revo Oasch Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) Zwei Dinge möchte ich nach der ersten Hälfte festlegen. Wir wissen mittlerweile, warum Pehlivan einberufen wurde, um Baumgartlinger im Rückpass Konkurrenz zu machen. Da dürfte ihn dieser im Training aber noch überboten haben, deshalb spielt der Mainzer. Zweitens soll Kavlak bitte schleunigst fit werden, diesen Baumgartlinger braucht gegen einen Gegner wie die Finnen heute niemand. Gegen stärkere Gegner schaut es schon wieder anders aus, aber gegen Kasachstan und die Färöer sollte man sich auf jeden Fall Alaba-Kavlak im Zentrum gut überlegen. bearbeitet 29. Februar 2012 von revo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 29. Februar 2012 Suttner hat auch Alaba, Ivanschitz und Arnautovic (der immer nach links ausweicht) als Anspielstation, während Garics zu einem Solo ansetzen muss, da sich Baumgartlinger versteckt und Harnik as usual abgemeldet ist bei unserem Kick auf der rechten Seite(übertrieben ausgedrückt). Die Finnen spielen null Pressing und wir verlieren eigentlich schnell die Kugel, wenn die mal drücken. genau so ist es... und draum sag ich's zum 100mal. wir brauchen 3 zentrale MF spieler! einen zentral vor der abwehr und dazu zwei "verbinder" auf den halbpositionen. je nachdem auf welche seite sich ein stürmer bewegt hat man dann links oder rechts automatisch genügend anspielstationen. die spieler auf den halbpositionen haben's dann mit den AV's viel leichter (als im jetzigen system) zum dreieck-spiel anzusetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. Februar 2012 bin ich echt der einzige, der mit der leistung zufrieden ist? ich weiß nicht was sich alle erwarten. vor allem die letzten 20 minuten waren recht ansehnlich. gute ballbeherrschung (vor allem alaba), lange pass-staffeln. natürlich kommen viele letzte pässe nicht an, das liegt manchmal an den laufwegen und manchmal an den schlechten pässen. aber die finnen stehn halt auch sehr massiv hinten drinnen. gegen solche gegner braucht auch barcelona oft einige anläufe bis mal wirklich ein letzter pass ankommt. ich finds äußerst lächerlich wenn man sich über jeden nicht angekommenen ball in die tiefe aufregt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Februar 2012 wenn man den Pariasek mit seinen moderationen bei den skidodln vergleich könnte man meinen, heute ist nicht nur einer gestorben. was für ein lackaffe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) Ein normaler Gegner hätte das auch. glaub ich nicht, die Finnen machen genau nix fürs Spiel stehen mit 2 Vierketten hinten drinnen, da sehen auch Topmannschaften in einem Februarfriendly schlecht aus. bearbeitet 29. Februar 2012 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Februar 2012 Pariasek so kritisch wie in der ganzen Ära Constantini nicht! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 29. Februar 2012 quote das jimmy heut in klagenfurt trifft: 1,05 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Februar 2012 Also das Goal vom Janko wird auf jeden Fall im "Legendäre Tore"-Fredl gepostet sobalds online is http://www.youtube.com/watch?v=VuD6JaycH4M 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 29. Februar 2012 Ein normaler Gegner hätte das auch. Hättiwari. Außerdem ein ziemlicher blödsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 29. Februar 2012 Läuft nicht wirklich rund die Partie, mir kommt es vor als ob man sehr "lässig" (=locker) spielen will und dadurch zu wenig konzentriert/genau ist. Mal schauen was HZ 2 bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Februar 2012 .. Beste Spieler mMn alaba, garics Not sure if serious... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Februar 2012 wenn die zuspiele etwas besser wären würds garnicht so schlecht ausschauen. vom spielprinzip her gefällts mir auf jeden fall beser wie die letzten jahre. dass man nicht von heute auf morgen den wunderkick auspacken wird war ohnehin klar... Wenns Zuspiel passt, steht der Stürmer abseits, wenn der Stürmer nicht abseits steht, dann passt das Zuspiel nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Februar 2012 finde auch das hier manche zu kritisch sind. was willst denn praktisch uneingespielt gegen eine 8 - 1 - 1 taktik machen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Februar 2012 Zwei Dinge möchte ich nach der ersten Hälfte festlegen. Wir wissen mittlerweile, warum Pehlivan einberufen wurde, um Baumgartlinger im Rückpass Konkurrenz zu machen. Da dürfte ihn dieser im Training aber noch überboten haben, deshalb spielt der Mainzer. Zweitens soll Kavlak bitte schleunigst fit werden, diesen Baumgartlinger braucht gegen einen Gegner wie die Finnen heute niemand. Gegen stärkere Gegner schaut es schon wieder anders aus, aber gegen Kasachstan und die Färöer sollte man sich auf jeden Fall Alaba-Kavlak im Zentrum gut überlegen. Finde ich auch. Sollte Kavlak weiter solche Leistungen bei Besiktas abrufen (und bald fit werden), wird mMn sowieso kein Weg an ihm vorbeiführen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Februar 2012 +' timestamp='1330546565' post='4524206']versteh ned wie man sich freuen kann wenn franzosen (!!!) gegen deutsche in fuehrung liegen Ja früher unterm Adi hätts das ned geben!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts