Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. März 2012 verdienter sieg gegen schwache und grossteils planlose rieder. eine bemerkenswerte leistung der gesamten mannschaft, insbesondere die zweite halbzeit in unterzahl. taktisch 1a, laufbereitschaft, einsatz und kampfgeist römisch eins. was insbesondere ein thonhofer, katzer, burgstaller defensiv geleistet haben, was nuhiu vorne an bällen erarbeitet hat, respekt. wenn alar fünf minuten vor schluss auf nuhiu abspielt bzw. heikkinens regulärer treffer zählt, is die sache schon früher gegessen. natürlich hat uns der glücklich zustandegekommene führungstreffer in die karten gespielt, aber bis auf die letzten viertelstunde hat man kaum gemerkt, dass wir nur zu zehnt waren. ahja: hadzic kann rot sehen, muss aber nicht. trimmel muss - so eine aktion ist idiotisch und schwer verzichtbar. ich hoffe, die anstehende nachdenkpause wird ihm guttun. schiedsrichter und beide linienrichter waren über weite strecken wirklich schlecht, da waren abseitsentscheidungen auf beiden seiten dabei, bei denen man sich nur an den kopf greifen kann. von einigen gelben karten ganz zu schweigen. drei punkte, egal wie. danke jungs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. März 2012 Die Rieder sind mit einem Spiel mehr Punktegleich mit der geriatrischen Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 3. März 2012 6 Punkte auf Ried - jetzt in Salziburg nicht verlieren und es passt. da bin ich echt gespannt drauf, die erste mannschaft, die das spiel machen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 3. März 2012 Sieg! Zu zehnt brav gekämpft, der rest wurscht! Schörgenhofer soll fifa schiri sein? Wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 3. März 2012 Ried ist wohl erledigt Hauptkonkurrent f. den Titel ist momentan Salzburg Austria und Sturm beeindrucken mich momentan nicht, aber mal heute/morgen abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 3. März 2012 Hauptsache gewonnen, der Rest vom Spiel is ma jetzt im Moment wurscht! Nur eines: Trimmel ist ein richtiger Depp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. März 2012 Mit 10 Mann trotzdem noch stärker als 12 Rieder...absolute Genugtuung nach den Aktionen der Bauern und vom Selbstdarsteller Schörgenhofer Die Aktion von Trimmel war vl unnötig, aber bezeichnend wie sich diese Kreatur Hadzic nach dem leichten Rempler fallen lässt...auf jedenfall hoffe ich dass der Knoten endlich geplatzt ist, denn eigentlich lautet das Endergebnis 2:0 mit neutralen SR Das reguläre aber aberkannte Tor Rieds bitte in der Rechung nicht vergessen. Und mit Hadzic hat Ried einen echten Dober. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. März 2012 Ich glaub dass wir das 4-1-4-1 jetzt öfter sehen werden, zumindest hoff ich das dass so sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 3. März 2012 Das reguläre aber aberkannte Tor Rieds bitte in der Rechung nicht vergessen. Und mit Hadzic hat Ried einen echten Dober. War das die aktion wo königshofer, nachdem er zum assistenten geschaut hatte, der schon das abseits angezeigt hatte, nur mehr halbherzig reagiert hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 3. März 2012 (bearbeitet) Gott sei Dank ein Sieg. Schade das das zweite Tor nicht gezählt hat (danke Schiri...). Nächste Woche wohl mit Alar und Burgstaller am Flügel und Nuhiu als Solospitze. bearbeitet 3. März 2012 von Rapid-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. März 2012 ahja: hadzic kann rot sehen, muss aber nicht. trimmel muss - so eine aktion ist idiotisch und schwer verzichtbar. Ich weiß, dass man es irgendwie so hindrehen kann, dass Hadzic da nicht unbedingt Rot sehen muss. Dennoch, es fällt mir extrem schwer, mich hier nur mit Gelb anzufreunden. Von hinten, keine Chance auf den Ball, eingesprungen, die pure Absicht, nur den Knöchel des Gegners zu treffen - für mich in 9 vn 10 Fällen glatt Rot. War das die aktion wo königshofer, nachdem er zum assistenten geschaut hatte, der schon das abseits angezeigt hatte, nur mehr halbherzig reagiert hat? Kann sein, dass er da nur noch halbherzig reagiert hat. Wäre mir nicht aufgefallen, ehrlich gesagt. Für mich hat er einfach nur dem Ball nachgeschaut. Muss aber auch zugeben, dass ich die Wiederholung nur einmal gesehen habe und da nicht auf den Lukas geachtet habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. März 2012 Ich weiß, dass man es irgendwie so hindrehen kann, dass Hadzic da nicht unbedingt Rot sehen muss. Dennoch, es fällt mir extrem schwer, mich hier nur mit Gelb anzufreunden. Von hinten, keine Chance auf den Ball, eingesprungen, die pure Absicht, nur den Knöchel des Gegners zu treffen - für mich in 9 vn 10 Fällen glatt Rot. ja, ist dunkelgelb, und wenn man sich anschaut, wofür meilinger, heikkinen und sonnleitner elb gekriegt haben, wirds noch dunkler. ich hätt persönlich ihm eh rot gezeigt, aber von mir hätten nuhiu und sonnleitner auch elfer gekriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. März 2012 Ich weiß, dass man es irgendwie so hindrehen kann, dass Hadzic da nicht unbedingt Rot sehen muss. Dennoch, es fällt mir extrem schwer, mich hier nur mit Gelb anzufreunden. Von hinten, keine Chance auf den Ball, eingesprungen, die pure Absicht, nur den Knöchel des Gegners zu treffen - für mich in 9 vn 10 Fällen glatt Rot. Versteh' auch nicht warum es da auch nur annähernd keine Rote geben soll. Steigt Drazan so ein - dann möcht' ich das Geschrei nicht hören... Das war einfach ein brutales Foul und Trimmel regt sich zu Recht auf. Wie er es macht ist aber einfach dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. März 2012 Kann sein, dass er da nur noch halbherzig reagiert hat. hat er. darauf, dass er den ball andernfalls erwischt hätte, würd ich aber nicht unbedingt haus und hof verwetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 3. März 2012 Ich weiß, dass man es irgendwie so hindrehen kann, dass Hadzic da nicht unbedingt Rot sehen muss. Dennoch, es fällt mir extrem schwer, mich hier nur mit Gelb anzufreunden. Von hinten, keine Chance auf den Ball, eingesprungen, die pure Absicht, nur den Knöchel des Gegners zu treffen - für mich in 9 vn 10 Fällen glatt Rot. So hätte ichs im stadion auch gesehen..war mir aber ned sicher.. Und dass es keine gelben karten für die rudelbildung gab war auch ned ganz richtig.. Weiß jemand wie lange man sich für einen abstoß zeit lassen darf? Gebauer hat es ja geschafft länger als payer zu brauchen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts