Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2012 (bearbeitet) Sa, 03.03.2012, 18:30 Uhr, Red Bull-Arena In der 23. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf den SV Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Red Bull Salzburg – SV Mattersburg1,30 - 3,80 - 7,00 nach dem Sieg gegen Ried geht es nächste Woche gegen Mattersburg. Die Burgenländer sind in toller Form mit einem 4:1 gegen Ried und einem 1:0 bei der Admira. Teilweise konnten sie auch spielerisch überzeugen und boten sehr schöne Kombinationen.Wir werden höllisch aufpassen müssen, um die 3 Punkte in Salzburg zu behalten. Ich bin trotzdem guter Dinge und speziell, weil wir eine ganze Woche zum Regenerieren haben wird das hoffentlich gut für uns ausgehen. bearbeitet 2. März 2012 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2012 (bearbeitet) nach dem Sieg gegen Ried geht es nächste Woche gegen Mattersburg. Die Burgenländer sind in toller Form mit einem 4:1 gegen Ried und einem 1:0 bei der Admira. Teilweise konnten sie auch spielerisch überzeugen und boten sehr schöne Kombinationen. Wir werden höllisch aufpassen müssen, um die 3 Punkte in Salzburg zu behalten. Ich bin trotzdem guter Dinge und speziell, weil wir eine ganze Woche zum Regenerieren haben wird das hoffentlich gut für uns ausgehen. Naja, es ist noch ein Länderspiel dazwischen, aber gsd ist nur Jantscher dort, oder wurden Teigl und Hinteregger nachnominiert? va Hinteregger nach der Dibon-Verletzung Jantscher hatte heute auch in der HZ2 keine Luft mehr, aber beim Länderspiel wird er wohl sowieso nicht lange zum Einsatz kommen, wenn überhaupt. bearbeitet 26. Februar 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2012 Ihr spielts am 3.3 net am 4.3. @Kiwi Bin gespannt wie Mattersburg gegen euch auftritt. Denke aber, dass ihr einen Arbeitssieg einfahren werdet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2012 Ist das eigentlich eine mia-san-mia Trotzreaktion dass ihr gegen die langjährige ASB-Etikette verstoßt und die Sponsornamen in den Threadtiteln anführt? btw: SV Bauwelt Koch MattersburgMichael Koch Straße 50 A-7210 Mattersburg ZVR-Zahl: 956241992 Bin das erste mal seit langem wieder in Salzburg eingeladen. G'frei mi schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2012 Wunschaufstellung: Walke Schiemer (Hierländer) - Douglas - Hinteregger - Ulmer Hierländer (Schiemer) - Svento Jantscher----------------------------Leo Soriano SM9 Falls Mendes fit werden sollte, dann eben Mendes und bei Jantscher muss man abwarten, wie er vom Länderspiel zurückkommt, der war doch ziemlich platt in HZ2. Ansonsten Teigl wieder eine Chance geben. Svento als LM ist natürlich auch eine Variante und Leo HS hinter Soriano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2012 Leonardo - Maierhofer - Jantscher Svento - Soriano Schiemer Ulmer - Hinteregger - Douglas - Hierländer Walke Schiemer wieder im Zentrum, da Walke doch 1-2 mal mit ihm unzufrieden war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2012 Ich wünsche mir jedenfalls Soriano im Mittelsturm. Lassen wir ihn doch mal dort spielen, wo er gut ist. Walke Schwegler (frommer Wunsch...) - Douglas - Hinteregger - Ulmer Lindgren - Svento Jantscher - Cristiano - Leonardo Soriano Cristiano sollte eigentlich spielen, wenn man schon über eine Mille für einen Kicker zahlt, dann sollte der auch einsetzbar sein und der Mannschaft helfen. Wenn die 4 da vorne richtig kombinieren, dann könnte das durchaus schön werden gegen Mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2012 Walke Schwegler (frommer Wunsch...) - Douglas - Hinteregger - Ulmer Lindgren - Svento Jantscher - Cristiano - Leonardo Soriano Man könnte auch Teigl statt Christiano spielen lassen (im direkten Vergleich gegen Sturm war er einfach besser!). Statt Lindgren würde ich Schiemer eher DM und Svento eher ZM spielen lassen (also Schiemer eher hängend und Svento eher nach vorne orientiert) Aber schlussendlich wird uns Moniz mal wieder alle überraschen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2012 Aber schlussendlich wird uns Moniz mal wieder alle überraschen ;-) Davon kannst ausgehen mit Chema Anton im offensiven, zentralen Mittelfeld, Schiemer als Spitze weil er so Kopfballstark ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2012 Bürger ist übrigens gesperrt, wird auch nicht von Nachteil sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2012 nach dem Sieg gegen Ried geht es nächste Woche gegen Mattersburg. Die Burgenländer sind in toller Form mit einem 4:1 gegen Ried und einem 1:0 bei der Admira. Teilweise konnten sie auch spielerisch überzeugen und boten sehr schöne Kombinationen. Wir werden höllisch aufpassen müssen, um die 3 Punkte in Salzburg zu behalten. Ich bin trotzdem guter Dinge und speziell, weil wir eine ganze Woche zum Regenerieren haben wird das hoffentlich gut für uns ausgehen. Sicher mehr als ihr. Und dieses Mal glaube ich sogar an mindestens einen Punkt von unserer Mannschaft, und ja, das sage ich obwohl es gegen Salzburg geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2012 Schiemer wieder im Zentrum, da Walke doch 1-2 mal mit ihm unzufrieden war. Übrigens wirklich wie Walke mittlerweile seine Vorderleute einteilt und bei Stellungsfehlern auch mal nett darauf hinweist. Seine überlegten Pässe mit dem Fuß waren auch ganz fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2012 Sicher mehr als ihr. Und dieses Mal glaube ich sogar an mindestens einen Punkt von unserer Mannschaft, und ja, das sage ich obwohl es gegen Salzburg geht man ist es halt von Mattersburg nicht gewohnt, aber ich bin dafür, dass ihr die spielerische Linie beibehaltet. Auch gegen uns. Und wenn dann ein attraktives Spiel ensteht, dann soll es mir Recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2012 wann sind leitgeb und mendes eigentlich endlich wieder fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubsidupsi Amateur Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2012 Leitgeb hätte schon vor einer Woche geglaubt dass er gegen Ried fit sein wird. Also ich hoffe doch dass er mitspielen kann bzw mindestens auf der Bank sitzt. Er ist für uns ein enorm wichtiger Spieler. Mendes hat einen Muskelfaserriss -> wird möglicherweise noch länger ausfallen. Mittlerweile finde ich es schade, dass man ihn nicht an die QPRangers verkauft hat. Ein Halbinvalider hilft uns leider nicht weiter. Ich finde ,dass Teigl einfach nicht die Qualität hat um in der ersten Mannschaft zu spielen. Er ackert defeniv deutlich mehr als alle andere Flügelspieler auf dieser Position dennoch gewinnt er offensiv, trotz seiner enormen Schnelligkeit einfach zu wenig Zweikämpfe. Gerade gegen Mattersburg, wo wir kaum Konterchancen bekommen werden ist er, denke ich, fehl am Platz. Ich würde vielleicht eher einen technisch starken Brasilianer brauchen, der selbst wenn er 70 minuten schwach spielt durch eine geniale Aktion ein 1:0 schießen kann. Zugegebenermaßen ist auch Christiano derzeit noch unter den Erwartungen geblieben, dennoch denke ich dass er enorm enttäuscht war nicht dem Euroleaguekader anzugehören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts