laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2012 êinbilden brauchen ma uns da nichts... sorry. aber SIEEEEEEEEEEEEEEEEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. März 2012 RAFINHAAAAAAAAAAAAAA :love: :love: :love: :love: gästesektor wohl gerade explodiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. März 2012 Die feiern, als ob sie die Champions-League gewonnen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März 2012 Amazing.... LASK - Über das Wie braucht man denke ich ohnehin keine Worte verlieren, wurde schon alles gesagt, was gesagt werden muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 9. März 2012 aber ohne scheiß, der schiri war katastrophal, uns den elfer geschenkt und die vienna spieler haben praktisch brutalofoul nach brutalofoul rausghaut teilweise ned mal gelb gsehn. wieviele minuten waren das eigtl. nachspielzeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. März 2012 Und ich hab's nicht gesehen, weil ich tipp :aaarrrggghhh: depp! über zu wenig glück brauchen wir uns in dieser saison aber bei gott nicht beschweren. elfer in der schlussphase und tor in der nachspielzeit, kommt mir bekannt vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. März 2012 Gleich darauf ist Schluss - der LASK nimmt 3 unverdiente Punkte mit heim. seit1908.at Nichts dazuzufügen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März 2012 LASK - Verdammt ich lieb dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) ajo und nette nebenerscheinung: die blau weissen brauchen auch nicht mehr von einer platzierung vor dem lask träumen bearbeitet 9. März 2012 von LASK1965 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. März 2012 depp! Aber jetzt mach ich mein Bier auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. März 2012 aber ohne scheiß, der schiri war katastrophal, uns den elfer geschenkt und die vienna spieler haben praktisch brutalofoul nach brutalofoul rausghaut teilweise ned mal gelb gsehn. wieviele minuten waren das eigtl. nachspielzeit? das war ein klarer elfer .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. März 2012 Und jetzt ein Unentschieden in Vorarlberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davidlang Bester Mann im Team Geschrieben 9. März 2012 Schlecht gespielt und trotzdem gewonnen trotzdem zeigt es vom willen, dass man zum Schluss noch so eine Partie dreht und dass Rafinha in der x-ten Minute Nachspielzeit sich ein Herz fasst und einfach mal draufhält!!! Solche Spiele musst halt auch gewinnen wenns oben dabei sein willst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. März 2012 wer solche scheisspartien gewinnt, wird ... ein remis wäre wohl gerechter gewesen, aber ich nehm auch die drei punkte so und jetzt bitte altach und wolfsberg remisieren, wenn ich bitten darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. März 2012 Aber jetzt mach ich mein Bier auf noch einmal depp!! gut dass ich bis zu meinem geburtstag keinen alkohol trinke, ich verfluche dieses vorhaben!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts