Recommended Posts

Stahlstadtkind

wenn die zuspiele etwas besser wären würds garnicht so schlecht ausschauen. vom spielprinzip her gefällts mir auf jeden fall beser wie die letzten jahre. dass man nicht von heute auf morgen den wunderkick auspacken wird war ohnehin klar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seine Fehlpässe waren aber bitte haarsträubend und unterm Strich hat er offensiv nix gebracht.

So ist es. Suttner hat auch Alaba, Ivanschitz und Arnautovic (der immer nach links ausweicht) als Anspielstation, während Garics zu einem Solo ansetzen muss, da sich Baumgartlinger versteckt und Harnik as usual abgemeldet ist bei unserem Kick auf der rechten Seite(übertrieben ausgedrückt). Die Finnen spielen null Pressing und wir verlieren eigentlich schnell die Kugel, wenn die mal drücken.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

wenn die zuspiele etwas besser wären würds garnicht so schlecht ausschauen. vom spielprinzip her gefällts mir auf jeden fall beser wie die letzten jahre. dass man nicht von heute auf morgen den wunderkick auspacken wird war ohnehin klar...

+1

Etwas mehr Tempo wär net schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

finnland steht tief und wir tun uns schwer das spiel zu machen. trotzdem geht die führung (auch wenn das tor mehr als kurios war) in ordnung. garics hat me. gezeigt, dass er die lösung unserer probleme als rv sein wird, leider fehlt ihm nach vorn hin ein partner mit dem er auch spielen kann. arnautovic gfallt ma gar ned. suttner war nach unsicherem anfang immer besser. von baumgartlinger hab ich mir mehr erwartet.

ich würd arnautovic oder janko rausnehmen und statt dem junuzovic bringen und dann so spielen:

janko/arnautovic - harnik

ivanschitz - alaba - junuzovic

baumgartlinger

suttner - dragovic - schiemer - garics

almer

wenn baumgartlinger in den ersten 15 min ned besser ins spiel kommt würd ich statt ihm auch pehlivan bringen.

fazit: kein traumspiel, aber gewinnen werden wir das match heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten