FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien


pk2004

Recommended Posts

Austria WIEN

Wenn dir der Kick gefallen hat kann man für nur gratulieren

ich kenne tifoso vero mittlerweile persönlich (ein wenig) und denke er hat in seiner laaaangen "fußball-fan karriere" schon derartige grottenkicks über sich ergehen lassen (müssen), sodass ihn unser derzeitiges gemurkse garnicht mehr wirklich schocken kann :D

@tifoso

korrigiere mich wenn ich mich irre ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie wärs mal mit Koch probieren? Ich weiß, auch wenn er sich im Training nicht unbedingt aufdrängt, aber viel ungefährlicher als Klein am Samstag kann er ja auch nicht sein.

Zudem müsste er ja gegen seinen Exverein eigentlich doppelt motiviert sein!

ich weiß nicht, koch sitzt ja bei ivo auch nicht mal auf der bank. vielleicht wärs am besten, klein und gorgon rechts zu lassen und wirklich harrer heranführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Find´s lustig dass unser Klub jetzt "angeblich" schon pleite sein soll :laugh: Vor allem nach dem man im Januar 3 Millionen € für Barazite erhielt, und auch für Junuzovic noch eine (mir unbekannte) Ablöseumme bekam ! Ganz ehrlich, wer überlegt sich solche Geschichten ? Da werden teilweise Gerüchte verbreitet die noch schlimmer sind als die erste Halbzeit vom Samstag :kotz::nope: Was kommt als nächstes ? Wird Vastic im Falle einer Niederlage gegen Innsbruck schon wieder entlassen ? Hat Roland Linz schon bei Grün-Weiß unterschrieben ? ..... Mal ehrlich :nervoes:

Naja das Problem ist einfach dass es ohne diese Gerüchte einfach langweilig werden würde oder nicht? :augenbrauen:

Jeder Klub braucht seine Gerüchte denn sonst hätten die Leute nichts mehr darüber zu diskutieren, so ist das einfach. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird mit Sicherheit keine einfache Partie für uns werden in Tirol. Die IBK´ler dürften auch mitbekommen haben,dass wir im Moment nicht so gut drauf sind und für sie die Chance so groß wie lange nicht ist unsere Austria zu bezwingen. Dennoch glaube ich an unser Team und an Vastic und denke unsere Mannschaft wird sich steigern und in IBK einen knappen aber doch verdienten Sieg einfahren. Ich würde so aufstellen:

Lindner

Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner

Gorgon - Holland - Mader - Simkovic

Tadic - Kienast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

ich weiß nicht, koch sitzt ja bei ivo auch nicht mal auf der bank. vielleicht wärs am besten, klein und gorgon rechts zu lassen und wirklich harrer heranführen.

Ja, den Harrer würd ich sowieso gern mal öfter in der Bundesliga sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn das Trainerteam seiner bisherigen Philosophie die Treue hält, werden wohl in der nächsten Partie Suttner, Ag10, Dilaver, Simkovic eine Nachdenkpause erhalten.

Ich erwarte folgende Aufstellung:

Tor: Lindner

LV: Leovac

IV: Margreiter und Ortlechner

RV: Klein

LM: Liendl

ZM: Holland und Mader

RM: Gorgon

HS: Stankovic

ST: Kienast/Tadic (je nachdem ob dem medialen Druck nachgegeben wird od. nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Wenn das Trainerteam seiner bisherigen Philosophie die Treue hält, werden wohl in der nächsten Partie Suttner, Ag10, Dilaver, Simkovic eine Nachdenkpause erhalten.

Ich erwarte folgende Aufstellung:

Tor: Lindner

LV: Leovac

IV: Margreiter und Ortlechner

RV: Klein

LM: Liendl

ZM: Holland und Mader

RM: Gorgon

HS: Stankovic

ST: Kienast/Tadic (je nachdem ob dem medialen Druck nachgegeben wird od. nicht)

natürlich wird Kienast spielen. War am Samstag nicht in der Startformation, da grippaler Infekt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem sich Vastic so schützend vor dem 21jährigen Tadic gestellt hat, ist er fast schon gezwungen ihn aufzustellen ohne sein Gesicht zu verlieren. Zumindest so sehe ich das, unabhängig davon ob Kienast einen grippalen Infekt hatte od. nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Wenn das Trainerteam seiner bisherigen Philosophie die Treue hält, werden wohl in der nächsten Partie Suttner, Ag10, Dilaver, Simkovic eine Nachdenkpause erhalten.

Ich erwarte folgende Aufstellung

was sie nicht tun sollten, mmn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn das Trainerteam seiner bisherigen Philosophie die Treue hält, werden wohl in der nächsten Partie Suttner, Ag10, Dilaver, Simkovic eine Nachdenkpause erhalten.

vermutlich. wobei es wohl nur AG und suttner treffen wird. schließlich muss ein leovac wieder in die manschaft !!!!111einself! und dilaver, genauso wie tadic, immer gute leistungen abliefert. Simkovic bleibt einfach über - weils dann keine alternativen mehr gibt - ausser liendl soll links ran... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem sich Vastic so schützend vor dem 21jährigen Tadic gestellt hat, ist er fast schon gezwungen ihn aufzustellen ohne sein Gesicht zu verlieren. Zumindest so sehe ich das, unabhängig davon ob Kienast einen grippalen Infekt hatte od. nicht.

er könnte ja dann am samstag sagen, dass tadic schlecht trainiert hat und daher nicht von anfang an spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

(je nachdem ob dem medialen Druck nachgegeben wird od. nicht)

Welcher mediale Druck bitte? Die einzige Form von Druck kommt aus diesem Forum....

schließlich muss ein leovac wieder in die manschaft !!!!111einself!

Sagt wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.