Recommended Posts

Postaholic

Torjubel :love:

Da ist mir ein Fels vom Herzen gefallen. Habe mich schon lange nicht mehr so über ein Tor gefreut. Ich bin einfach nur erleichtert. Rest ist mir wurscht, Salzburg soll sich warm anziehen, wird aber auch nix helfen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

Schörgenhofer das nächste mal ablehnen, beschissener gehts wohl kaum !

Hat ja eh bei 1:0, und regulärem Ausgleich für Ried .. für euch entschieden :ratlos: Was willst du mehr ? Der Sieg war im großen und ganzen verdient. Ried ist echt eine Zumutung in der Rückrunde :hammer: So etwas nennt sich Wintermeister :facepalm: Unsere Liga (plus Unparteiische) ist echt sehr sehr traurig und übelst schwach. Bin ich froh dass es die Premier-League gibt ... sonst würden wir alle vom ganzen Kotzen schon magersüchtig sein :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So, nach dem Update der Statistik-Abteilung hier ein paar evtl. interessante Sidefacts:

- Heute haben wir die 200.000 Zuschauer Marke für diese Saison geknackt.

- Mario Sonnleitner sah heute seine 1. Gelbe Karte in dieser Saison.

- Steffen Hofmann wurde am häufigsten ausgewechselt. Ganze 13 Mal.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hat ja eh bei 1:0, und regulärem Ausgleich für Ried .. für euch entschieden :ratlos: Was willst du mehr ? Der Sieg war im großen und ganzen verdient. Ried ist echt eine Zumutung in der Rückrunde :hammer: So etwas nennt sich Wintermeister :facepalm: Unsere Liga (plus Unparteiische) ist echt sehr sehr traurig und übelst schwach. Bin ich froh dass es die Premier-League gibt ... sonst würden wir alle vom ganzen Kotzen schon magersüchtig sein :facepalm:

- Das Einsteigen von Hadzic war (genau wie die Reaktion von Trimmel) rotwürdig.

- Vor dem 1:0 hat er einen Vorteil für uns nicht laufen lassen.

- Den Ausgleich der Rieder gab er nicht.

- Ein Nachtreten von Meilinger gegen Burgstaller ahndete er nur mit Gelb.

- Das 2:0 für uns gab er nicht.

Eine Rapid-Lastigkeit die du offenbar andeuten willst kann ich da in Summe und bei bestem Willen nicht entdecken.

P.S.: Ried wurde Herbstmeister. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Da ist mir ein Fels vom Herzen gefallen. Habe mich schon lange nicht mehr so über ein Tor gefreut. Ich bin einfach nur erleichtert. Rest ist mir wurscht, Salzburg soll sich warm anziehen, wird aber auch nix helfen!!!

You don't say ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Spieler wie Hadzic brauche ich nicht bei uns, dieser eingesprungene Streckschlag war auf jeden Fall rotwürdig.

also wer hadzic nach solchen aktionen noch im rapid dress sehen will: :facepalm:

alleine seine gestik nach dem foul (bevor trimmel ihn angeht) und sein interview danach...

wie ich schon vor einiger zeit geschrieben habe bzgl hadzic und rapid:

nach seinem interiew letztes jahr, wo er lieber in ried bleibt als zu rapid wechselt, seinen statements zum nationalteam und seinem peinlichen nicht-england wechsel brauch ich den auch nicht mehr bei rapid...der scheint sehr naiv zu sein....am größten wiegt natürlich die majestätsbeleidigung NICHT zu rapid zu wollen... ;)

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

hat jemand verstanden was schöttel im kabinengang ruft? - irgendwas von "meine mandln(männer?) bringt er um, meinen läufer bringt er um etc.", oder hab ich mich total verhört?

zum spiel selbst will ich nicht viel sagen. extrem wichtig, dass wir gewonnen haben!

gratulation :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

eigentlich ist er das immer schon :augenbrauen:

Da muss ich eigentlich zustimmen. Am ballesterischen Vermögen ist es unter Pacult nie gelegen.

Richtig negativ neben dem Schiri ist mir nur Drazan aufgefallen, der Typ macht mich fertig. Ich frag mich echt wo der hinwechseln will, so viel Zeit zum Flanken kriegt er auch nur in Österreich. Dann landet erst ein fast jeder Ball beim Gegner. Für mich einer, wenn nicht der schwächste der Rückrunde bis jetzt.

Sehe ich auch so. Mit Abstand der schwächste Akteur der letzten vier Spiele. Zeit für Alar oder Grozurek. Nachdenkpause für Drazan. So starl er im Frühherbst war, so schwach ist er derzeit.

ein paar fragen die ich mir stelle wären ...

warum bringt drazan keine flanken mehr in den strafraum?

warum bringt trimmel selbst bei perfekter vorlage keinen kopfball aufs tor?

warum kann steffen plötzlich keinen einzigen ball mehr so in die laufrichtung seines mitspielers schiessen, ohne dass selbiger sein tempo ändern muß?

warum schiesst noch immer hofmann die meißten ecken, wenn die von drazan 10 mal so gut sind?

.

.

.

Seeehr berechtigte Fragen. Einzig das mit Trimmel ist eigentlich keine Neuigkeit, trotz seiner Größe und Robustheit wäre er mir noch nie als begnadeter Kopfballspieler aufgefallen.

Königshofer übrigens mit einer irren Torstatistik. Das hätte wohl keiner vor seinem ersten Match in Mattersburg geglaubt. 2 Tore in 8 Spielen, not bad.

Da wird sogar Konsel gelb vor Neid.

sonnleitner ist schon noch zum ball gegangen, hat ihn ja auch gespielt. war ja auch der entscheidende grund, warum eigentlich keine abseitssituation zu geben gewesen wäre. dass königshofer nicht mehr eingegriffen hat, weil er den pfiff gehört hat, kann gut sein. ich glaube aber nicht, dass er den ball erwischt hätte, wäre nicht abgepfiffen worden. im nachhinein kann's uns aber wurscht sein, schwach war die leistung des gesamten schiedsrichterteams aber in jedem fall.

In einer Sky-Wiederholung haben sie gemeint, dass hier auf Foul an Sonnleitner entschieden wurde.

Welcher österreichische Linienrichter glaubt tatsächlich, dass der Heikkinen in der Lage ist, im Zuge eines Konters hinter die Abwehrreihen des Gegners zu sprinten und somit ein Abseits auszulösen?

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nachdem ich schon selber an der Linie gestanden bin (wohlgemerkt in deutlich niedrigerer und somit auch langsamerer Liga), habe ich normalerweise sehr viel Verständnis für die extrem schwere Arbeit der Assistenten bei der Abseitsentscheidung. Aber der Fehler beim Heikkinen-Tor war einfach nur: WTF????

Heikkinen war gute 2-3 Sekunden nach Ballabspiel immer noch nicht im Abseits. Was war das bitte für eine Entscheidung?? Ich verstehs noch eher beim aberkannten Ried-Treffer (auch nicht wirklich), aber das ist doch bitte verrückt. Hat der da irgendwas kompensieren wollen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Normalerweise musst du beiden Rot geben, sowohl Hadzic als auch Trimmel. Das reinspringen von hinten geht einfach gar nicht.

Und tut mir leid aber ich muss auch heute wieder auf Drazan hinpecken, warum hat er einen Persilschein bitte? Seine Schmähs die meistens eh keine sind kennt mittlerweile jeder und eine Flanke pro Spiel wird Grozurek auch anbringen. Wir sind nicht bei Fifa 12 Drazanbua.

In der Form in der sich die Rieder präsentiert haben haben wir einen Gegner weniger um den Einzug in den Europacup, unfassbar wie schlecht die abgesehen von der Defensive waren.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Spielerisch war das gestern ja wieder mal irgendwas... Aber was solls wenn wir gewinnen war ist das Nebensache...

Positiv:

Heikkinen (wesentlich besser als zuletzt, aber immer noch mit viel Luft nach oben, vorallem in seinem Passspiel)

Königshofer (wieder kein Tor bekommen - vielleicht hätt den Nacho wer sagen sollen das Payer nicht im Tor steht)

Burgstaller (sehr viel gelaufen und war immer anspielbar)

Sonnleitner (auch wenn es viele nicht sehen wollen, der Mann ist sehr wichtig da hinten)

Pichler (wieder sehr präsent und 80% seiner Zweikämpfe gewonnen)

Negativ:

Trimmel (so eine Dummheit darf einfach nicht passieren)

Drazan (kein Kommentar)

der rest war durschnitt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub LLV könnte bei diesem Text als Übersetzer helfen :=

Auch wenn er selber nicht mehr so schreibt, hat er dennoch Erfahrung mit der besonderen Wortwahl bzw. Anordnung.

Zwei Bier drei Spritzer und ich hatte ein ordentliches Damen Spitzerl :glubsch:

Ich bin einfach nix mehr gewohnt und das ist gut so!

Sry. Elwood habs auf keinen Fall böse gemeint ;)

Also PS im Gang war schon sehr Emotional aber auch verständlich nach dieser Aktion von Hazjic, völlig von der Rolle das Schiri Team;

Egal es waren wichtige drei Punkte und eine kämpfende Rapid.

Bin gespannt was nun Trimmel ausfassen wird ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welchen meinst denn? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat jemand verstanden was schöttel im kabinengang ruft? - irgendwas von "meine mandln(männer?) bringt er um, meinen läufer bringt er um etc.", oder hab ich mich total verhört?

zum spiel selbst will ich nicht viel sagen. extrem wichtig, dass wir gewonnen haben!

gratulation :support:

Also soweit ich das verstanden hab: "En Madl bringt a ma um, en Reiter bringt a ma um,...". Also dürfte das mit der von ihm angesprochenen Vorgeschichte tatsächlich schon sehr tief sitzen. Hoffe die Sache eskaliert nicht noch einmal und unsere Spieler lassen sich nicht nochmal provozieren von diesem Ungustl.

Spielerisch war das gestern ja wieder mal irgendwas... Aber was solls wenn wir gewinnen war ist das Nebensache...

Positiv:

Heikkinen (wesentlich besser als zuletzt, aber immer noch mit viel Luft nach oben, vorallem in seinem Passspiel)

Königshofer (wieder kein Tor bekommen - vielleicht hätt den Nacho wer sagen sollen das Payer nicht im Tor steht)

Burgstaller (sehr viel gelaufen und war immer anspielbar)

Sonnleitner (auch wenn es viele nicht sehen wollen, der Mann ist sehr wichtig da hinten)

Pichler (wieder sehr präsent und 80% seiner Zweikämpfe gewonnen)

Negativ:

Trimmel (so eine Dummheit darf einfach nicht passieren)

Drazan (kein Kommentar)

der rest war durschnitt!

Also bei der Spielerbewertung bin ich 100% bei dir. Die nicht erwähnten waren alle Durchschnitt, wobei man Hofmann für seinen enormen Einsatz eventuell noch zu den Positiven zählen könnte. Jedenfalls war Drazan mmn völlig neben sich, unglaublich welchen Schwung Alar gebracht hat, auch wenn da die Räume dann größer waren. Aber Drazan in seiner gestrigen Verfassung hätte die sicher auch nicht ausnützen können. Duch die Sperre von Trimmel werden wir ihn aber in Sbg auch wieder von Beginn an sehen... Leider!

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag