Recommended Posts

Naja, die Trimmel situation, kann man mit der Leovac-Situation vergleichen.... Kein Elfer aus meinen Augen, aber wenn Trimmel das "könnte" und nicht so gekünstelt hinfliegen würde, hätte er ihn wohl bekommen, die Hand war da schon am Rücken von Trimmel und einen (kl.!) schubser hat er gekriegt!

edit: Also es war schon mehr als bei Katzer/Wolf..... Deshhalb hat Trimmel wohl nicht Gelb bekommen...

edit2: Nutsch mit einer Salihi-Gedenkaktion!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Was bedeutet dort eine 3???Mittelmäßig?

Auf jeden Fall zu wenig für einen Legionär,oder?

Vergiss es, manche müssen bestimmte Leute und deren Entscheidungen (z.B. Vertragsverlängerung des Herrn Heikkinen) auf Biegen und Brechen verteidigen.

Heikkinens gestriges Spiel war bestenfalls mittelmäßig. Der eine oder andere Fehlpass hätte auch schlimm ins Auge gehen können, deswegen würde ich mich eher der Benotung der Kronen-Zeitung anschließen.

Das Bashing auf die Krone ist ja die nächste Lächerlichkeit. Bis zum nächsten Transfergerücht, wos dann wieder heissen wird, wie gut die nicht informiert sind und welch tollen Kontakte die nicht haben... Wie mans halt gerade braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das Bashing auf die Krone ist ja die nächste Lächerlichkeit. Bis zum nächsten Transfergerücht, wos dann wieder heissen wird, wie gut die nicht informiert sind und welch tollen Kontakte die nicht haben... Wie mans halt gerade braucht.

Dass man als Journalist gute Kontakte hat und Gerüchte ausplaudern kann, heißt aber keineswegs, dass man deshalb fachlich Ahnung vom Fußball hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Im Kurier hat er eine 3.

Was mach'ma jetzt?

:lol:

absolutes highlight gestern übrigens die "wir werden meister" gesänge der grazer beim verabschieden der mannschaft... da mussten wohl selbst die spieler lachen.

zum spiel hab ich nicht wirklich viel zu sagen, wurd eh schon alles thematisiert. dass burgstaller aber in der rolle als solospitze falsch eingesetzt ist, muss schöttel doch spätestens nach dem gestrigen spiel einsehen. er war zwar definitiv einer unserer besten, musste aber in so gut wie jeder situation auf rechts oder links ausweichen um dort unsere limitierten flügelstümper zu unterstützen. im endeffekt hat dann burgstaller selbst 90% der flanken geschlagen, in der mitte war dann meistens nur hofmann bzw. manchmal gar heikkinen (:lol:) die logischerweise kein land gegen burgstaller und co gesehen haben.

bodul ist ein extrem feiner kicker und momentan der wohl technisch beste in der bundesliga. dribblings eine augenweide teilweise, im gegenzug kam mir dann die vor dem spiel gekaufte wurstsemmel hoch als ich mir die dribblings von trimmel und drazan zu gemüte führen müsste.

die grazer polizei wird im übrigen auch von mal zu mal wunderlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burgstaller hat für mich mMn den Platz von Trimmel einzunehmen, der sollte als "Joker" uns erhalten bleiben, aber viel mehr sehe ich bei ihm nicht, also wenn man das System nicht ändern will, sollte man mal Alar als Solospitze und Burgstaller am Flügel versuchen oder Nuhiu als Solospitze und Burgstaller am Flügel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Einem Kulovits kann man technische Mängel etc. ankreiden, aber er hat eine relativ geringe Fehlpassquote.

hätte ich gestern anders empfunden, hab da einige schlimme fehlpässe in erinnerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

[

mit dem bashing auf die krone meinst wohl mich.

ich hab die krone nie wegen ihrer kontakte gelobt, obwohl sie diese wohl hat... dass die sich deshalb auskennen halt ich dennoch für ein gerücht.

die krone ist ein boulevard schundblatt und hat mit fundierter matchanalyse wahrscheinlich soviel am hut wie das asb mit ballettkritiken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

mit dem bashing auf die krone meinst wohl mich.

ich hab die krone nie wegen ihrer kontakte gelobt, obwohl sie diese wohl hat... dass die sich deshalb auskennen halt ich dennoch für ein gerücht.

die krone ist ein boulevard schundblatt und hat mit fundierter matchanalyse wahrscheinlich soviel am hut wie das asb mit ballettkritiken.

Ich habe nicht konkret dich gemeint, sondern generell die "Ich-Verteidige-Alles-Und-Jeden-Im-Verein"-Fraktion, die selbst dann noch in die Presche springt, wenn Transfergelder durch aberwitzige Vertragsmodalitäten möglicherweise nicht einbringbar sind, Vertragsverlängerungen von Legionären verteidigt werden, die ab und zu mal ein halbwegs gutes Spiel haben und sich mit der sportlichen Situation abfinden, weils ja eh nur eine Umbruchssaison ist.

Ehrlich gesagt: ich möchte gar kein Insider sein, ich würde mich wohl mehrmals täglich anspeiben, sofern die Geschichten und Gerüchte (die man auch aktuell wieder hinter vorgehaltener Hand im Stadion hört) auch nur im Entferntesten stimmen.

Sorry für das Frustposting aber der Verein lässt sich viel mehr als Frust zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ja, nur dass sie dabei nicht selten wegen der von ihm selbst verursachten, taktischen Fehler schlecht ausgesehen haben.

Ja mag sein,aber man sollte trotzdem anerkennen das man unter Pacult den attraktiveren Fußball spielte.Da wars mir auch wurscht wenn man ein Tor bekommen hat,weil man immer das Gefühl hatte das sie jederzeit im stande sind Tore zu schießen.Hätte man Pacult nicht alles Spieler verkauft,und wenn dann gscheite geholt hätte die Welt auch anders ausgesehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ja mag sein,aber man sollte trotzdem anerkennen das man unter Pacult den attraktiveren Fußball spielte.Da wars mir auch wurscht wenn man ein Tor bekommen hat,weil man immer das Gefühl hatte das sie jederzeit im stande sind Tore zu schießen.Hätte man Pacult nicht alles Spieler verkauft,und wenn dann gscheite geholt hätte die Welt auch anders ausgesehn

ich bin durchaus ein fan vom peter pacult und es stimmt schon, dass er eher für offensiven fußball steht, ähnlich wie auch ein peppi hickersberger. aber dazu muss man auch das spielermaterial haben. in wahrheit läuft das immer wieder zyklisch ab. man hat einen oder zwei glücksgriffe (hofmann, maierhofer, jelavic,...). eine mannschaft wird gefunden, die sehr gut funktioniert und erfolgreich ist. leistungsträger werden verkauft und können nicht kompensiert werden. es folgt ein tief, das solange hält bis man wieder einen glücksgriff tätigt und so eine spielfreudige mannschaft formt. usw usw. aktuell haben wir keine derartige mannschaft und die kannst auch nicht so einfach kaufen, sonst würden das alle machen. die austria erlebt das aktuell genauso untern kasernen ivo, dem wenns blöd rennt ein zellhofer schicksal ala rapid blüht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich bin durchaus ein fan vom peter pacult und es stimmt schon, dass er eher für offensiven fußball steht, ähnlich wie auch ein peppi hickersberger. aber dazu muss man auch das spielermaterial haben. in wahrheit läuft das immer wieder zyklisch ab. man hat einen oder zwei glücksgriffe (hofmann, maierhofer, jelavic,...). eine mannschaft wird gefunden, die sehr gut funktioniert und erfolgreich ist. leistungsträger werden verkauft und können nicht kompensiert werden. es folgt ein tief, das solange hält bis man wieder einen glücksgriff tätigt und so eine spielfreudige mannschaft formt. usw usw. aktuell haben wir keine derartige mannschaft und die kannst auch nicht so einfach kaufen, sonst würden das alle machen. die austria erlebt das aktuell genauso untern kasernen ivo, dem wenns blöd rennt ein zellhofer schicksal ala rapid blüht.

:super:

Genau so schaut es aus. Mit dem Spielermaterial das Pacult längere Zeit bei uns zur Verfügung hatte, würde/könnte auch Schöttel offfensiv besseren Fußball spielen lassen.

Wobei ich schon auch finde, dass die "Entwicklungskurve" aktuell nicht so steil nach oben zeigt, wie ich das vor der Saison erwartet/erhofft habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

:super:

Genau so schaut es aus. Mit dem Spielermaterial das Pacult längere Zeit bei uns zur Verfügung hatte, würde/könnte auch Schöttel offfensiv besseren Fußball spielen lassen.

Wobei ich schon auch finde, dass die "Entwicklungskurve" aktuell nicht so steil nach oben zeigt, wie ich das vor der Saison erwartet/erhofft habe.

ich habs mir inetwa so erwartet nach dem problemen zu saisonbeginn, ich war sogar auf schlimmeres eingestellt. in wesentlichen teilen der mannschaft fehlt einfach die besondere qualität. die werden wir aber eben nicht so einfach bekommen. es muss einfach alles passen. schöttel macht sehr gute arbeit, man kann auch die aktuelle situation mit der von schurli zellhofer vergleichen, der sich wesentlich plumper angestellt hat. schöttel zeigt aber dass man mit einem richtigen system auch mit so einer mannschaft in Ö vorne mitspielen kann. ich weiß nicht ob man die chance bekommen wird, wieder einen derartigen spieler zu finden, der uns so weiterhilft, dass wir ein selbstverständliches offensives spiel auf den platz zaubern werden. davon würden auch unsere stürmer profitieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Schade, Red Bull Salzburg hat gewonnen - somit ist unser Unentschieden gleich weniger wert, wenn es nach Schöttel geht?

Seine Interviews finde ich mittlerweile schlimmer als jene von Pacult. Wobei ich eigentlich kein Problem mit den Interviews von PP hatte, auch wenn es unprofessionell war in vielen Fällen. Manchmal wars zum Lachen, manchmal zum Fremdschämen - aber unterhaltsam allemal.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Tja und wer ist für den Kader,Finanzen und das Drumherum verantwortlich??

Anstatt gute Fußballer zu holen(Hadzic,Dibon,Korkmaz...)verlängert man Pensionistenverträge(Soma,Heikkinen,..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag