Recommended Posts

Alpen-Maradona

ich bin sprachlos! unfassbar was da abgeht ... gegen 10 mattersburger (für 20 mins). die 2. niederlage gegen mbg in dieser saison. einfach nur mehr peinlich...

ich bin schwer enttäuscht von moniz - nicht nur, dass er seine versprechungen nicht gehalten hat, von einem eingespielten team sind wir so krass weit weg ... das is einfach unglaublich bei den spielern die wir haben!

... so kanns nimma weitergehen. meine geduld is am ende - ich habe fertig!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde moniz sollte weitermachen dürfen. er ist zwar der mit abstand unfähigste bundesligatrainer, aber ist auch genau der trainer, den sich eine pfeife wie dm verdient.

Salzburg soll Ausbildungsverein, in erster Linie "Zulieferer" für Leipzig werden.

Dafür braucht man einen Trainer wie Moniz, der Spieler individuell stärker machen will und weniger einen Erfolgstrainer der primär mit fertigen Spielern arbeitet.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ja, wir hätten auch gewinnen können. Deshalb ist es ja noch :aaarrrggghhh:, stell Dir vor wir hätten eine Mannschaft, die auch noch kollektiv wirklich funktioniert. Da wäre man wirklich eindeutiger Mannschaftsfavorit. Und jetzt mit dem Kader bringen wir genau nix zam.

Eh, glaubst ich ärgere mich nicht darüber, dass man Spieler auf falschen Positionen einsetzt, von Einzelaktionen abhängig ist etc, dass man dennoch - ohne gröbere Probleme - locker um den Titel mitspielen kann, spricht halt gegen die restliche Liga. Wobei es jetzt eh eng werden wird für Moniz, da ich nicht wirklich überzeugt bin, dass ein plötzliches Wunder eintritt und auf einmal alles funktioniert. Da man im Training anscheinend keine Eingespieltheit erzeugen kann, ginge dies nur über eine Stammelf, die findet man aber nicht, weil die Spieler falsch eingesetzt werden und dann wieder gewechselt wird. Wegan Teufelskreis warads.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Salzburg soll Ausbildungsverein, in erster Linie "Zulieferer" für Leipzig werden.

Dafür braucht man einen Trainer wie Moniz, der Spieler individuell stärker machen will und weniger einen Erfolgstrainer der primär mit fertigen Spielern arbeitet.

Vorallem macht er sie ja JEDEN Tag ein bisschen stärker und konkreter :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Naja, erstens gehts um's WIE, und da hat der Herr Lederer einfach eine präpotente Art dass einem das Speiben kommt...

und außerdem, ohne den Sieg heute - und vor der Partie war mit einem Punktegewinn ja nicht wirklich zu rechnen - wärs nach Verlustpunkten ein (!) Punkt auf Kapfenberg gewesen, also halt ich die Aussage schon für sehr respektlos

Zu denken dass Kapfenberg alles gewinnt ist genauso verdodelt wie davon auszugehen dass ihr heute fix gegen uns gewinnts :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Genau an das habe ich auch schon gedacht...

Moniz ist der ideale Salzburg-Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Zu denken dass Kapfenberg alles gewinnt ist genauso verdodelt wie davon auszugehen dass ihr heute fix gegen uns gewinnts :ratlos:

ich bin ab jetzt pro moniz! diesen trainer vergönn ich dem mateschitz.

bald kann er dann fast ganz allein im stadion hocken, sich mit wendlinger bei hummer und salat über die anreise zum nächsten grand prix unterhalten und feststellen, dass es nunmehr endlich nicht nur ihn nicht interessiert.

vielleicht kommt ihm dann ja der gedanke, dass er sich dieses projekt mit seiner gipfelidee "farmteam für leipzig" in den allerwertesten stecken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Die Mattersburger haben nicht gut gespielt aber sie haben sich den Sieg erkämpft, was soll man sonst machen wenn man gegen den Abstieg spielt. Schön spielen interessiert keine Sau wenn die Punkte nicht da sind. Da sieht man eben das die Mannschaft für den Verein kämpft und letztlich ist es das was zählt. Das ewige gejammere über das Spiel der Mattersburger zeigt nur das man damit wohl nicht zurechtkommt, auch gut für die Burgenländer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich bin ab jetzt pro moniz! diesen trainer vergönn ich dem mateschitz.

bald kann er dann fast ganz allein im stadion hocken, sich mit wendlinger bei hummer und salat über die anreise zum nächsten grand prix unterhalten und feststellen, dass es nunmehr endlich nicht nur ihn nicht interessiert.

vielleicht kommt ihm dann ja der gedanke, dass er sich dieses projekt mit seiner gipfelidee "farmteam für leipzig" in den allerwertesten stecken kann.

Ich weiß, ich hab dich schon mal gefragt, aber was ist nochmal der Grund, dass du Salzburg-Fan bist?

Du bist von deinem Hass gegen jeden und alles schon so besessen, dass dir mittlerweile anscheinend der Fußball schon komplett egal ist, und dann frage ich mich ernsthaft, was du eigentlich noch hier willst...

Die Mattersburger haben nicht gut gespielt aber sie haben sich den Sieg erkämpft, was soll man sonst machen wenn man gegen den Abstieg spielt. Schön spielen interessiert keine Sau wenn die Punkte nicht da sind. Da sieht man eben das die Mannschaft für den Verein kämpft und letztlich ist es das was zählt. Das ewige gejammere über das Spiel der Mattersburger zeigt nur das man damit wohl nicht zurechtkommt, auch gut für die Burgenländer.

Wer hat heute über das Spiel der Mattersburger gejammert? Es war genau das, was sie spielen können, und haben das relativ gut umgesetzt. Evtl. geht es noch besser, aber als Mattersburg-Fan wäre ich heute auch hochzufrieden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wer hat heute über das Spiel der Mattersburger gejammert? Es war genau das, was sie spielen können, und haben das relativ gut umgesetzt. Evtl. geht es noch besser, aber als Mattersburg-Fan wäre ich heute auch hochzufrieden...

Na lies dir mal ein paar Beiträge durch gibt genug gejammere wegen dem SVM Spiel.

Bin zwar Burgenländer halte drücke natürlich dem SVM die Daumen aber ein Fan von diesem Verein bin ich nicht, bin Fan von Nottingham Forrest. Dennoch gefällt mir schon das die Mattersburger auf die Jugend setzten und nicht immer den ganzen Kader austauschen. Das ist mit Sicherheit auch ein Grund warum es bei den Salzburgern nicht klappt.

bearbeitet von Khudiga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich weiß, ich hab dich schon mal gefragt, aber was ist nochmal der Grund, dass du Salzburg-Fan bist?

Du bist von deinem Hass gegen jeden und alles schon so besessen, dass dir mittlerweile anscheinend der Fußball schon komplett egal ist, und dann frage ich mich ernsthaft, was du eigentlich noch hier willst...

das frage ich mich auch! ich will nicht fan einer mannschaft sein, deren oberboss das alles ohnehin egal ist und es zu einem farmteam erniedrigen will und der eine lächerliche karikatur von einem übungsleiter zum trainer macht!

aber, ich war schon fan dieser mannschaft, da hat mateschitz noch nicht einmal gewusst was red bull überhaupt ist und ich werde noch da sein, wenn er den ganzen krempel endlich hingeschmissen hat, weil er endlich eingesehen hat, dass es so ganz sicher nicht geht.

die zeit dazwischen ist halt leider sehr hart. ich werde es aber aushalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na lies dir mal ein paar Beiträge durch gibt genug gejammere wegen dem SVM Spiel.

Die Kritik gilt nicht dem schwachen Kick von SVM, sondern den unfähigen RBSlern, die nicht einmal in so einer Partie ihr Spiel aufzwingen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also schön langsam pack ichs nicht mehr.. es ist wirklich zum heulen.

das spiel heute war nicht so schlecht und der schiri hat sicherlich seinen teil zur niederlage beigetragen - aber ganz ehrlich, das kann es ja wohl nicht sein, dass man gegen solche kaliber wie mburg seit beinahme 2 jahren einfach nicht im stande ist, die spiele souverän zu gewinnen. alle guten und gefährlichen aktionen wurden heute wieder durch gute individualleistungen kreiert (ausnahme vllt der versuch von svento, den goalie zu überheben.. das war ein zuckerpass von soriano in den lauf sventos) und spielerisch war es gegen nicht nur defensiv agierende mburger einfach ein graus... die organisation innerhalb der mannschaft ist schwach, niemand weiß, wie er sich zu bewegen hat..

schön langsam könnt ich einfach die beiträge der letzten wochen kopieren und hier wieder einfügen, weils seit monaten der gleiche scheiß ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Naja die Mannschaft muss eben noch *konkreter* werden laut Moniz :laugh:

Ihr habt mit Sicherheit gute Einzelspieler aber einfach keine Mannschaft und das ist Aufgabe des Trainers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag