red Bull Arena

Unsere Fans konnten sich zuletzt nicht an sehr vielen Siegen und großen Spielen erfreuen – wir sind darüber mindestens so untröstlich wie sie.

Für das Spitzenspiel am 10. März gegen Rapid ist uns aber etwas eingefallen: Vor Spielbeginn soll Michel Teló mit einem halbstündigen Auftritt für Stimmung sorgen – und angesichts seines Nummer-1-Hits „Ai Se Eu Te Pego!“ wird das unserem besonderen brasilianischen Legionär auch garantiert gelingen.

Schon Superstars wie Neymar oder Cristiano Ronaldo haben bei ihrem Torjubel zu Telós Superhit getanzt. Wir glauben fest daran, dass unsere Mannschaft im Anschluss gegen Rapid einen fulminanten Auftritt auf den Rasen legen wird.

Wir freuen uns auf einen großartigen Nachmittag, an dem ein junger Brasilianer zeigt, wie man Charts in ganz Europa erobert – und elf Salzburger, wie man an die Spitze der tipp3-Bundesliga stürmt.

Es ist auch zu wünschen, dass besonders viele weibliche Fans in den Genuss von Michel Teló kommen werden, ist doch einmal mehr Damentag in der Red Bull Arena.

Alle Damen haben beim Spitzenspiel gegen Rapid Wien freien Eintritt! Die Damen-Tickets bekommt ihr im Ticketing & Service Center!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Zur Teloaktion kann man stehen wie man will - mir ist sie relativ egal, aber das Lied is' eh recht lässig, wenn mittlerweile auch schon totgehört. :evil:

Es kommen Leistungsträger zurück.

Positiv ist natürlich, dass wir zusätzliche Qualität in die Mannschaft bekommen. Negativ dafür, dass wir das heutige, brav aufspielende Team, dadurch wieder 'zertrennen' müssen.

Im Normalfall sollte das kein Problem sein, aber wer weiß das derzeit schon.

Svento statt Ulmer stellt auf jeden Fall eine Verbesserung dar, für wen Leitgeb spielen soll, fällt mir aber nach dem heutigen Spiel schon etwas schwerer. Cristiano will ich eigentlich schon in der Startelf haben..

Ich freu' mich auf das Spiel und das hätt' ich mir nach dem Mattersburgspiel wahrlich nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Würde die Aufstellung so lassen, nur Schiemer durch Schwegler ersetzen, weil ich nicht damit rechne, dass er fit wird. Man könnte auch Hinteregger statt Lindgren oder Seke aufstellen, aber beide haben fehlerfrei gespielt, wobei sie natürlich auch nicht gerade stark gefordert waren. Wenn Svento wieder gesund ist, hätte ich im Moment keine Ahnung wo er spielen sollte, am schwächsten fand ich im Mittelfeld noch Jantscher (Mendes, Cristiano, Teigl und Leonardo sollte man nach nach dieser Leistung aber nicht rausnehmen). Jantscher war aber trotzdem zufriedenstellend.

Wenn Leitgeb dann noch fit wird, haben wir zumindest im Mittelfeld mal wirklich ein Luxusproblem. Hoffentlich trifft Soriano endlich.

Für Sekagya hat es mich sehr gefreut, dass er wieder gespielt hat und er ist ja schon fast so was wie eine Legende (Schade, dass der Kopfball nicht reinging).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wow, selten hatte ich so eine eindeutige Wunschelf, die auch nichtmal so unrealistisch ist:

Walke

Schwegler - Lindgren - Sekagya - Svento

Mendes - Leitgeb

Teigl - Cristiano - Leonardo

Soriano

Bank: Gustafsson, Douglas, Hierländer, Ulmer, Jantscher, Zarate, Maierhofer.

Ich rechne, dass Schiemer verletzt ausfällt und Hinteregger noch suspendiert ist. Im Großen und Ganzen wäre das aber wirklich eine Top-Aufstellung, wenn die Leute ihre Leistung bringen können.

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Bank: Gustafsson, Douglas, Hierländer, Ulmer, Jantscher, Zarate, Maierhofer.

Ich rechne, dass Schiemer verletzt ausfällt und Hierländer noch suspendiert ist. Im Großen und Ganzen wäre das aber wirklich eine Top-Aufstellung, wenn die Leute ihre Leistung bringen können.

:confused:

Hinteregger oder? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag