ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2012 Solche Aktionen kommen immer nur von Trimmel oder Drazan , unglaublich wie Hirnlos man sich verhalten kann , und sich dann noch wundern wenn man vom platz muss sagenhaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 3. März 2012 psycho drazan bitte drinlassen der holt sich heut sicher noch rot Bist eh supa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. März 2012 Gartler wäre evtl. auch eine Option, obwohl ich nicht weiß, wie er grad beinand ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. März 2012 Trimmel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. März 2012 Solche Aktionen kommen immer nur von Trimmel oder Drazan , unglaublich wie Hirnlos man sich verhalten kann , und sich dann noch wundern wenn man vom platz muss sagenhaft Ich kann mich ehrlich gesagt nicht an eine andere Rote für Trimmel erinnern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2012 jancker is noch immer sympathisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. März 2012 psycho drazan bitte drinlassen der holt sich heut sicher noch rot Schleich dich bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 3. März 2012 Deis gibts ja ned, dass es keinen einzigen Stream gibt.... Bundesliga on ear is zwar besser als nix, aber naja. Hoffentlich wirds so wie in Graz, dort wurde wenigstens die zweite Hälfte übertragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2012 ich mein auch nicht die roten karten sondern die reaktion auf das foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. März 2012 Wir spielen schon die ganze Zeit mit 10 Mann. Drazan ist eine Frechheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 3. März 2012 ich mein auch nicht die roten karten sondern die reaktion auf das foul totaler schwachsinn, sowas sieht man von trimmel normal nie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 3. März 2012 Oft ist es ja so das die mannschaft die numerisch in unterzahl ist über sich hinauswächst, hoffentlich ist das in hz. 2. jetzt so! Jetzt erst recht!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 3. März 2012 Ich hoffe man nimmt die Wut im Bauch nun für ein Feuerwehr in der 2ten Halbzeit mit (im positiven Sinne), ich glaub das ist so eine Partie wo es so richtig rennen würde nach dem ersten Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 3. März 2012 Weiter gehts, da bin ich gespannt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 3. März 2012 Drazan darf weiter wurschtenl, des gibts ja net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts