Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content
Kiwi_Bob

FC RB Salzburg - SV Mattersburg

246 posts in this topic

Recommended Posts

Sa, 03.03.2012, 18:30 Uhr, Red Bull-Arena

In der 23. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf den SV Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Red Bull Salzburg – SV Mattersburg
1,30 - 3,80 - 7,00


nach dem Sieg gegen Ried geht es nächste Woche gegen Mattersburg. Die Burgenländer sind in toller Form mit einem 4:1 gegen Ried und einem 1:0 bei der Admira. Teilweise konnten sie auch spielerisch überzeugen und boten sehr schöne Kombinationen.
Wir werden höllisch aufpassen müssen, um die 3 Punkte in Salzburg zu behalten. Ich bin trotzdem guter Dinge und speziell, weil wir eine ganze Woche zum Regenerieren haben wird das hoffentlich gut für uns ausgehen. Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

nach dem Sieg gegen Ried geht es nächste Woche gegen Mattersburg. Die Burgenländer sind in toller Form mit einem 4:1 gegen Ried und einem 1:0 bei der Admira. Teilweise konnten sie auch spielerisch überzeugen und boten sehr schöne Kombinationen.

Wir werden höllisch aufpassen müssen, um die 3 Punkte in Salzburg zu behalten. Ich bin trotzdem guter Dinge und speziell, weil wir eine ganze Woche zum Regenerieren haben wird das hoffentlich gut für uns ausgehen.

Naja, es ist noch ein Länderspiel dazwischen, aber gsd ist nur Jantscher dort, oder wurden Teigl und Hinteregger nachnominiert? va Hinteregger nach der Dibon-Verletzung :ratlos:

Jantscher hatte heute auch in der HZ2 keine Luft mehr, aber beim Länderspiel wird er wohl sowieso nicht lange zum Einsatz kommen, wenn überhaupt.

Edited by mrbonheur

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist das eigentlich eine mia-san-mia Trotzreaktion dass ihr gegen die langjährige ASB-Etikette verstoßt und die Sponsornamen in den Threadtiteln anführt?

btw:

SV Bauwelt Koch Mattersburg

Michael Koch Straße 50

A-7210 Mattersburg

ZVR-Zahl: 956241992

Bin das erste mal seit langem wieder in Salzburg eingeladen. G'frei mi schon. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wunschaufstellung:

Walke

Schiemer (Hierländer) - Douglas - Hinteregger - Ulmer

Hierländer (Schiemer) - Svento

Jantscher----------------------------Leo

Soriano

SM9

Falls Mendes fit werden sollte, dann eben Mendes und bei Jantscher muss man abwarten, wie er vom Länderspiel zurückkommt, der war doch ziemlich platt in HZ2. Ansonsten Teigl wieder eine Chance geben. Svento als LM ist natürlich auch eine Variante und Leo HS hinter Soriano.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leonardo - Maierhofer - Jantscher

Svento - Soriano

Schiemer

Ulmer - Hinteregger - Douglas - Hierländer

Walke

Schiemer wieder im Zentrum, da Walke doch 1-2 mal mit ihm unzufrieden war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wünsche mir jedenfalls Soriano im Mittelsturm. Lassen wir ihn doch mal dort spielen, wo er gut ist.

Walke

Schwegler (frommer Wunsch...) - Douglas - Hinteregger - Ulmer

Lindgren - Svento

Jantscher - Cristiano - Leonardo

Soriano

Cristiano sollte eigentlich spielen, wenn man schon über eine Mille für einen Kicker zahlt, dann sollte der auch einsetzbar sein und der Mannschaft helfen.

Wenn die 4 da vorne richtig kombinieren, dann könnte das durchaus schön werden gegen Mattersburg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Walke

Schwegler (frommer Wunsch...) - Douglas - Hinteregger - Ulmer

Lindgren - Svento

Jantscher - Cristiano - Leonardo

Soriano

Man könnte auch Teigl statt Christiano spielen lassen (im direkten Vergleich gegen Sturm war er einfach besser!).

Statt Lindgren würde ich Schiemer eher DM und Svento eher ZM spielen lassen (also Schiemer eher hängend und Svento eher nach vorne orientiert)

Aber schlussendlich wird uns Moniz mal wieder alle überraschen ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber schlussendlich wird uns Moniz mal wieder alle überraschen ;-)

Davon kannst ausgehen mit Chema Anton im offensiven, zentralen Mittelfeld, Schiemer als Spitze weil er so Kopfballstark ist :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

nach dem Sieg gegen Ried geht es nächste Woche gegen Mattersburg. Die Burgenländer sind in toller Form mit einem 4:1 gegen Ried und einem 1:0 bei der Admira. Teilweise konnten sie auch spielerisch überzeugen und boten sehr schöne Kombinationen.

Wir werden höllisch aufpassen müssen, um die 3 Punkte in Salzburg zu behalten. Ich bin trotzdem guter Dinge und speziell, weil wir eine ganze Woche zum Regenerieren haben wird das hoffentlich gut für uns ausgehen.

:laugh: Sicher mehr als ihr. Und dieses Mal glaube ich sogar an mindestens einen Punkt von unserer Mannschaft, und ja, das sage ich obwohl es gegen Salzburg geht :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schiemer wieder im Zentrum, da Walke doch 1-2 mal mit ihm unzufrieden war.

Übrigens wirklich :super: wie Walke mittlerweile seine Vorderleute einteilt und bei Stellungsfehlern auch mal nett darauf hinweist. Seine überlegten Pässe mit dem Fuß waren auch ganz fein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:laugh: Sicher mehr als ihr. Und dieses Mal glaube ich sogar an mindestens einen Punkt von unserer Mannschaft, und ja, das sage ich obwohl es gegen Salzburg geht :feier:

man ist es halt von Mattersburg nicht gewohnt, aber ich bin dafür, dass ihr die spielerische Linie beibehaltet. Auch gegen uns. Und wenn dann ein attraktives Spiel ensteht, dann soll es mir Recht sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leitgeb hätte schon vor einer Woche geglaubt dass er gegen Ried fit sein wird. Also ich hoffe doch dass er mitspielen kann bzw mindestens auf der Bank sitzt. Er ist für uns ein enorm wichtiger Spieler.

Mendes hat einen Muskelfaserriss -> wird möglicherweise noch länger ausfallen. Mittlerweile finde ich es schade, dass man ihn nicht an die QPRangers verkauft hat. Ein Halbinvalider hilft uns leider nicht weiter.

Ich finde ,dass Teigl einfach nicht die Qualität hat um in der ersten Mannschaft zu spielen. Er ackert defeniv deutlich mehr als alle andere Flügelspieler auf dieser Position dennoch gewinnt er offensiv, trotz seiner enormen Schnelligkeit einfach zu wenig Zweikämpfe. Gerade gegen Mattersburg, wo wir kaum Konterchancen bekommen werden ist er, denke ich, fehl am Platz. Ich würde vielleicht eher einen technisch starken Brasilianer brauchen, der selbst wenn er 70 minuten schwach spielt durch eine geniale Aktion ein 1:0 schießen kann. Zugegebenermaßen ist auch Christiano derzeit noch unter den Erwartungen geblieben, dennoch denke ich dass er enorm enttäuscht war nicht dem Euroleaguekader anzugehören.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...