Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

nach solchen leistungen kommen nicht einmal mehr als 5000 hanseln, wenn die karten verschenkt werden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Ich sags leider nur ungern aber Moniz darf dann schön langsam seine Rücktrittspressekonferenz einberufen.

Wie kann es sein, dass die Mannschaft so spielt, als würden unsere Kicker das erste mal zusammen spielen?

Stückwerk, mehr ist da nicht, leider.

Moniz :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hauts doch endlich Moniz raus, da hab ich als Rapidler sogar Mitleid ..

ich finde moniz sollte weitermachen dürfen. er ist zwar der mit abstand unfähigste bundesligatrainer, aber ist auch genau der trainer, den sich eine pfeife wie dm verdient.

dem boss ist es halt wurscht wenn dort draussen eine witzfigur steht, die jedes spiel auf das grausamste vercoacht.

so viele spieler müssen auf positionen spielen, die ihnen nicht am liebsten ist und die sie auch noch gar nie vorher gespielt haben.

selbst ein soriano, der ein strafraumstürmer ist und als solcher torschützenkönig in der zweiten spanischen liga geworden ist, darf nicht in vorderster front spielen, sondern wird zurück in die etappe gezwungen.

dümmer gehts wirklich nimmer.

dazu müssen natürlich auch noch schiemer, hierländer und svento immer auf völlig falschen positionen spielen.

die wechsel von moniz sind auch spektakulär dumm. wenn er nicht glaubt, dass douglas seine fehler absichtlich macht muss er ihn drauf lassen. wie sonst soll er wieder zu selbstvertrauen kommen?

oder die maierhofer wechsel: wenn wir so einen wie ihn bräuchten nimmt er ihn runter, wenn er völlig nutzlos ist bringt er ihn oder lässt ihn weiterspielen.

ich ärgere mich zu sehr um noch weiter zu analysieren. moniz soll so lange bleiben bis das stadion völlig leergespielt ist, die meisterschaft auch theoretisch verloren ist und der vertrottelte und desinteressierte oberboss merkt, dass die kacke schon zu sehr am dampfen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wo hast Du Chancen für ein 7:0 gesehen? Das lag heute nur an der kollektiven spielerischen Qualität, dass man nicht gewonnen hat. Die Bewegungsabläufe irgendwas, der ballführende Spieler hat null Plan, die Mitspieler haben null Plan und dann hat man in Überzahl gegen dezimierte Mattersburger ein paar Chancen gehabt, als man nur mehr die Kugel sinnlos nach vorne gehaut hat.

Keine Ahnung, warum Du den Kick auch noch verteidigst, außer Stückwerk war da gar nichts, das hat nix mit Fussball als Mannschaftssport zu tun. Wenn die Leute seit 1 Woche zusammenspielen, sieht das nicht anders aus.

Jantscher

Svento

Schiemer

Soriano (2x)

Lindgren (2x)

Auf die Schnelle, nicht alles 100 %, aber durchaus sehr gute Torchancen. Ich verteidige nicht den Kick ansich, sondern nur die Mannschaft, die sich heute (Kämpfen und siegen, eh scho wissen) ziemlich durchgehend nach vorne orientiert hat. Dass ein 0:1 gegen einen Abstiegskandidaten objektiv betrachtet klarerweise stark verbesserungswürdig ist, steht außer Zweifel. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass man heute - ungeachtet der hier kritisierten Spielorganisation - locker gewinnen hätte können, diese also nicht zwingend kausal für die heutige Niederlage war. Vielmehr lags nach meiner Ansicht hauptsächlich am schwachen Abschluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Selbst Moniz hat gesagt, dass man keine wirklichen Chancen herausgespielt hat, bis auf jene von Jantscher.

Moniz hat aber auch einen Vergleich mit Kharkiv gebracht der ja mehr als lächerlich ist in anbetracht des Endergebnis gg. Kharkiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hodor? Hodor!

Selbst Moniz hat gesagt, dass man keine wirklichen Chancen herausgespielt hat, bis auf jene von Jantscher.

Ich hab das Spiel nicht gesehen aber Ricardo 'Dampfplauderer' Moniz zu zitieren ist im Moment nicht so geschickt facepalm.gif

EDIT: Der Lederer redet ja einen Topfen zam...Nach oben orientieren! Wovon reden sie, 4-6? Heast, nach oben halt...

bearbeitet von floxyz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte damit nur ausdrücken, dass man heute - ungeachtet der hier kritisierten Spielorganisation - locker gewinnen hätte können, diese also nicht zwingend kausal für die heutige Niederlage war. Vielmehr lags nach meiner Ansicht hauptsächlich am schwachen Abschluss.

Ja, wir hätten auch gewinnen können. Deshalb ist es ja noch :aaarrrggghhh:, stell Dir vor wir hätten eine Mannschaft, die auch noch kollektiv wirklich funktioniert. Da wäre man wirklich eindeutiger MS-Favorit. Und jetzt mit dem Kader bringen wir genau nix zam.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das ändert halt nix daran, dass man dennoch genügend vorfand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

bist du deppat, Lederer is so ziemlich der größte Trottel den ich kenn.

und Dinotti, sogar Moniz fand dass wir viel zu wenig Chancen kreiert haben

Haha, er hat doch ausnahmsweise mal recht.

Wenn man 3x hintereinander gewinnt kann einem Kapfenberg langsam wurscht werden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag