Recommended Posts

Fr33sp4m3r

also das schiedsrichterteam war a vorgabe heute...

das hatschi-foul war rot,

trimmel hat den --- hadschi an- aber nicht weggeschoben, den rest hat sich hatschi selbst besorgt - schön fallen gelassen.

abseitstor ried -> fehlentscheidung

abseitstor rapid -> fehlentscheidung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nach der Fussballarena ist mein Puls wieder auf 180. Der Trimmel-Auszucker relativiert sich wieder etwas: Das foul war absolut irre, unfassbar, dass Schörgenhofer meint hier keine übertriebene Härte erkennen zu können. Und der soll FIFA-Schiedsrichter sein? Das ist ja lächerlich. Hadzics Faller war auch doberesk.

Heikkinen-war ja 2m vom Abseits entfernt.

Beim Rieder-Abseitstor kam der Ball klar von Sonnleitner. mMn wurde aber das Zuspiel beim hohen Ball auf Abseits entschieden, was eine knappe Entscheidung war. Somit also keine krasse Fehlentscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

schöttel im kabinengang :lol: :lol:

Dacht ich mir auch das hätt ich gern nochmal auf video :glubsch:

Alles in allem, jetzt wo ich die Zusammenfassung gesehn hab, muss ich sagen stimm ich hier zu Schörgenhofer war alles andere als würdig, ich glaube aber nicht dass es seine Assistenten waren die Fehler gemacht hatten (bis auf die Abseits-entscheidungen), aber Hadzic hätte mit rot vom Platz gehen müssen. Ich seh die rote für Trimmel ein, aber Hadzic gelbe war ne krasse Fehlentscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ich kann mich ja irren, aber war beim Rieder Abseits nicht ein Rieder bei Sonnleitner und die sind ins Kopfballduell gegangen?

Insofern ist diese Entscheidung vertretbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

gucks mir grad auf laola1 nochma an aber was mir auffiel kann es sein das die bei orf die zusammenfassung noch mehr kürzen? Ich bild mir ein der Kopfball am Anfang von Nutschi wurde nich gezeigt ..

edit: das Abseits der Rieder war ne Fehlentscheidungen sowohl Guillem als der andere Rieder standen nicht im Abseits. Aber was solls, 3 Punkte sind 3 Punkte.

bearbeitet von SiLenCe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich kann mich ja irren, aber war beim Rieder Abseits nicht ein Rieder bei Sonnleitner und die sind ins Kopfballduell gegangen?

Insofern ist diese Entscheidung vertretbar.

Schon, nur war der Rieder, der mit Sonnleitner hochsteigt zu keinem Zeitpunkt im Abseits...

Dennoch lass ich mir diese Entscheidung noch irgendwie einreden, eventuell hat der Assistent nicht gesehen, dass der Ball von Sonnleitner kam...

Das Abseits gegen Heikkinen ist jedoch spektakulär, unfassbar welchen Knick in der Optik man haben muss um hier die Fahne zu heben...

Noch zum Foul von Hadzic: das is typisch für die österreichische Bundesliga, rote Karten gibts für Foulspiels so gut wie nie - in der Premierleague oder der deutschen BL gibts für solche Tacklings ohne Diskussion glatt rot, selbst wenn der Ball gespielt wird...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag