Birdy90 you only hear lies Geschrieben 3. März 2012 Tätlichkeit, Hadzic niedergestoßen. Kaum Spielraum, muss der Schiri geben. Wirklich? Hab das im Stadion so gesehen, dass Trimmel nur den Körper hingestellt hat, bzw. mit der Brust gerempelt hat. Dafür eine rote zu zeigen, ist schon sehr hart. Aber im Stadion sieht man vieles anders und eigentlich ists eh egal --> Sieg Heikkinen hat ein tolles Spiel heute abgeliefert, das hat wiedermal an die Meistersaison erinnert, bitte bitte bitte jetzt nicht den Faden verlieren, es wäre sooo wichtig. Auch Nuhiu, Alar und Burgstaller haben mir gut gefallen. Eher nervend waren Thonhofers Fehler, auch wenn er sie dann oft auch wieder selbst ausgebügelt hat, mir ist Schimpelsberger schon lieber. Ich fand uns wieder (wie auch gegen Stnrw) gut, kompakt. Kämpferisch natürlich extrem fein mit 10 Leuten gegen 12 Rieder zu gewinnen - vl ist man jetzt auch in der Offensive etwas befreiter und das Passspiel läuft etwas flüssiger (vor allem in HZ 1 war das nämlich abermals nicht gerade rosig). Highlight des Spiels: Der Suderant neben mir (gezählte 11 Spielerbeschimpfungen in den ersten 6 Minuten) liest das Transparent von der Ost: "Wos stehtan do obn heast? Konn jo kana lesn?" "Sektion Stadionverbot- hinter verschlossenen Toren - blabla" "Wos? Bei uns gibs Stadionvabote?!?!?!?!?!?!" "Jo, schon" "Und wos soll des haßen... Sektion, wos isn des?!?!?!" "Najo... Abteilung, Gruppe, halt. Waßt eh" "aso" Sieg Bitte jetzt auch eine Niederlage der Döschen und ein X bei der Austria, dann werden wir wieder hochmütig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. März 2012 Freu mich aufs Salzburg-Spiel. Duell der Riesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. März 2012 Wirklich? Hab das im Stadion so gesehen, dass Trimmel nur den Körper hingestellt hat, bzw. mit der Brust gerempelt hat. Dafür eine rote zu zeigen, ist schon sehr hart. Aber im Stadion sieht man vieles anders und eigentlich ists eh egal --> Sieg das war selbst im stadion in der sekunde klar, dass das einfach nur rot sein kann - vollkommen richtige entscheidung. sowas darf zwar nicht passieren, aber ich kanns nachvollziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 3. März 2012 Einzig positiv heute der Sieg und Auftreten in HZ 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. März 2012 big win über die "leistung" in halbzeit eins verlier ich aber mal lieber kein wort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 3. März 2012 das war selbst im stadion in der sekunde klar, dass das einfach nur rot sein kann - vollkommen richtige entscheidung. sowas darf zwar nicht passieren, aber ich kanns nachvollziehen... Gut, nehme ich so hin, auch wenns nicht jedem so klar war (und damit mein ich nicht die Suderanten neben mir ). Gedacht hab ichs mir eh gleich, zwengs Rudelbildung, bin aber trotzdem auf die Wiederholung gespannt, wenns wirklich nur der Körper war (ohne Hände), find ichs trotzdem hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. März 2012 ich fand unsere leistung heute eigentlich sehr ordentlich, auch wenn man es am ende unnötig spannend gemacht hat. das 2:0 hätte da eigentlich schon fallen müssen. andererseits wurde ja auch das tor von heikkinen zu unrecht aberkannt. die anderen fehlentscheidungen muss ich mir erst anschauen, die rote war mMn aber richtig, war einfach unnötig von trimmel. burgstaller war mEn in der ersten hälfte als hängende spitze nicht so auffällig, als er in den zweiten 45 minuten öfter nach rechts ausgewichen ist, hat er mir besser gefallen. gegen salzburg nächste woche dürfte er wohl wieder außen beginnen. ansonsten haben mMn noch die gesamte viererkette - allen voran katzer und thonhofer - eine starke leistung gezeigt. nicht gefallen hat mir nuhiu, er scheint uns mehr zu bringen wenn er als joker kommt. auch heikkinen wieder mit der ein oder anderen unachtsamkeit. alles in allem war der sieg aber hochverdient, und wenn man die chancen besser genützt hätte, wäre uns auch das zittern am schluss erspart geblieben. als am ende das ganze stadion bei sk rapid wien allez allez mitgegangen ist, war übrigens wieder das feeling spürbar, dass schon in der meistersaison und dem jahr danach so einzigartig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. März 2012 Hab eigentlich nur ich die Tätlichkeit von Meilinger gegen Burgstaller gesehen, als der Rieder NUR Gelb bekam? Der tritt ihm von hinten in die Haxn, Ball weit und breit keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. März 2012 Wirklich? Hab das im Stadion so gesehen, dass Trimmel nur den Körper hingestellt hat, bzw. mit der Brust gerempelt hat. Dafür eine rote zu zeigen, ist schon sehr hart. Aber im Stadion sieht man vieles anders und eigentlich ists eh egal --> Sieg Daher eben auch "Kaum Spielraum" und nicht "Kein Spielraum". Er stürmt wütend auf ihn zu, rempelt ihn dann an. Natürlich streckt er die Arme nicht wüst von sich, aber das muss er da auch nicht wirklich machen. Wenn der Ball nicht im Spiel ist, darfst du nicht so an den Gegner gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2012 Robert Schörgenhofer (Schiedsrichter:( "Ich habe das Tor als Eigentor vermerkt. Ich weiß aber nicht, ob die Liga im Endeffekt anders entscheidet. Die Abseitsentscheidungen bei den Toren von Guillem und Heikkinen waren falsch, aber da muss ich mich auf meine Assistenten verlassen. Die Gelbe Karte für Hadzic war gerechtfertigt, es war ein rücksichtloses Foulspiel, aber eher von der Seite. Und er hat Trimmel nicht richtig getroffen. Der Zweikampf zwischen Thonhofer und Beichler war für mich ein Zusammenstoß und daher kein Elfmeter." was für ne witzfigur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. März 2012 Waren auch meine Gedanken direkt nach Abpfiff. Wenn ich dann aber bedenke, ...... Rapid! Toooooor Mattersburg!! Damit wäre alles gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. März 2012 nicht gefallen hat mir nuhiu, er scheint uns mehr zu bringen wenn er als joker kommt. Der Kopfball nach der Ecke war schon recht fein, wie ich finde, und schwer zu spielen. Der Schuss nach Konter zum Ende hin, war ebenfalls gut. Außerdem hat er sich extrem an Riegler und Reifeltshammer aufgerieben, sie immer gebunden. Als es galt, den Sieg in den letzten Minuten irgendwie über die Zeit zu bringen, hat er sich beim Verschleppen und Ballhalten sehr geschickt angestellt. Ahja, dann war da noch der sehr feine Assist beim aberkannten Heikkinen-Tor. Insgesamt denke ich, dass es keine schlechte Leistung war und wir durchaus öfters einen im Zentrum so präsenten Spieler brauchnen können, der den gegner bindet, Räume öffnet und eine solide Anspiel- bzw. Doppelpassstation ist. Hab eigentlich nur ich die Tätlichkeit von Meilinger gegen Burgstaller gesehen, als der Rieder NUR Gelb bekam? Der tritt ihm von hinten in die Haxn, Ball weit und breit keiner. Das war nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. März 2012 Alles in Allem empfand ich den Einsatz (vor allem) nach dem Ausschluss bzw. der Halbzeit sehr gut. Vielleicht lag es auch am Gegner, aber heute hat das wieder einmal etwas mehr nach Fußball ausgesehen. Man hatte heute auch irgendwie das Gefühl, dass die Manschaft unbedingt gewinnen will. Dieses Gefühl hatte ich bei den bisherigen 3 Spiele nie. Der Ausschluss gegen Trimmel leider gerechtfertigt. Da darf er einfach nicht so die Nerven verlieren. War nicht dramatisch aber über die Rote kann man sich nicht beschweren. Heikkinen gefiel mir heute sehr gut. Nuhiu auch mit einigen guten Aktionen, vermochte den Ball gut abzuschirmen. Das SR-Team eine Katastrophe. Das war nicht viel. Wie man ja weiß, kommt es bei einer Tätlichkeit nicht auf das Ausmaß an. Es reicht ja bekanntlich schon der Vorsatz und der war bei diesem Nachtreten meiner Meinung eindeutig gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. März 2012 Wie man ja weiß, kommt es bei einer Tätlichkeit nicht auf das Ausmaß an. Es reicht ja bekanntlich schon der Vorsatz und der war bei diesem Nachtreten meiner Meinung eindeutig gegeben. Finde ich nicht, aber gut, auch die Aktion habe ich nur einmal in der Wiederholung gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 3. März 2012 Schörgenhofer ist eine einzige Witzfigur, aber der hört doch eh auf, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts