Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 29. Februar 2012 hoffer zieht sicherheitshalber zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 29. Februar 2012 Damit hätten wir jetzt bereits in einem Spiel alles Glück der nächsten beiden Qualifikationen aufgebraucht. Naja, ist ja nicht so, dass die Finnen außer hinten dicht machen irgendetwas entgegen zu setzen hatten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Februar 2012 Kroatien - Schweden 1-3 Irland - Tschechien 0-1 Spiele laufen auch noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Februar 2012 Also Fazit: Pflichtsieg, aber nicht grade verdient. obwohl mir die zweite Hälfte wesentlich besser gefällt von den Chancen her ists eher verdient. Ansonsten viel aufholbedarf vorallem mit diesen Stoppfehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2012 ob das gut is wenn wir den Finnen heut so viele Trümmer reinlegen. Da sind wir ja gleich wieder wödklasse. hast recht, besser ein paar eigentore und die WM steht vor der tür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Februar 2012 ENDLICH! Säumel für Baumi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 29. Februar 2012 Jürgen, bitte verletze dich nicht, bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. Februar 2012 Ich kann solche Aussagen schon gar nicht mehr hören. wäre ein 0:3 besser?? Österreich ist die spielende Mannschaft und hatte schon sehr gute Momente. Der Elfer war zu geben. Unter DiCo wäre das ein hart erkämpftes 0:0 geworden. lies die medien morgen (krone, österreich) und schau meinen Post dann nochmal an. Ortlechner/Säumel wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. Februar 2012 und du bist moderator? Er ist sogar im Gremium! Die dürfen sich halt alles erlauben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 29. Februar 2012 Säumel für Baumgartlinger und Ortlechner für Schiemer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Februar 2012 Ivanschitz bitte in Zukunft wieder zum "Stamm-Kapitän" machen. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. Februar 2012 Warum dieser Sieg nicht verdient sein soll, erschliesst sich mir gerade nicht. Jetzt kommt auch noch der Herr, der seinen Kopf immer zusammenbinden muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2012 Passt, Schiemer nicht verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Februar 2012 Orti <-> Schiemer WTF? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 29. Februar 2012 Ivanschitz bitte in Zukunft wieder zum "Stamm-Kapitän" machen. hielte ich für einen fehler, der kann sein leiberl ganz schnell an kavlak oder junuzovic verlieren, derweil fuchs und dann alaba auf 15 jahre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts