Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. März 2012 Ich bin auch nicht ganz überzeugt davon, dass man da rot geben muss revancheaktion, gegner geht aufgrund nicht gerade zurückhaltender krafteinwirkung zu boden - mMn diskussionslos. das hadzic mit seiner aktion natürlich wesentlich gesundheitsgefährdender agiert hat, steht auf einem anderen blatt...die einzige fehlentscheidung in dieser situation war, hadzic nicht mit rot runterzuschicken. es gibt nun mal regeln und an die hat sich jeder profi zu halten, so einfach is es leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. März 2012 mit verlaub, aber hadzic riskiert in der situation eher selbst eine verletzung als dass er trimmel hätte ernsthaft weh tun können. brutal sieht für mich anders aus und daher gelb ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) man muss ehrlich zugeben, dass das spiel derzeit nur sehr schwer zum anschauen ist. phasenweise war das wieder mal erbärmlich. Aber egal, drei Punkte sind drei Punkte und werden gern mitgenommen. Aber wenn man bedenkt, wie arg Ried im Eck ist/war, muss man sich wirklich was überlegen. Die Fülle an Riesen-CHancen hatte Rapid auch daheim gegen Ried nicht. Langsam gelten auch die Ausreden nach schlechtem Platz oder langer Pause nicht mehr. Wie gesagt: Man sollte sich über die drei Punkte freuen, aber die Leistung nicht überbewerten. zum foul: für mich gibts da gar keine diskussion. Er springt mit beiden gestreckten Füßen (!) von hinten (!) in RIchtung Trimmel. Das ist glatt Rot. Dass Trimmel für diese Aktion danach auch Rot sehen muss, is auch klar. bearbeitet 4. März 2012 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 4. März 2012 die aktion nehm ich dem trimmel ehrlich gesagt wenig übel, wie man sowas als schiedsrichter rechtfertigen kann ist mir echt schleierhaft, der eine grätscht dem anderen mit purer verletzungsabsicht von hinten in die beine worauf der gefoulte ihn zur rede stellt (ui sogar mit körperkontakt), ersteres zieht gelb nach sich und zweiteres rot ja klar Ist ja leider so, dass eben diese "Tätlichkeiten" (unter Anführungszeichen weil es doch noch ärgere Dinge wie Ellbogen oder Nachtreten gibt) oder der Torraub mit Rot geahndet wird, für ein Foul wie gestern gibts dann aber nur die gelbe. Jedes Jahr vor Beginn der Meisterschaft wird darauf hingewiesen, dass man härter durchgreifen will und passieren tut genau gar nix. Ich bin auch nicht ganz überzeugt davon, dass man da rot geben muss Rot Hadzic und Gelb Trimmel hätte für mich auch gereicht. Ob ich es damals im Horr auch so gesehen hätte weiß ich nicht. Trotzdem gehört ein Foul mit Verletzungsgefahr härter bestraft als ein Rempler, denn ein normaler Mann als Windhauch verspührt. Dieser Schauspielerei gehört ein Ende gesetzt, durch die gestrige Rote wurde sie wieder gefördert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. März 2012 für mich gibts da gar keine diskussion. Er springt mit beiden gestreckten Füßen (!) von hinten (!) in RIchtung Trimmel. Das ist glatt Rot. Dass Trimmel für diese Aktion danach auch Rot sehen muss, is auch klar. volle, und ganze zustimmung meinerseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. März 2012 man muss ehrlich zugeben, dass das spiel derzeit nur sehr schwer zum anschauen ist. phasenweise war das wieder mal erbärmlich. Aber egal, drei Punkte sind drei Punkte und werden gern mitgenommen. Aber wenn man bedenkt, wie arg Ried im Eck ist/war, muss man sich wirklich was überlegen. Die Fülle an Riesen-CHancen hatte Rapid auch daheim gegen Ried nicht. Langsam gelten auch die Ausreden nach schlechtem Platz oder langer Pause nicht mehr. Wie gesagt: Man sollte sich über die drei Punkte freuen, aber die Leistung nicht überbewerten. gilt die ausrede, dass wir eine hz zu zehnt gespielt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. März 2012 Was mich halt an der ganzen Situation stört ist, dass Trimmel rot sieht, weil er sich ein wenig aufplustert gegenüber Hadzic und seine Brust rausstreckt/ihn etwas berührt, dabei hebt Hadzic dann ab.... Verletzungsgefahr 0,1% (vielleicht wenn Hadzic beim abheben irgendwie auf den Kopf fliegt, mehr aber auch nicht) während Trimmel von hinten ohne was zu ahnen, das gestreckte Bein hineinbekommt.... Die Verletzungsgefahr ist da um EINIGES höher! Die Rote sieht Trimmel nur weil es sich halt nicht gehört.... aber vom vergehen selber, war die Hadzic Aktion um einiges schlimmer! mMn hätte der Schiri das so ahnden sollen, beide kriegen die gleiche Strafe... nämlich Rot.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2012 gilt die ausrede, dass wir eine hz zu zehnt gespielt haben? Und was war in der anderen HZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 4. März 2012 Was mich halt an der ganzen Situation stört ist, dass Trimmel rot sieht, weil er sich ein wenig aufplustert gegenüber Hadzic und seine Brust rausstreckt/ihn etwas berührt, dabei hebt Hadzic dann ab.... und genau das zählt schon als Tätlichkeit und wird bei jedem Schiri der Welt auch mit rot bestraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_wien99 Spitzenspieler Geschrieben 4. März 2012 Das war ja lächerlichst!!! Gebauer legt sich den Ball hin, geht zurück zur Linie, geht zur anderen Torstange um sich die Handschuhe abzuputzen - Schörgenhofer keine Reaktion Meinst du den Abstoß kurz nach der Pause? Wenn ja, dann lag das daran, dass er eine Bierdusche im Ausmaß von 2-3 Bechern kassiert hat und sich lediglich die Haare trocknen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. März 2012 gilt die ausrede, dass wir eine hz zu zehnt gespielt haben? 1. Auch in Halbzeit 1 ist es nicht verboten, Chancen herauszuspielen. 2. Auch zu zehnt darf man Tore erzielen. Hat ja einmal sogar geklappt, auch wenn der Gegner Rapid helfen musste, um ein Tor zu erzielen. Übrigens: Du solltest bezüglich unserer Wette mit jeder Runde mehr ins Schwitzen kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. März 2012 Übrigens: Du solltest bezüglich unserer Wette mit jeder Runde mehr ins Schwitzen kommen habs mir eh gedacht, mittlerweile wurde aber schon ein sparkonto eingerichtet, damit ich diese schulden auf alle fälle begleichen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 4. März 2012 Eins trau ich mir sagen, Drazan hätte für diese Aktion garantiert Rot bekommen Also Drazan hat in der BL 1 direkte Rote bekommen (wenn man Transfermarktdaten glauben schenken darf) und in jedem 2.ten Nachbesprechungsthread liest man von den euch, dass er wieder einmal eine Psycho Aktion dabei hatte. Ich denke der ist bisher ganz gut davongekommen. Hat aber nichts mit der Aktion von Hadzic zu tun, denn da gibt es sicher einige Schiris die da Rot zeigen. Die Abseits Tore waren ja witzig und die Elfersituation an Beichler - wenn das auf der Gegenseite passiert, wird es sicher auch mehrmals als Fehlentscheidung angeführt. Der Schiri&Team war bei den Entscheidungen gestern nicht besonders glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. März 2012 habs mir eh gedacht, mittlerweile wurde aber schon ein sparkonto eingerichtet, damit ich diese schulden auf alle fälle begleichen kann. Wenn ich fragen darf, was wurde den gewettet.? oder ist das geheim.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 4. März 2012 Dass das trimmel "foul" rot ist ist regelmäßig klar, allerdings bin ich der meinung dass man endlich was gegen diese ekligen schauspieler machen muss, für solche einlagen wie die vom hadzic gehört auch eine gelbe her, detto für zeitschinder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts