Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) Ein normaler Gegner hätte das auch. glaub ich nicht, die Finnen machen genau nix fürs Spiel stehen mit 2 Vierketten hinten drinnen, da sehen auch Topmannschaften in einem Februarfriendly schlecht aus. bearbeitet 29. Februar 2012 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Februar 2012 Pariasek so kritisch wie in der ganzen Ära Constantini nicht! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 29. Februar 2012 quote das jimmy heut in klagenfurt trifft: 1,05 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 29. Februar 2012 Ein normaler Gegner hätte das auch. Hättiwari. Außerdem ein ziemlicher blödsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 29. Februar 2012 Läuft nicht wirklich rund die Partie, mir kommt es vor als ob man sehr "lässig" (=locker) spielen will und dadurch zu wenig konzentriert/genau ist. Mal schauen was HZ 2 bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Februar 2012 .. Beste Spieler mMn alaba, garics Not sure if serious... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Februar 2012 wenn die zuspiele etwas besser wären würds garnicht so schlecht ausschauen. vom spielprinzip her gefällts mir auf jeden fall beser wie die letzten jahre. dass man nicht von heute auf morgen den wunderkick auspacken wird war ohnehin klar... Wenns Zuspiel passt, steht der Stürmer abseits, wenn der Stürmer nicht abseits steht, dann passt das Zuspiel nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Februar 2012 finde auch das hier manche zu kritisch sind. was willst denn praktisch uneingespielt gegen eine 8 - 1 - 1 taktik machen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Februar 2012 Zwei Dinge möchte ich nach der ersten Hälfte festlegen. Wir wissen mittlerweile, warum Pehlivan einberufen wurde, um Baumgartlinger im Rückpass Konkurrenz zu machen. Da dürfte ihn dieser im Training aber noch überboten haben, deshalb spielt der Mainzer. Zweitens soll Kavlak bitte schleunigst fit werden, diesen Baumgartlinger braucht gegen einen Gegner wie die Finnen heute niemand. Gegen stärkere Gegner schaut es schon wieder anders aus, aber gegen Kasachstan und die Färöer sollte man sich auf jeden Fall Alaba-Kavlak im Zentrum gut überlegen. Finde ich auch. Sollte Kavlak weiter solche Leistungen bei Besiktas abrufen (und bald fit werden), wird mMn sowieso kein Weg an ihm vorbeiführen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Februar 2012 +' timestamp='1330546565' post='4524206']versteh ned wie man sich freuen kann wenn franzosen (!!!) gegen deutsche in fuehrung liegen Ja früher unterm Adi hätts das ned geben!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. Februar 2012 So ist es. Suttner hat auch Alaba, Ivanschitz und Arnautovic (der immer nach links ausweicht) als Anspielstation, während Garics zu einem Solo ansetzen muss, da sich Baumgartlinger versteckt und Harnik as usual abgemeldet ist bei unserem Kick auf der rechten Seite(übertrieben ausgedrückt). das Spiel ist halt extrem linkslastig, da die Spieler dort - wie du schon richtig angemerkt hast - eindeutig mehr spielerische Qualität haben. Baumgartlinger ziehts dort oft hin, aber er versucht genauso das Spiel auf die andere Seite zu verlagern. Wenn er dann aber den Schiemer anspielt und der nur mit Rechts passen kann, kommt der Ball wieder über Dragovic auf die linke Seite. Die Finnen spielen null Pressing und wir verlieren eigentlich schnell die Kugel, wenn die mal drücken. das stimmt leider. Was mir noch auffällt ist, dass sich unsere Viererkette bei Ballverlusten im Mittelfeld viel zu schnell zurückzieht und so den Finnen mehr Platz gibt. insgesamt seh ich das Spiel aber nicht so schlimm wie viele hier... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) Zwei Dinge möchte ich nach der ersten Hälfte festlegen. Wir wissen mittlerweile, warum Pehlivan einberufen wurde, um Baumgartlinger im Rückpass Konkurrenz zu machen. Da dürfte ihn dieser im Training aber noch überboten haben, deshalb spielt der Mainzer. Zweitens soll Kavlak bitte schleunigst fit werden, diesen Baumgartlinger braucht gegen einen Gegner wie die Finnen heute niemand. Gegen stärkere Gegner schaut es schon wieder anders aus, aber gegen Kasachstan und die Färöer sollte man sich auf jeden Fall Alaba-Kavlak im Zentrum gut überlegen. nö: alaba - baumgartlinger - kalvlak zentral. bearbeitet 29. Februar 2012 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Februar 2012 Der Erwin wird heut noch sein Türl machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Februar 2012 gemma jimmy !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 29. Februar 2012 http://www.youtube.c...h?v=VuD6JaycH4M thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts